Beiträge von Kampfzwerg

Warum machst du sowas? Warum scheinst du dich hier so unbeliebt machen zu wollen?

Ich versteh dich nicht, Lisa...

Ich glaube es liegt daran das ich das Gefühl habe das die User mich nicht mehr leiden können durch Aktionen die ich davor schon gemacht habe. Es ist leichter den Usern recht zugeben als sie vom Gegenteil zu überzeugen. Die Aktion die ich gestern gebracht habe war denk ich eine spät Reaktion der Ablehnung meiner Bewerbung. Dazu kommt noch das sich viele User davor schon von mir distanziert haben und ich damit nicht klar kam. Mir ist es bewusst das wenn man emotional geladen ist sich nicht äußern sollte. Ich kann es verstehen wenn mir die User nicht verzeihen können.

Wer bin ich:

Ich bin Lisa Klaufuchs

Was ist passiert:

Ich kam auf die schlaue Idee die Reizbarkeit von Usern auf die Probe zustellen. Mir hätte es von Anfang an klar sein müssen das es Unangebracht ist.

Ich entschuldige mich mit diesem Beitrag an:

• Alle User die einen Link von mir bekommen haben.
    • Alle Teammitglieder die gestern angeschrieben wurden und eine Beschwerde über mich bekommen haben.
    • Strudi der mit Beschwerden voll gespammt wurde und sich über eine stunde für so eine Scheiße Zeitnehmen musste.
    • Staywalker der sich die Zeit für den Support nehmen musste.

Jeder der dich kennt weiss leider, dass nicht alles gut verläuft in deinem Leben und da schon manch grössere Sachen passiert sind die dann aus dem Ruder gelaufen sind.

Beispiel die Sache mit deinem Ausweis, den du geschickt hast um zu beweisen, dass du wirklich so alt bist und dann in kürzester Zeit gefühlt überall geposted wurde und du halb am durchdrehen warst deswegen.

Nicht der erste Vorfall dieser Art aber sicher eine Bestätigung meiner Meinung, dass du noch nicht so weit bist anderen zu helfen, wenn du selber Hilfe bräuchtest.

Das Thema mit meinem Ausweis hab ich abgehackt und es war falsch wie ich reagiert habe. Ich arbeite grade an meiner Art entspannter zu bleiben und Situationen nicht nur negativ zu sehen. Danke das du so offen zu mir gerade warst. Die ganze Kritik die ich bekommen hab werde ich ins positive um ändern.

Ich habe mich heute beworben um einfach mal Kritik zu sammeln. Jetzt weiß ich wo ich noch dran arbeiten muss aber auch das meine höfliche Art passt. Ich hatte auch vor erst nach den 3 Tagen zu versuchen ins Team zu kommen. Aber mich hat Intressiert wer meine Bewerbung negativ bewerten wird und warum. Ich find es nur traurig das ich von einem mod vom police rp negativ bewertet werde wo der meiner Meinung nach mich nicht auf dem TTT Server gesehen hat. Manche Teamitglieder kenn ich noch vom Mai wo ich aktiv gespielt habe. Die Regeln werd ich mir nochmal durchlesen so das ich sie alle im Kopf hab und bescheid weiß. Ich werd mich dann falls ich abgelehnt werde wo ich niemand böse wäre mich nach den 72h spielstunden nochmal bewerben.

1. Steam-Name:

In steam heiße ich Horror Püppchen

1b. Realer Name

Ich heiße Annika

2. Steam-ID:STEAM_0:0:201265568

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderatorin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Für den Server habe ich noch nie gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit vorgestern spiele ich wieder stündlich hier

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag kann ich bis zu 5 Stunden am Tag auf den Server verbingen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Respected ++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 01d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ja, ich benutze ein heatset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel vom Server. Es Macht mir Freude mit anderen auf diesem Server zu zocken. Die teamitglieder lösen Konflikte bevor sie eskalieren.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich wollte vor einem Jahr schon dem Server Team beitreten aber war dort auf einem anderen server (der jetzt gelöscht wurde) admin. Ich möchte mich bewerben weil häufig keine Teamitglieder auf dem Server waren wo Konflikte zwischen anderen Usern entstanden sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich aufnehmen weil ich ich mich in andere User hinein versetzen kann. Weil ich mir immer ein eigenes Bild von der Situation mache. Weil ich sachlich und freundlich bin. Ich in meiner Ausbildung zwei Jahre das Thema Kommunikation hatte.

Weil ich über ein Jahr als Moderatorin und später auch als admin auf einen anderen Server aktiv war. Dadurch konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war auf dem Noname TTT Server mod und später admin

*auf dem Police rp Server war ich modoratorin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein (aber hab mich wohl vor einem Jahr mal beworben und würde abgelehnt) war ich noch nicht aber ich möchte die Erfahrung gerne sammeln auf diesem Server ein Teammitglied zu werden

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Usern hab ich derzeitig nicht.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe bis jetzt noch keine Konflikte oder Probleme mit admins gehabt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich würde noch nie auf dem Server gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich auf diesem Server noch nie

16. Persönliche Stellungnahme:

In den Voraussetzung steht das wenn man Erfahrung als Teammitglied gesammelt hat sich auch bewerben kann wenn man noch keine 3 tage oder den Rang respectet++++ hat. Ich habe mich jetzt frühzeitig beworben weil ich die die Erfahrung habe. Und ich falls ich abgelehnt werde mich mit der kriik noch auseinander setzen kann.

