Beiträge von Nockel

Ich habe meinen Text nochmal durchgelesen und muss hier nun etwas ergenzen.

Auf die Frage hin, ob solche Sachen kein Regelverstoß sei, erhalte ich lediglich die Antwort "Nein" daher habe ich den Eindruck, dass Regeln in diesen Bereich fehlen.

Eine andere Situation ist die, dass sie willkürlich Terroristen zu beliebigen Positionen zitiert werden können ohne jeglichen Grund ,und sollten sie dem nicht folgen, so können sie KOS gesetzt werden

Solche Befehle sind eigentlich bereits durch diese Regel verboten:

Detektive dürfen Regeln setzen, jedoch nur um Innocents und andere Detektiv zu schützen und/oder Traitor zu entlarven, wie z.B Test-Pflicht.

Das willkürliche Zitieren zu verschiedenen Positionen ist nicht erlaubt.

Dann wurde wohl diese Situation von keinen Mod aufgenommen, wärend ich sie beobachtet habe.

Hallo zusammen,

Ich spiele nun seit einer Woche auf den Server Phoenix Gaming Server und habe viel gefallen an den Server. Die Regeln sind gut formuliert und ausführlich geschrieben. Natürlich kann man diese nicht jeden recht machen. Deshalb möchte ich gerne einen Vorschlag machen, da ich denke, dass dies durchaus nötig sei.

Mein Vorschlag ist die Detektiv Regeln weiter auszuführen, damit keine Missverständnisse mit diesen aufkommen.

Ich habe schon öfters die Situation beobachtet, dass Detektives "Dete befehle" aussprechen, die nicht mit den Regeln zu vereinbaren sind.

So wird z.B ein KOS ausgesprochen für das Tragen von T Leichen oder das "nicht benutzen" einer Golden Gun. Eine andere Situation ist die, dass sie willkürlich Terroristen zu beliebigen Positionen zitiert werden können ohne jeglichen Grund ,und sollten sie dem nicht folgen, so können sie KOS gesetzt werden.Es gibt noch weitere Situationen, in denen Detektives ihre Mächtigkeit zu stark ausnutzen als dass sie mit den regeln zu vereinbaren sind. Daher mein Vorschlag die Regeln weiter auszuführen, um diese Grauzonen bzw. Verstöße eindeutig zu machen.

Ich habe allerdings noch einen anderen Vorschlag bezüglich dieses Problems. Diese Lösung gefällt im Übrigen persönlich mehr.

Die Detektives sollten entmachtet werden. Damit meine ich, dass die Detektives grundsätzlich keine Regeln oder Befehle setzen/aussprechen dürfen. Über dies ließe sich natürlich reden, wie weit die Detektives entmachtet werden sollten.

Durch die Entmachtung der Detektive verspreche ich mir, außer nicht mehr der Willkür von Detektiven ausgesetzt zu sein, eine gewissen Freiheit des Spielers. Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass man sich als Spieler nicht ständig in einen Gefängnis bewegen muss, in den man stets jeder Anweisung des Detektives Folge zu leisten hat.

Bei Fragen oder undeutlicher/unklarer Formulierung bin ich offen für eine weitere Ausführung in Kommentaren (sofern diese aktiviert sind)

Mit freundlichen Grüßen

Nockel