Beiträge von Knochentrocken_

Guten Tag zusammen,

ich möchte mich in aller Form für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, was ich in letzter Zeit mal wieder angestellt habe. Ich habe Spieler auf verschiedensten MG Servern lediglich terrorisiert und vielen den Spaß am Spielen genommen. Vor längerem habe ich Teammitglieder verarscht und mich über sie lustig gemacht. Es sammelte sich einiges an dummen Aktionen an und ich bekam das Gefühl, dass mich mir weiterhin alles erlauben kann.

Schlussendlich bekam ich meine erstmals gerechte Strafe, als ich mich strikt gegen den Communityowner gestellt habe. Mein C-Bann hat dazu geführt, dass ein Teil meiner Kollegen und Bekannten sich dazu entschieden hatten, bewusst Regelbrüche zu brechen. Logischerweise kam dies nur durch meine eigene Dummheit bzw. Sturheit zustande.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal um Entschuldigung bitten. Es wurden viele Fehler gemacht, welche ich schwer wieder gut machen kann. Ich werde in Zukunft mein Verhalten ändern und viel entspannter Sachen angehen. Solch eine Eskalation hätte nicht passieren dürfen und wird demnach auch nie wieder vorkommen.

mcNuggets

Heute habe ich die Chance mich hier im Forum zu bedanken. Über diese Chance bin ich sehr erfreut und danke dir. Ich hoffe, dass wir zusammen nicht noch einmal in einen derartigen Konflikt geraten, sonst endet es nie. Ebenso hoffe ich auf ein gutes Miteinander und vielleicht sehen wir uns Ingame oder hören uns demnächst.

MfG Jerry

Nabend zusammen,

ich wurde soeben vom LSPD inhaftiert, da ich laut einer Zeugenaussage auf Zivilisten geschossen haben soll. Ich habe jedoch auf niemanden geschossen oder jemanden bedroht. Die Zeugenaussage von einem Spieler war komplett frei erfunden. Im Support wurde mir gesagt, dass man solche Fälle im RP Regeln soll, was meiner Meinung nach sehr sinnlos ist.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass man keine Straftaten erfinden darf bzw. dem LSPD keine erlogenen Straftaten auftischen darf.

MfG Jerry

1. Kontakt:

Steam: Knochentrocken_

Discord: Knochentrocken_#8256

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419422384

3. Ingame-Daten:

Jerry KnuspertHoover CripsThug (5/12)
    Joseph KuckuckZivilist/

4. Ziele:

Ich möchte im FIB verdeckt agieren und der Kriminaltiät von Innen entgegenwirken. Dabei will ich für beteiligte Parteien ein möglichst schönes RP erzeugen. Weiterhin will ich ein starken Zusammenhalt innerhalb des FIB fördern und als Ansprechpartner dienen. Eigene Ideen oder Vorschläge will ich im FIB ansprechen und versuchen diese fair umzusetzen.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der woche ca. 4 - 5 Stunden, jedoch am Wochenende mehr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch Lesern und freue mich auf eure Kritk.

MfG Jerry

1. Benutzer:

Jake Smithy

Dörk Bembers

1b. Steam-ID:

Nicht vorhanden

2. Verstoß:

Base besteht aus einer feinsten Schießscharte. Der Fading-Door Kasten ist oben offen und mit weiteren Props verseht.

Sobald man den Kasten betritt, wird man von oben angegriffen, wobei die Spieler durch Props Deckung haben und weiterhin durch die höhere Position Vorteile erlangen.

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße

4. Datum:

05.05.2022

5. Andere Verstöße:

Keine Verstöße

6. Betreffende Personen:

Jake Smithy

Dörk Bembers

Jerry Knuspert

Slavik Savage

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du nennst hier schon wieder Dinge die überhaupt nicht stimmen. Es stimmt, dass du mich schon einmal auf mein Spielverhalten angesprochen hast. Du hast ganz klar mir vorgeschrieben nicht mehr nur zu raiden, sondern auch mal zu farmen.

Ich weiß nicht wie viel Zeit du damit verbracht hast mich zu spectaten oder in den logs nach weiteren Informationen zu suchen. Aber anscheinend relativ wenig, da deine Aussagen überhaupt nicht stimmen.

Ich war auf downtown ca. 30min lang Polizist, in denen recht wenig passiert ist. Nachdem Mapchange auf NewExton war ich ebenfalls anfangs Polizist. Ich habe dann mit Slavik auf Terrorist gewechselt und ca. 1 Stunde später auf Dieb. Deine Aussage ist somit komplett erlogen.

