Beiträge von ezmake | Edi
-
-
Hast du in dem Monitoring-Tool keinen Eintrag über deine 1050??
Das ist alles.
-
Ich versteh GTA überhaupt nicht, plötzlich laden die Texturen normal wie immer.
I dont get it.
-
Systemmodell OMEN by HP Laptop 17-an0xx
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-7300HQ CPU @ 2.50GHz, 2496 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Name NVIDIA GeForce GTX 1050 2GB VRAM
8GB RAM
Mehr kann ich dir nicht sagen tho.
-
Es liegt nicht an meinen Speicherplatz.
Früher hatte ich das Problem nämlich nicht.
-
Schon probiert, funktioniert aber nicht.
-
Benutzerdefiniert.
Aber es ist alles im grünen Bereich.
Es sollte nicht wegen der Grafik Einstellungen liegen.
-
Seit wann tritt der Fehler auf und was hast du für PC specs?
Der Fehler tritt schon seit 2 Tagen auf.
GTX 1050
i5
1TB HDD
Liege ich der Annahme richtug, dass dad vermehrt auftritt, sobald du in einem schnellen Fahrzeug bist?
Nicht wirklich, weil auch wenn ich normal stehe laden die Texturen erst nach 2 Minuten.
Hast du das Problem in GTA direkt oder z.B. über RP mods wie FiveM oder RageMP?
Das Problem ist nur in GTA, GTA-RP habe ich bisher noch nie gespielt.
-
Hi.
Die Texturen in GTA laden aus irgendein Grund nicht mehr.
Ich hab schon vieles probiert, unter anderem über Nvidia Systemsteuerung paar Sachen zu ändern.
Habe mein Spiel auf DirectX 11 umgestellt und vieles mehr probiert.
Da ich die Hoffnung verloren habe, habe ich mich dazu entschlossen hier die Lösung zu finden.
Hoffentlich werde ich hier die Lösung zum Problem finden.
-
Danke William, dass ich meinen Beitrag darunter schreiben darf!
Mai 2019.
Zum ersten mal betrat ich auf Modern Roleplay und habe mit null RP Erfahrung drauf gespielt.
Nach einer Zeit gefiel mir der Server sehr und habe angefangen aktiv auf MRP zu spielen.
Nach einer Woche Spielzeit habe ich mir überlegt mich zu Bewerben und wurde angenommen. Danke an Cristiano und Meloney für die Annahme!
Später kam eine Zeit wo ich mich teilweise geschämt hatte, es geht um meinen ersten Demote.
Da ich nie aufgegeben hatte, habe ich mich am 27.August wieder beworben.
Es ging viel besser als geplant.
Wurde angenommen und wurde nach ca 1 und halb schon als Admin promoted.
Ich blieb ziemlich lange im Team und habe meine Arbeit meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht.
Während die 7 Monate habe ich viele neue Leute kennengelernt unter anderem Joey. Dank dir unboxe ich immer auf PX :^).
Dennoch gibt es immer Tiefpunkte in der Karriere.
Am 4.April wurde ich demoted aufgrund weitergeben von Teaminterne Informationen an Unbefugte. Tut mir leid an dich @Zara, wenn ich dich enttäuscht oder mad gemacht hatte.
Kurz gesagt ist diese Community die beste Community, denn ich liebe es zu sehen wie Leute an diese Community dran weiter arbeiten und somit was neues erschaffen!
Zudem findet man hier sehr viele nette Menschen mit dem man sprechen und spielen kann.
Ich bin schon seit fast genau einen Jahr in dieser Community und ich bereue es nicht.
Danke MG!
Du bist dran Scripze schreib einen saftigen Beitrag.
Ich bedanke mich an alle MRP Teammitglieder sowie die MRP Leitung.
Natürlich euch auch: Jokermeister, M1tsinn, Momo, Meloney, Lexo, Kerim, Akane, Brutus, Suga, Joey, Desmond, Wobba, John, Trissler, Max und Dennis Morderndorfer :^) sowie Dennis Italia.
Es tut mir leid, wenn ich einen vergessen habe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ok ich habe es zum Glück die Lösung gefunden.
Dein PC im Abgesicherten Modus starten -> Explorer -> Dokumente -> Rockstar Games Launcher löschen -> PC "Neu starten". Und done.
Danke an die Boys die mir geholfen hatten.
-
Elef funktioniert nicht.
-
Alles schon gemacht.
-
C:\Program Files\Rockstar Games\Launcher
here
-
versuche mal den Launcher im abgesicherten Modus zu starten,
funktioniert nicht.
-
versuche mal den Launcher im abgesicherten Modus zu starten
How?
aktualisiere mal den Treiber deiner Grafikkarte.
Ist auf dem neuesten Stand.
-
Versuch es mal als Administrator zur starten.
Not working.
Bei auf Steam geht aufjedenfall und Steam crasht weniger.
Danke für die Info.
-
HI.
Hatte wieder vor GTA zu installieren.
Habe den Launcher installiert und habe es versucht zu starten, aber leider hängt sich der Launcher gleich am Anfang und "reagiert" nicht mehr.
Habe es schon versucht es zu löschen und danach zu installieren.
Würde mich freuen, wenn ich eine Lösung hier finden würde.