Beiträge von KakashiTheGod

1. Steam-Name:

KakashiTheGod

1b. Roleplay Name:

Kakashi Mcintyre

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198932472263/

3. Grund der Verbannung:

Failbase/Repektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

5Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Chinmoku

7. Was habe ich gemacht:

Da ich Probleme mit dem Baumenü habe, hatte ich meinen Freund gefragt, ob er für mich eine Fading Door baut. Daraufhin kam Chinmoku, hat diese kritisiert und mich auf den Fehler angesprochen. Ich war natürlich verwirrt und wurde nach öfteren Nachfragens, etwas aggressiver und habe meine Stimme etwas angehoben, weil ich keinen Plan hatte, worum es ging. Daraufhin hat er mich, dann wegen Respektlosigkeit/PropAbuse gebannt. Weil ich ihn nicht Nachvollziehen konnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nachdem ich von Chinmoku, darauf angesprochen wurde, war ich Verwirrt und wusste nicht was er von mir wollte. Und ich bin der Meinung, dass ich ziemlich Überreagiert habe und somit diese Situation erst zustande kam. Ich hätte die Fading Door einfach umbauen sollen und die ganze Situation hätte sich gelegt. Da ich mich, aber durch Chinmoku attackiert gefühlt habe, habe ich dem entsprechend Überreagiert. Ich möchte mich hiermit bei, Chinmoku, als auch beim Rest der Community entschuldigen und hoffe das ihr mit mir fühlen könnt.

MFG Kakashi

PS: Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf dem Server und danke das ihr euch die Zeit für meinen Entbannungsantrag genommen habt.