Zur Aussage, dass ich jede Situation ausnutze kann ich mich schlecht äußern, da du mir überhaupt kein Fehlverhalten meinerseits zeigst. Ich bin der Meinung, dass ich keine Situation zwangshaft für Kills ausgenutzt habe.

Deine weitere Aussage, dass ein Tryharder eine hohe K/D haben will verstehe ich auch nicht. Ich kann die Anzeige der K/D nicht umgehen und somit sammelt sich dort ständig was an. Ich bin nunmal ein erfahrener Spieler und somit besser als die meisten anderen Spieler. Außerdem bin ich ja nicht die ganze Zeit alleine, sondern ich habe Mates die mit mir kooperieren. Somit sind Kämpfe viel leichter und eine hohe K/D kommt recht schnell zusammen.

1. Administrator:

Erik Star | Erik201

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:83550763

2. Verstoß:

Ich war in einem Support mit einem Gangster welcher von Yasin Bangers geführt wurde. Während dem Support platzt Erik Grimes rein und fängt an mich mit seinen Vorwürfen zu konfrontieren. Ich kann hierbei nicht verstehen wieso Erik da in diesem Support direkt mit mir reden will. Der Support von Yasin wurde somit ruckartig unterbrochen. Der Gangster stand die halbe Konversation neben uns, bis Yasin den Support klärte und ihn returnt hatte.

Ich kann echt nicht verstehen wieso Erik da so dringend reinplatzen muss und somit der Support für alle anderen komplett gestört wird. Yasin konnte den Support nicht wirklich gut beenden, wobei er das doch sehr gut gemeistert hat. Der Gangster hat sich dabei wohl auch sein Teil gedacht...

In dem Gespräch spricht er mein Tryharding an, welches wohl klar erkennbar war. Seine ganzen Aussagen ergeben wenig Sinn, desshalb kann ich relativ wenig beschreiben, was er mir wirklich sagen wollte. Nachdem ich ihn mehrmals anspreche was ich denn gemacht habe und inwiefern ich extrem auf Kills gegeiert habe nennt er mir keine einzige Antwort. Auf weitere Äußerungen von mir geht er überhaupt nicht ein. Er ignoriert mich vollkommen und gibt mir eine Auszeit von 3 Tagen.

Meiner Meinung nach ist der Bann nicht gerechtfertigt, da Erik überhaupt keine tatkräftigen Argumente/Beweise liefert.

3. Deine Verstöße:

Leicht respektloses Verhalten gegenüber Erik

4. Datum:

16.04.2022

5. Andere Verstöße:

Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass Erik wohl ein Problem mit mir hat. Mir kommt es so vor, als will er mir die ganze Zeit unbedingt eine Sanktion geben. Vor kurzem wollte er in einem Support von mir ein ganz klaren RDM (war kurz in der KOS-Zone und wurde außerhalb erst getötet) als regelkonform darstellen. Mika Senior hat den Support spectatet und ist dann eingesprungen. Er hat Erik gefragt was für eine Scheiße er labert und gesagt, dass dieser RDM ganz klar ist. Trotzdessen, dass dieser Fall geklärt wurde, wollte ich ihn nebenbei erwähnt haben.

Es gab noch weitere Supportfälle in denen mir auffiel, dass Erik nie positiv gegenüber mir eingestellt ist.

6. Betreffende Personen:

Erik Star

Jerry Knuspert

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG Jerry

Externer Inhalt youtu.be

:)

1. Steam-Name:

Knochentrocken_

1b. Roleplay Name:

Jerry Knuspert

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Fünf Aktive von insgesamten zehn Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Lukas Sharkoon | Nicolay

7. Was habe ich gemacht:

Wollte im PD als Polizist durch eine Tür laufen woraufhin mir ein anderer Polizist entgegenkam. Wir haben uns gegenseitig mit dem Schlagstock wegschlagen wollen. Ich habe mehrere Schläge mit Schaden bekommen und lief nach hinten um diesen zu entweichen. Der Polizist vor mir lief an mir vorbei und ich gab ihm ebenfalls mehrere Schläge mit die ihm Schaden zufügten.

Schlussendlich landete ich im Support, da ich anscheinend von einem anderen Polizisten geschlagen wurde. Leider wusste ich das nicht und dachte, dass der Polizist vor mir das war. So kam dann auch direkt der RDM Warn.

