Also bei Sekunde 2 ca. spinnt er schon sehr dolle auf einen Ruck rüber das ist sicher nicht legit, vor allem, da er direkt auf ihn einlockt.
Beiträge von Harald McChicken
-
-
Klar, jedoch erkennt man es auf den Fotos nicht sehr gut
Wäre denke ich gut, wenn du das Bild hier mal reinstellst, vielleicht findet sich dann eher jemand, der helfen kann
-
wie meinst du das mit
Game auf Randlos stellen
Du kannst Gmod umstellen zwischen "Vollbild", "Fenstermodus ohne Rahmen" (oder so ähnlich) und "Fenstermodus" und davon das zweite auswählen
-
Moin,
gestern kam es anscheinend doch nicht mehr dazu, weshalb ich vorschlagen würde einen Versuch noch mal Heute ab 20 Uhr zu starten, sofern es allen passt.
Ich erwarte mindestens euch beide Marvin1 und Fliegende Kuh
-
Vor 1 Woche
Wann hast du das letzte mal einen Fahrradfahrer beleidigt?
-
-
Rino ist ein guter Junge der hat immer versucht sauber und fair zu spielen.
Auch als Teammitglied, letztlich als Admin, hast du grundsätzlich kein schlechtes Bild gemacht, ersichtlich an deinem ~6 Monatigem Teamaufenthalt, nur eben hast du dir etwas zu viel geleistet, an deinen Kompetenzen gibt es von meiner Seite nicht wirklich etwas auszusetzen. Da ich teils mit anwesend ware und dort bereits Gespräche geführt hatte, aber auch nach meinem Teamaufenthalt Unterhaltungen mit dir führte, bin ich mir sicher, dass solch ein Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Ich bin dafür, dir eine weitere Chance zu erteilen.
-
Hab damals zu meinem Handy die Samsung Galaxy Buds+ dazu bekommen und benutze sie seitdem regelmäßig (~2 Jahre) und bin absolut zufrieden.
Das einzige, was sie nicht haben, ist noise-cancelling, hat mich aber bis jetzt selten gestört, ist oft overrated mMn. Kannst mit denen problemlos über mehrere Stunden Musik auf voller Lautstärke hören, bis sie leer gehen, selbst nach so langer Zeit.
Habe die älteren, die wirst du nur noch gebraucht bekommen.
Meine Ex hatte sich mal die neueren geholt (diese komischen Bohnen ka), aber die haben mir absolut nicht getaugt, weil die 0 im Ohr gehalten haben, das Problem ist bei meinen absolut nicht vorhanden.
-
Ich mag die Hobbies :^)
Auch wenn wir in die selbe Richtung tendieren, würde mich das behindert machen.
Dir sei also eins gesagt King - Du bist krank
Ich mach meine Ausbildung und dafür bin ich schon zu faul
-
Muss schauen wies später bei mir steht, dann melde ich mich einfach mal
-
Das Fehlerbild lässt für mich in erster Linie auf die GPU schließen.
Da du eine Ryzen G CPU (APU) hast, würde ich mal die dedizierte GPU ausbauen und stattdessen die APU verwenden, musst dazu nur bisschen im BIOS umstellen, gibt aber genug Anleitungen, weiß das aus dem Kopf jetzt nicht genau.
Sollten die Fehler dann nicht mehr auftreten, wird die GPU hin sein.
Vorraussetzung dazu ist natürlich, dass dein Mainboard mind. 1 Video-Ausgang hat (HDMI, DP, VGA etc.)
// Solltest du irgendwelche Komponenten overclocked haben, wäre ein weiterer Ansatz, diese auf Werkseinstellungen laufen zu lassen (Zum Testen)
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Formatierung für Nachrichten unter "letzte Aktivitäten" und "Bewertungen" soll geändert werden.
3. Begründung:
Ich finde die aktuelle Formatierung etwas verwirrend, da die Verlinkungen nicht unbedingt auf den 1. Blick verraten, wo sie hinführen.
4. Inhalte:
So oder so ähnlich würde ich mir das vorstellen:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ein kernbehinderter Fahrer, der aus jeder Kurve fliegt, kein Problem ist, bin ich wohl der richtige Ansprechpartner
-
Moin Finn,
ich finde deine Bewerbung grundsätzlich erstmal nicht schlecht, allerdings spielst du erst wieder seit Montag, erfüllst nicht mal die Mindestaktivität und hast zuvor erstmal keine Aktivität gezeigt. Ich würde dir empfehlen, deine Aktivität zuerst über einen Zeitraum von mind. 2 Wochen wieder aufzubauen.
Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme.
-
hallo marvin
-
Heute Nacht
Wann hast du das letzte mal einen McChicken gegessen?
-
Hat hier noch jemand Ideen?
Die einzige Lösung die mir einfallen würde, wäre eine Art Warteschlange, was ich mir in der Praxis aber recht unpraktisch vorstelle. Denke, das ist ein Problem, das man nicht ohne unnötige Umwege lösen kann
-
1. Beschreibung:
Das Tor des Gebäudes bei den Ölfeldern auf rp_retribution_v2 ist nicht kaufbar
2. Auslöser:
//
3. Datum:
08.07.2023 14:45
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
-
Wobei ich finde, wenn man schon bei der Regel ist, diese abändern könnte, dass dies nur beim Verkauf von schweren Waffen gilt, da leichte ja ohne Waffenlizenz getragen werden dürfen, warum sollte man dann also für den Kauf eine benötigen?
-
NS gibt es doch gar nicht mehr auf MRP, das zählt ja unter Rassismus jetzt
NS wurde tatsächlich seit einiger Zeit wieder als Sanktionsgrund aufgenommen. Der Grund ist also korrekt.