Ich freu mich auf eine Antwort und auch über sachliche Kritik

(Sorry für die Rechtschreibfehler)

Liebe Grüße Horropüpchen

also ich spiele jeden tag garrys mod das meinte ich damit ünd dass wird in zukunft auch so sein.

Mit den 10 h ich war ja auf eina nderen server über 3 montate suporrter und die regeln sind gleich ihr könnt mir ja mal eine chance geben

Du, laut mehreren Leuten vom TTT-Server, hast du die Regeln schlecht gekannt, hast dir ständig auszeiten genommen, da dir TTT ja zu viel war.

Du wurdest mehrere Male aus dem Team geworfen, was auch Leute vom Server bezeugen können.

Ich habe die regeln richtig erklärt es ist klar wenn eine person nicht auf einem höt das man ihn bewusst macht wer das sagen hat ich habe jedem immer erst erkläft dass man es nicht machen sollte und den grund auch genannt .Die auszeiten hatte ich mir genommen weil ich auch in der zeit oft traurig war.

Aus dem team wurde ich echt nicht geworfen sondern habe den discord serler verlassen so das mein rang weg war und andere dachten das ich geflogen bin was nicht stimmt ich fände es traurig wenn ich deswegen nicht angenommen werde

Wenn einer von euch discord hat würde ich es gerne besprechen

Also heißt das ihr wollt mich nicht anehmen weil ich zu viele gramatik fehler mache und ich nicht überzeugend rüber kam dass heißt es bringt auch nichts wenn ich eine neue bewerbung schreibe ich wüde aber gene die anschuldigungen dass ich aus dem anderen team geschmissen wurde mit dem moderator besprechen

also ich spiele jeden tag garrys mod das meinte ich damit ünd dass wird in zukunft auch so sein.

Mit den 10 h ich war ja auf eina nderen server über 3 montate suporrter und die regeln sind gleich ihr könnt mir ja mal eine chance geben

Ich kenn dich doch! Du bist von nem bekanntem TTT-Server (welchen ich nicht nenne).

Du wurdest dort erst als Supporter gedemoted, dann warst du wieder im Team, dann wurdest du aus dem Team vor ungf. einer Woche demoted, da du schlechte Supports gemacht hast, dem Team nicht gut tast und Spieler auf dem Server beleidigt hast.

Ganz klar Dagegen.

Ich war da supporter da hast du recht aber ich war die ganze zeit supporter bis zu dem moment als ich aus dem team gegangen oder wie du sagst geflogen bin der owner hat mir erklärt das es nur daran lag weil ich mit manchen supportern nicht klar kam aber das muss ja nicht heißen dass es hier genau so ist

1. Steam-Name:

Horrorpüppchen

1b. Realer Name:

Annika.R

2. Steam-ID:STEAM_0:0:201265568

3. Wie alt bin ich:

ich bin 20 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht für den server gespendet .

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seid dem 31.5

6b. Wann spiele ich in der Woche: ich spiele jeden Tag .

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: ich habe den Respected.

7b. Gesamte Spielzeit:

meine Spielzeit lautet 00w 00d 10h ( hoffe ich habs richtig gemacht also sind 10 h)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich benutze ein mikro

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

den namen weiß ich nicht weil ich es geschenkt bekommen hab

9. Was halte ich von dem Server: ich bin gern auf dem SErver weil dass klima hier entspannt ist

10. Warum möchte ich Admin werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.

Bei Bewerbungen zum Admin-Rang sollte der Wunsch nach diesem erklärt werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin einfühlsam und handele gerecht kann auch wenn eine Situtation zu eskalieren beginnt mich durchsetzten also bei rdm oder andere verstöße

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ich war auf einem anderen Server Supporter aber ich und das team waren uns nicht sehr sympathisch wir haben uns geinigt das ich das team verlasse und mir ein neues suche wo ich die leute unterstützen kann

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein ich war noch nicht im team .

13. Probleme mit Nutzern: ich hatte noch keine Probleme mit nutzern ich gebe mir mühe zu jeden freundlich zu sein.

14. Probleme mit Admins: ich habe noch keine problee gehabt

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein weil ich mich an die reageln halte

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ich habe keine verwarnung bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt: nein wurde ich nicht weil ich mir mühe gebe mich richtig zu verhalten und ich den spielspass nicht zerstören möchte

16. Persönliche Stellungnahme:

ich habe leider kein Teamspeak ich hoffe dass ist nicht schlimm

liebe grüße Horror Püppchen