Beiträge von ezmake | Edi

Hi.

Hatte dich früher als ein sehr kompetenter Moderator gesehen.

Meine Frage ist jetzt wie kam es dazu dich wieder zu bewerben weil deine Abmeldung ja jetzt seit 21 Tagen her ist.

Denn Grund weißt du ja wieso. Wirst du dann in 2 Monaten wieder die Motivation verlieren und deinen Rang abgeben?

Oder wie wird es so in der Zukunft so aussehen?

1.Familienname

Dorfer

2.Aktuelle Mitgliederzahl

Die Dorfer Familie besitzt zurzeit 3 Mitglieder.

3.Auflistung der Mitglieder

Mitglieder Fam. Rang
    Edi Dorfer The OG
    Dennis Dorfer Stellvertr. OG
    Dennis OG Dorfer Stellvertr. OG

(Namen von Dennis OG oder der andere Dennis wird noch geändert.)

4.Mitgliedschaftsvoraussetzungen

Man sollte mindestens 1W+ Spielzeit haben.

Die Regeln sollte man können.

Respektvoller Umgang mit der Familie und natürlich auch mit anderen Familien.

Familienmitglieder nicht schaden. (Raids,Hits, etc.)

5.Aufbau der Rang-Hierarchie

The OG - Hat alle Rechte die man haben kann

Stellvertr. OG - Hat alle Rechte außer Ränge editieren

Älterster - Geld einzahlen/abheben(Limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren und Spieler einladen

Bekannter - Geld einzahlen/abheben (Limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren

Jüngling - Geld einzahlen/abheben (Limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren

6.Familienregeln

Eine Aktivität von mindestens 4 Stunden pro Woche!

In der Familienbank sollte mindestens 50k drinnen sein. (nicht nötig, aber gern gesehen)

Respektvoller Umgang mit der Familie und mit denn anderen Spieler oder Familien!

Toxisches Spielverhalten wird mit einen Ausschluss von der Familie sanktioniert!

Bei Fragen oder Interessen könnt ihr bei mir oder bei Scripze stellen.

Wir wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.

Ich kann dir nur eines empfehlen weil alles schon zum 5x kam.

Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer) - Ist ein Link von einer Seite die GER Sub hat.

Ich kann dir diesen Anime empfehlen, weil der Anime eine ziemlich gute Story hat und weil die Animation krass ist, wirklich die ist krass.

Dieser Anime ist ziemlich lustig und noch dazu gesagt haben, die Musik ist liebe.

Schau mal in deinen Konversationen an, wenn da keine Nachricht von System bekommen hast, heißt das wahrscheinlich das du nicht gezahlt hast.

Versuch vielleicht nochmal zu spenden.

Ok Bois.

Wie es zum Ban kam.

Ich war BM wurde sofort geraidet von Rebellen und war vorm Speergebiet.

Da ich keine Gesetze aufstellen konnte oder sonst noch was, konnte ich auch nix gegen die Obdachlosen machen und hätte es auch nicht vor gehabt.

Ich wurde gefreezed und gebannt, ohne dass er mich darauf angesprochen hat, um zu fragen warum ich das gemacht habe. Ich wurde direkt gebannt, und das ist, was ich daran unfair finde.

Du willst mir wirklich sagen das ich dich nicht gefragt hätte warum du das gemacht hast?

Die Situation war so.

Ich hab ihn gefreezed und gefragt warum er das gemacht hat.

Habe seine Zeit gesehen und dabei gedacht „ok der hat 1W+ Spielzeit warum macht er das?“. Da sonst von ihm nix mehr kam habe ich ihn gebannt.

Da ich auch nicht wusste das du erst seit längerem wieder auf unseren Server spielst werde ich dich entbannen.

Normalerweise sollte man immer Up-To-Date seln bezüglich die Regeln.

Somit ist dein Entbannungsantrag akzeptiert.

Ich bin mir nicht sicher ob der Bann jetzt gerechtfertigt war, da in den Regeln steht dass Obdachlose Spieler angreifen dürfen, allerdings nur mit RP Grund und ob der RP Grund oben gültig war, das kann man diskutieren, wie auch immer werde ich sowas nicht nochmal machen.

Du kommst in PD rein, schlägst mich 2 mal und du denkst das es RP war?

Echt jetzt?

Ich werde morgen deinen Entbannungsantrag fertig bearbeiten, weil ich schlafen gehen muss.

Wünsche dir einen schönen Abend noch.

Guten Abend.

Danke für deine Beschwerden gegen die Users.

Wie ich bei deinen ersten Beweisvideo sehe das der liebe Alex dich und Tiberius RDT hat.

Und bei denn anderen Video sehe ich wie er herum schreit ich zitiere "Random Taser!!"

Deshalb wird der liebe Alex eine Auszeit von 1 Woche wegen RDT | Trolling | 12f | RDM bekommen.

Jetzt zum zweiten Beschwerde gegen Leon Henchi.

Wie ich bei deinen Videos sehe, dass er gerne mal User RDT und das 4x.

Da er nur 18m Spielzeit hat werde ich ihn die Regel öffen und.

Somit ist deine Beschwerde gegen die zwei Users akzeptiert.

Wünsche dir noch einen schönen Abend noch!

Ich würde mir wünschen das alles reseted wird d.h. Geld, Autos, Lager und Inventar.

Warum sollte man sowas machen?

Ich könnte euch paar Gründe sagen. Der erste Grund wäre, die Leute die Millionen haben und sowieso nur als Bürger spielen und nix machen fangen wieder an andere Jobs zu spielen. Es würde teilweise das Tryhard Problem beheben, z.B mit 5 Healpacks und 3 "100%" Rüstung und co. raiden. Das Spielerlebnis wird wieder aktiv gestaltet und somit bekommen manche Jobs wieder einen Sinn. Es würde viele neue kreative Ideen geben bezüglich Verkaufsflächen usw.

Die Spieler investieren wieder Zeit auf dem Server um die Sachen wieder zu bekommen die man vorher hatte.