Guten Tag liebe Leser bzw Leserinnen ,im folgenden findet ihr meine erneute Bewerbung zum Posten des Moderators auf Modern Roleplay.
Ich habe die Kritik die mir gegeben wurde ausgebessert und meine Zeit in den 11 Tagen (Seid meiner Ablehnung) so gut es ging dem Server gewidmet und werde es auch weiter tun, egal ob ich nun Angenommen werde oder nicht.
1. Steam Name:
Sheperd
1b. Roleplay Name:
Jonathan Mahone
1c. Realer Name:
Jamey H.
2. Steam ID:
STEAM_0:0:160144176
3. Wie alt bin ich ?
15 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich ?
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich dem Server bereits gespendet ?
Ja, am 27.08.19, einen Betrag von 20EUR.
6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
Ich spiele seid mehreren Jahren auf dem Server, hier und da zwar eine Auszeit, aber momentan spiel ich wieder seit 1-2 Wochen Aktiver denn je.
6b. Wann spiele ich in der Woche ?
Im folgenden sind die Zeiten,die ich dem Server Wöchentlich widmen kann, zusammengefasst
| Montag bis Freitag | Am Wochenende |
| 1-5 Stunden zwischen 15.00 und 22.00 Uhr | 4-8 Stunden zwischen 15.00 und 0.00 Uhr |
7. Welchen Rang besitze ich derzeitig auf dem Server ?
Momentan besitze ich den Rang "Donator +".
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 12h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ?
Ja, ein funktionsfähiges Mikrofon ist vorhanden.
8b. Welches Mikrofon besitze ich ?
Momentan das HyperX QuadCast.
9. Was halte ich von dem Server ?
In meinen Augen ist das Prinzip des Server sehr gut durchdacht und durch die noch bessere Umsetzung nahezu Perfekt. Durch die große Vielfalt des Servers, durch die er sich
von den meisten DarkRP Servern unterscheidet, macht es immer Spaß auf dem Server zu spielen. Alle Teammitglieder die ich bisher getroffen habe waren Nett und Hilfsbereit.
Der Server sticht außerdem durch seine hervorragende Community heraus, was auch einer der Punkte ist warum dies mmn. der beste Darkrp Server ist den ich bisher besucht habe.
10. Warum will ich Moderator werden ?
Dadurch das ich sehr interessiert an dem Server bin möchte ich ihn durch meine Arbeit als Moderator bereichern und den Spielspaß gewährleisten.
Ich bin Teamfähig und Hilfsbereit, besitze trotz meines geringen Alters (15) eine hohe Geistige Reife und versuche meine Aufgaben so schnell und
Qualitätsreich wie möglich zu bewältigen. Vor allem ist es mir sehr Wichtig das man, mit der großen Verantwortung eines Moderators,
in jedem Support Neutral bleibt, egal welches Geschlecht oder welches Alter der Klient bzw Täter hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen ?
Ich besitze gute Regelkentnisse und versuche so oft wie möglich einen netten Umgang mit meinen Mittmenschen zu gewährleisten. Dadurch das ich mich sehr für den Bereich
des Jura interessiere würde ich mmn. eine "gute Richterliche Gewalt" darstellen und mich von nichts beeinflussen lassen egal wer mein Klient bzw wer der Täter ist. Ich weiß jede
Kritik zu schätzen und versuche jede Kritik die ich erhalte so gut es geht auszubessern.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator ?
Ja ich war bereits Moderator auf einem SW RP Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams ?
Nein bisher nicht, könnte sich aber vielleicht bald ändern. ;)
13. Probleme mit Nutzern:
Bisher hatte ich noch kein Problem mit Nutzern, was auch vermutlich nicht vorkommen wird.
14. Probleme mit Admins:
Mit Teammitlgiedern hatte ich bisher keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt ?
Bisher noch nicht.
15b Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?
Ja bisher 2
| Teammitglied | Grund | Datum | Zustand |
| Lexo Vito | RDM | 18.08.19 | INAKTIV |
| Antonio Raab Spiritus | RDM | 26.05.19 | INAKTIV |
15c. Wurde ich bereits gebannt ?
Ein Bann ist noch nie vorgekommen.
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich bin offen für Kritik oder Fragen und gewillt diese zu beantworten.