1. Roleplay-Namen
| Job | Rang | Name |
| Containment Team | Containment Inspector | Henry Necro |
| Allgemeinmediziner | Oberarzt | Dr Necro |
| Zifferagent | / | Agent Void |
1b. Realer-Name
Mein echter Name lautet Danny
2. Steam-ID
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:169274093
2b. Steam-Name
Mein Steam Name lautet (Ger)Necro
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit dem 02.10.2020 Aktiv auf dem Server
3b. Wann Spiele ich in der Woche
Meine Spielzeit in der Woche ist sehr unterschiedlich jedoch gegen 15 Uhr bin ich auf unbestimmte zeit da
4. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamt Spielzeit beträgt momentan 11W3D24H
[Stand 21.02.22 | 14:30]
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte der SH beitreten da ich nach einer gewissen
Zeit auch die Aspekte einer GOI vermisse.
Ich habe öfters schon gegen die SH Kämpfen dürfen und habe ein Interesse
entwickelt mal Kämpfe von der Seite der SH mitzuerleben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Aufgrund dessen das ich in mehreren Fraktionen tätig war,
wo man ebenfalls im Kampf agieren konnte, habe ich Erfahrung sammeln können.
Ich habe dazu bereits Raid Erfahrung sammeln können dadurch das ich Mitglied einer
Group of Interest war und kenne dadurch einen ungefähren Ablauf eines Raids.
Ich habe mich bereits mit der Lore der Serpent's Hand auseinander Gesetz.
Ich habe schon Bereits Erfahrung mit dem Umgang
des Schildes der Assault's und bin schnell anpassungsfähig.
7. RP-Story
Vorwort: In dieser Geschichte geht es um "Jegor Wladiwostok" ein ehemaliges MTF Lambda-5 "White Rabbits" Mitglied.
Jegor Wladiwostok war Damals unter denn Codename "Taurus" bekannt.
Aufgrund seiner Aufnahme in der Lambda-5 hatte dieser ein erweitertes wissen über mehreren arten von Realitäten.
Am 19 Juli 1995 Kam es zu einen Einsatz für denn Trupp "Tau-7" (der Trupp von Taurus" da Ging es um eine Anomalie die einen in eine Andere Realität brachte als. Der Trupp am Ort ankam Fanden sie die Gemeldete Anomalie nicht. Jedoch suchten sie Das Gebiet gründlich ab und Fanden eine Art Durchgang zu einer Höhle. Sie gingen durch und kamen in eine andere Realität. Ihnen war Klar das die Höhle die Anomalie war jedoch konnten diese nicht zurück kehren. Die Trupp versuchte kontakt mit der Foundation aufzunehmen und fanden in der Realität, wo diese Gerade Feststeckten, Die Foundation. Sie wurden in eine Site Heruntergebracht. Es gab keine Möglichkeit auf Rückkehr zu ihrer Richtigen Realität.
Nach diesen Einsatz versuchte sich der Squad einzuleben in der Neuen Realität doch diese bekamen Schwierigkeiten aufgrund von Misstrauen der Vorort gelegenen Foundation.
Aufgrund des Misstrauens kam es dazu das man versuchte diese zu exekutieren jedoch war dies ein Fehlschlag und der Trupp konnte entkommen.
Aufgrund dessen das der Squad so Hintergangen wurden ist bildeten sie sich zu einer Kleinen Abtrünnigen Einheit der aus 5 Leuten bestand.
Diese haben in laufe von 10 Jahren Mehrere Dokumente aus verschiedensten Site's Besorgt sowie auch Informationen über die MTF Einheit Sigma-3 "Bibliographers" sowie die Serpent's Hand.
Seit dem sie diese Information bekommen haben versucht die Einheit Kontakt mit der Serpent's Hand aufzunehmen jedoch erst ohne Erfolg.
Nach weiteren Foundation Raids hat die Einheit Information über einen möglichen Aufenthaltsort der SH Erhalten.
Nach dem sie die Information bekommen haben sind sie direkt auf dem weg gemacht um der Sache auf dem Grund zu gehen und hoffentlich ersten kontakt mit der SH zu machen...
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich für einen Platz als Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Ich habe keine Verwarnungen und keinen Ban
10. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich wünsche allen einen Schönen Tag.