10/10
Beiträge von ezmake | Edi
-
-
-
-
Kommt auf Situation an, ansonsten mit Kopfhörer
Lieber in Österreich leben oder in Deutschland?
-
40%
McDonald oder Burgerking
-
-
Spiele in derselben Liga wie du, schreib gerne an wen du Interesse hast.
-
Bin für eine Ablehnung, weil man einfach 3 hohe Chars nicht aktiv halten kann. Ich bin ein perfektes beispiel dafür, dass sowas nur dich selber nerven wird und dir die Zeit komplett fehlen wird.
Dabei will ich kurz sagen, dass ich an deiner Kompetenz nicht zweifel.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Trissler bisschen zu laut
-
-
-
Solo , MGE
-
-
-
-
-
-
1. Kontakt:
Steam: make | Edi
Discord: MAKE#0710
TeamSpeak³: ezmake | Edi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:116730768
3. Ingame-Daten:
Manjiro Sano
4. Ziele:
• Auf die jetzigen Oberste schauen und ggf. Beschwerden anzunehmen
• Die jetzigen Generäle mit deren Zielen unterstützen und die Ziele auch umsetzen
• Die Basis stets unter Kontrolle zu halten und geschickte Einteilungen in der Basis zu fördern
• Die jetzigen Einheiten auf stärke, Taktiken etc. überprüfen und ggf. diese fördern.
5. RP-Geschichte:
Name: Manjiro Sano
Dienstgrad: Oberst
Geburtsort: Peking , China
Geburtsdatum: 02.03.1988 (33)
Körpergröße: 185CM
Geboren am 02.03.1988 in der Hauptstadt von China.
Als ich meinen 16. Lebensjahr vollendet habe, wurde ich von meinen strengen Vater gezwungen in die Armee zu gehen. Nachdem ich in die Armee gekommen bin, hat mich meine Familie verlassen und habe die bis jetzt noch nie gesehen oder mit denen Kontakt gehabt. Nach 6 Monaten Grundausbildung begann ich mich über das Fliegen zu interessieren und habe angefangen darüber zu lernen und habe nach 5 Jahren erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und hatte nach 2 Monaten mein ersten richtigen Einsatz und begann als Transporthelikopter Pilot, habe täglich 40 Soldaten mit dem Helikopter transportiert. Nach 2 Jahren habe ich begonnen meine Ausbildung zum Kampfhelikopter Piloten zu beginnen.
So nach 5 schweren Jahren in der Ausbildung habe ich es mit einen exzellenten Abschluss bestanden. Heute trage ich den Rang des Oberst und leite meine eigene Einheit und bilde Piloten aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Während der Arbeit von 19:00-23 Uhr.
Urlaub/Frei von 14:00-23:40 Uhr.
7. Persönliche Stellungnahme:
Freue mich wie immer auf Kritik.
RP-Geschichte ist im Endeffekt die selbe, nur bisschen umgeschrieben und paar Sachen hinzugefügt.