Döner
Döner mit Tomate oder ohne
Döner
Döner mit Tomate oder ohne
Nachos
Haribos in Sauer oder Normalen Geschmack
Was ist dir denn wichtig? Soll es die Funktionstasten haben, ein Numpad? Welche Switches? Welche Farbe soll das Case / Keycaps haben?
Kurzgesagt: TKL (ten Key Less | Kein Numpad) Full Sized oder 60% (Kein Numpad und keine Funktions-Tasten)
Keycaps sollten die GMK Samurai sein.
Case sollte Simpel sein, schwarz.
Kein Numpad. Durock L2 Linears Switches
Hi
Ich suche eine neue Tastatur, und zwar eine Customized Keyboard.
Leider habe ich noch nirgendwo eine Seite gefunden wo ich eines bestellen kann oder bzw. kenne keinen der sowas macht.
Kennt ihr jemanden der sowas machen kann oder eine Seite wo man sowas bestellen kann?
Mein Budget liegt bei unter 300€
10/10
Fakten:
Basic
2/10
Weich gekocht
Eiscreme oder Sorbet
10/10
1. Kontakt:
Steam: make | Edi
Discord: MAKE#0710
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:116730768
3. Ingame-Daten:
Quan Xin
4. Ziele:
Eine gute Ausbildung schreiben und auch ausführen.
Neue kompetente Piloten erfolgreich ausbilden.
Ein gut übersichtliches Trello erstellen.
Diese Fraktion perfekt leiten und weiterbilden.
Mehrere Flugtrainings für ein gutes und routiniertes fliegen üben.
Weiterbildungen für Transport und Kampfhelikoptern usw. erstellen.
5. RP-Geschichte:
Geboren am 02.03.1988 in der Hauptstadt von China.
Als ich meinen 16. Lebensjahr vollendet habe, wurde ich von meinen strengen Vater gezwungen in die Armee zu gehen. Nachdem ich in die Armee gekommen bin, hat mich meine Familie verlassen und habe die bis jetzt noch nie gesehen oder mit denen Kontakt gehabt. Nach 6 Monaten Grundausbildung begann ich mich über das Fliegen zu interessieren und habe angefangen darüber zu lernen und habe nach 4 Jahren erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und hatte nach 2 Monaten meinen ersten richtigen Einsatz und begann als Transportpilot, habe täglich 40 Soldaten mit dem Helikopter transportiert. Nach wiederum 2 Jahren habe ich begonnen einen Kampfhelikopter zu fliegen und konnte erfolgreiche im Krieg Abschüsse erzielen. Jetzt ist es 2012 und wurde neulich als der beste Kampfhelikopter-Pilot ausgestellt und habe mehrere Auszeichnungen bekommen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Während der Arbeit ( 5 Tage die Woche ) von 17:00-23 Uhr.
Urlaub / Kurzarbeit von 15:00-23:40 Uhr.
7. Persönliche Stellungnahme:
Und würde mich über Kritik freuen.
Sowohl würde ich mich über die Annahme freuen, weil ich überzeugt von mir bin, dass ich diese Fraktion gut leiten werde und ich auch das sehr gerne tun würde.
Mfg. Edi