Beiträge von ezmake | Edi
-
-
10/10
-
-
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
126,217 / 10
10/10
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Legends
-
-
Hi.
Wollte nur mal anmerken das du paar Formatierungsfehler hast und das Bild für die Verwarnungen funktioniert nicht.
-
-
-
-
Ich sehe es selber ein das ich den Ban irgendwie verdient habe
Denke nicht, dass du so einsichtig geworden bist.
Im Support warst du so respektlos. Du wolltest mir nicht einmal zuhören oder mich ausreden lassen. Du hast die ganze Zeit gegen Timos Entscheidungen diskutiert.
In jeden Supports bist du so. Du hast Regelbrüche begangen hörst denen nicht zu und redest dann noch ein und selber beschwerst du dich wenn man in deinen Worten fällt. Und später diskutierst du noch mit einen Teammitglied das es nicht korrekt ist etc. .
Ich bin gegen eine Annahme.
-
? Der Österreicher wird sowas nie verstehen können. ?
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Edi,
deine Bewerbung sieht zwar etwas kurz aus und außerdem würde mich interessieren, wie du diese Ziele umsetzen möchtest...
Paar Ziele werde ich mit der Leitung bereden und schauen ob es für die Leitung passt.
Ich würde für die Weiterbildung ein Dokument schreiben was man für die Ausbildung benötigt und auch für die ausgebildeten ein externes Dokument.
Zudem werde ich wie auch immer regelmäßig Ausbildung machen um das MD aktiv zu halten.
Wenn du mehr erfahren willst kann ich dir auch per PM mehrere Sachen beantworten.
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.