Beiträge von ezmake | Edi
-
-
Ich suche momentan mindestens 2 Leutnant´s die in meiner Einheit als eine gute Unterstützung bieten kann.
Somit eröffne ich die Bewerbungsphase zum Leutnant der Chinesischen Piloten
Vorrausetzungen
• Mindestens den Rang Soldat tragen
• hohe Aktivität
• Motivationen und hohes Engagement
• gute Fliegkünste und gutes Grundwissen der Piloten sowie der Helikopter
Hier findet ihr die Vorlage für die Bewerbung
Die Bewerbungsphase endet am Freitag der 6. August um 18 Uhr.
Die Bewerbungen werden an diesen Tag heute noch bearbeitet.
Frohes Bewerben,
LG. [MGEN] Manjiro Sano
-
-
-
1. Beschreibung:
Das Fliegen ist praktisch unmöglich und für Anfänger sehr schwer damit klar zu kommen.
Es ist nicht mehr möglich Flugmanövers durchzuführen, sodass man nicht abstürzt. Und es fühlt sich so an als wäre der Hover Modus aktiv.
Man muss über den ganzen Tisch ziehen um den Heli zu neigen was anstrengend ist.
2. Auslöser:
Wenn man irgendein Helikopter ausparkt und versucht damit zu fliegen
3. Datum:
26.07.2021
4. Fehlercode
Habe so nix gesehen, was zu WAC dazugehört.
CodeError Vertex File for 'props_wasteland/exterior_fence002d.mdl' checksum -417573870 should be -644188723 (x3) Error Vertex File for 'props_wasteland/exterior_fence002c.mdl' checksum -1193054033 should be 937649605 (x4) Error Vertex File for 'props_wasteland/exterior_fence002d.mdl' checksum -417573870 should be -644188723 (x11) Error Vertex File for 'props_wasteland/exterior_fence002c.mdl' checksum -1193054033 should be 937649605 (x2) Error Vertex File for 'props_wasteland/exterior_fence002d.mdl' checksum -417573870 should be -644188723 (x7)Das sind Codes die während des Fliegens zu gespammt werden, was jetzt um 17:13 der Fall war.
Bin mir aber nicht sicher ob da was dazu gehört oder nicht.
-
Das hat nix damit zu tun, es lohnt sich überhaupt nicht, diesen Spot zu verteidigen, weil der halt so easy ist zu pushen.
Zudem ist es besser so, weil die Infanteristen besser aufgenommen werden und taktischen mit Munitionskisten ein bezogen werden und nicht einfach da stehen und als eine Standarteinheit angesehen zu werden.
Genauso macht es für euch keinen richtigen Taktischen push vor und spammt nur mit Gas/Splittergranaten und alles mögliche was für uns und sicher für euch keinen Spaß macht und es einfach der selbe Ablauf ist, bis alle von der Verteidigung keine Munition hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dodge king irgendwie
-
-
-
-
Sowas in Österreich habe ich zum Glück nie erleben müssen.
Wünsche alle die betroffen sind viel Glück.
-
Was mir persönlich stört sind die Heli Pads.
Es ist fast nicht mehr möglich zu landen, ohne dass ein Rotor abfällt und für Neulinge oder Leute die jetzt nicht gut fliegen können, unmöglich ist entweder zu landen oder generell abzuheben. Auch bisschen Problematisch wird es mit den Transporthelikoptern weil der gefühlt doppelt so groß ist als die Fläche selbst.
Kann man da noch was unternehmen an der Map selber um dieses Problem zu lösen?
-
Scripze kenn ich schon lange genug, um sicher sagen zu können, dass er derjenige ist, der wirklich taktisches Denkvermögen hat.
Auch bin ich mir sicher, dass er eine sehr gute Einheit führen wird und es auch kann.
Zudem ist die Bewerbung um einiges besser als von der Konkurrenz, da der Scripze ebenso sich sehr Mühe gegeben und eine sehr interessante Geschichte geschrieben hat und halt die Ziele mehr Umfangreicher sind.
Bin ganz klar für Scripze und sehe ihn als Oberst an.
-
-
-
10/10
-
-
10/10
-
-