Meiner Meinung nach ist dieser Warn wieder mal viel zu streng und unnötig. Ich hatte zuvor 8 aktive Verwarnungen, welche ich nach einiger Zeit auf 4 aktive Verwarnungen heruntergespielt habe und nun kommt so eine Kleinigkeit, die mal wieder als riesiger Regelbruch angesehen wird. Logischerweise ist es kein richtiges Handeln als Polizist ein anderen Polizisten zu schlagen, weil man selbst geschädigt wird.

Lukas Sharkoon hat das jedoch als direkten Regelbruch angesehen und war von Anfang an direkt für einen Warn. Selbst die Person welche mich reportet hat meinte, dass es ja nicht so schlimm war. Aber das tut ja nichts zur Sache, da ich als Spieler mit knapp 19W Spielzeit so etwas wissen muss. Da frage ich mich dann wieder mal, was diese billige Begründung soll.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie die meisten wahrscheinlich auch, finde ich den Warn nicht gerechtfertigt. Deshalb möchte ich entbannt werden und mein zuvorheriges Handeln wieder gut machen. Es war ein Versehen, was in diesem Moment den meisten passiert wäre.

MfG Jerry

1. Steam-Name:

Knochentrocken_

1b. Roleplay Name:

Cale Kama

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Warns wobei 7 aktiv sind

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ein Polizist ( Rain~ ) hatte mit mir am Roulette gespielt. Folgend habe ich minus gemacht und er hat gewonnen. Daraufhin habe ich den guten Herrn aufgrund seiner egoistischen Lache bewusst getasert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Habe Lust meine wenige Freizeit auf dem Server zu verbringen. Ebenso bin ich gespannt auf das kommende Eventwochende.

MfG Jerry

1. Administrator:

James Grimes | DeathDragons

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:47194327

2. Verstoß:

Vorgeschichte:

Ich war Wachtmeister und stand für zwei bis drei Minuten afk am Straßenrand. Daraufhin wurde ich von einem Polizisten, aufgrund von "afk" gedemotet und er wurde danach direkt Wachtmeister. Ich habe dann ein RDD Ticket gegen diesen Spieler erstellt.

Support:

Im Support mit James wurde mir gesagt, dass der Demote legitim war aber der Spieler die Begründung falsch formuliert hat. Ich habe sehr lange daraufhin im Support mit James diskutiert, da ich der Meinung war, dass die Degradierung nicht regelkonform war. Ebenso nannte James, dass ich meinem Job nicht nachgehe und somit die Degradierung erlaubt ist.

Ich bin der Meinung, dass James falsch gehandelt hat. Nur weil ich kurzzeitig nicht ansprechbar bin, kann es nicht sein, dass man direkt degradiert wird. Allgemein sind Degradierung aufgrund von afk nicht erlaubt. Ebenso gab es bei meiner Situation kein Notfall, in dem ich betroffen war. Die Aussage, dass ich meinem Job nicht nachgehe ist ebenso völliger Unsinn. Ob ich jetzt anwesend bin und herumlaufe oder ob ich halt eben kurzzeitig abwesend bin ergibt für mich keinen Sinn, da zu dem Zeitpunkt nichts geschehen ist.

Außerdem wird man nach 10 Minuten automatisch in den AFK-Modus versetzt und somit ist die Degradierung meiner Meinung nach nicht legitim.

Ein weitere Aspekt ist, dass der Polizist diese Degradierung evtl. nur ausgenutzt hat um direkt selber Wachtmeister zu werden, was wiederum auch nicht legitim wäre.

Der Support wurde geschlossen, da die Situation aus der Sicht von James geklärt war. Für mich war die Situation jedoch noch nicht geklärt und ich ging in den TS Support. Dort traf ich auf Erik Grimes. Ich habe Erik die Vorgeschichte erzählt und er hatte mir versichert, dass die Degradierung nicht legitim war. Daraufin wollte ich nochmal mit James reden und Erik hat versucht James in den TS Support zu holen. Jedoch hat James das Gespräch sturr abgelehnt, da die Situation für ihn geklärt ist. Deshalb kam es auch erst zu dieser Beschwerde, da James kein klärendes Gespräch mit mir wollte.

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße meinerseits.

4. Datum:

27.11.2021

5. Andere Verstöße:

Keiner anderen Verstöße.

6. Betreffende Personen:

James Grimes

Vito Schmidt

Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

MfG Jerry

Externer Inhalt youtu.be