Beiträge von Daniel Vans

1. Steam-Name:

SnoVoX

1b. Roleplay Name:

Daniel Vans

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:117410676

3. Grund der Verbannung:

Off. Flucht, Supportlüge, SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive: 0 inaktive: 0

6. Ausführender Admin:

Max Smith Kreuz

7. Was habe ich gemacht:

Meine Freunde und ich wurden geraidet daraufhin wurden wir natürlich etwas sauer da wir ein Building-Sign an unserer Tür hatten. Also haben wir uns gedacht das wir einfach leaven in der Hoffnung das unsere Moneyprinter und Marihuana pflanzen despawnen. Dannach sind wir wieder auf den Server gegangen. Es ist eine Weile nichts passiert und wir dachten wir sind fein raus als dann der erste von uns teleportet wurde. Ich habe ihm dann gesagt das wir einfach so tun sollten als wäre unser Internet kurz abgeschmiert da wir auf einer "Lan" waren (was nicht der Fall war). Dann wurde ich teleportiert ich habe Max dann ein paar mal geschlagen weil wir uns dachten das wir nach dem Ban nicht mehr auf den Server kommen. Doch es hat sich rausgestellt das der Server besser als viele andere ist und auch mehr möglichkeiten bietet sein Geld zu verdienen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, nicht nur weil ich mich bei Ihnen entschuldigen möchte sondern auch um wieder auf einem sehr guten DarkRP Server zu spielen. Schon die erste Halbestunde hat viel Spaß gemacht. Ich weiß das dass was ich getan habe nicht richtig war und durchaus unfair den anderen gegenüber. Hiermit bitte ich Sie um eine 2. Chance auf ihrem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Vans