Wenn du sie zu deinem Vorteil abänderst, dann ja, ist es verboten.
Beiträge von sandrooo
-
-
-
-
-
Donaudampfschifffahrtsgesellschaft
-
-
1. Art des Fehlers:
Rechtschreibfehler
2. Beschreibung:
Bei den Regeln "How to Play" Unterpunkt "Duelle"
3. Datum:
22.02.2024
4. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiß ich nicht mehr genau
Kannst du auf https://teams.modern-gaming.net/ nachschauen
- 1x RDM von Reyrey Panzer
- 1x RDM von Rainer on Duty
- 1x NLR Bruch von Rainer on Duty
Bitte das Datum auch erwähnen
-
Pythonprogrammierung
Habe gerade nachgelesen, in Software Engineering wir werden vermutlich C, C++ und Java in den fünf Jahren machen.
Und ja, es ist etwas schulisches.
Ab dem zweiten Jahrgang wird dann HTML/CSS und JavaScript mit jeweils 2 Wochenstunden gelernt.
Ebenfalls
Cloud Services
Backend-Programmierung mit NodeJS
Clientside Frameworks
Ausbildunginhalte sind folgende:
Programmieren und Software Engineering
Computerarchitektur und Betriebssysteme
Datenbanken und Informationssysteme
Netzwerksysteme und Cyber Security
Systemplanung und Projektentwicklung
Betriebswirtschaft und Management
Webprogrammierung und Mobile Computing
Data Science und Artificial Intelligence
Aufjedenfall denke ich, dass ich mich für Informatik entscheiden werde, da es mich auch Privat sehr interessiert.
Danke, für deine Hilfe!
Was für eine höhere Lernanstalt besuchst du denn?
Eine höhere technische Lehranstalt in Österreich, falls du das meinst.
-
Sorry, aber das ist echt eine Frechheit.
Mach dir doch wenigstens die Mühe und mache die Abstände richtig.
Außerdem sind überall Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Du hast schon 13 Beiträge verfasst, ich denke, man kann dir zumuten, dass du auch weißt, wie man Farben verwendet.
Auch hast du sehr wenig bei den Punkten 5 & 6 geschrieben.
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke, dass man von jedem etwas Mühe für eine derartige Position erwarten kann.
Solltest du deine Bewerbung mit mehr Mühe bearbeiten, so werde ich meine negative Bewertung entfernen.
-
Es würde mich interessieren, wann du gebannt wurdest.
Ihr SCPRP Modern Gaming, solltet mich Entbannen weil ich gerne wieder ein Mitglied der RP Community sein möchte und die schönen .u. Tollen Momente mit erleben möchte
Das hättest du dir eigentlich vorher überlegen müssen.
Ebenfalls hast du schon extrem viele Verwarnungen wegen FailRP wodurch dieser Bann mehr als gerecht ist.
Nun versprichst du schon wieder, dich in der Hinsicht zu verbessern:
Ich verspreche nicht mehr solche Dummen Fehler zu machen und mich an das SCPRP Regelwerk halten werden.
ich WERDE versprechen
Außerdem hattest du das schon bei deinem letzen Entbannungsantrag versprochen:
ich verspreche das ich mir mühe gebe damit ich 1. meine Aktiven warns Inaktiv bekomme sowie das ich nicht mehr so viele bekomme, das selbe gilt für die banns.
Entsprechend wurde dir vertraut und du hast eine Verkürzung deines Banns erhalten:
Dennoch vertraue ich dir in deinem Versprechen ab sofort sich zu bessern
Wie Palermo aber schon in seiner Nachricht schrieb:
Und solltest du dein Versprechen nicht einhalten können, wird das Moderatorenteam nicht davon absehen, dir längere Auszeiten zu geben.
Du hast diese Chance nicht genutzt weshalb ich gegen eine Akzeptierung des Entbannungsantrages bin.
-
Die Barriere an den Spawns soll Spieler durchlaufen lassen, damit man auch bei keiner aktiven Runde die Map erkunden kann.
Soweit ich weiß ist es möglich, sich die Map runterzuladen.
So kannst du diese auch im Singeplayer erkunden, ohne warten zu müssen.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Indem du ganz hochscrollst.
Deine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:583927937
-
2. Steam-ID:
( Falls unbedingt Nötig bitte ein Gespräch mit mir suchen da ich nicht weiß wo man sie sieht ) Danke!
Die ist zwingend nötig, damit du entbannt werden kannst.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei der Leiste ganz rechts siehst du deine Steam-ID
-
bei einem neuem Spieler
Er hat fast 3 Wochen Spielzeit...
das bei vielen Passiert da sich viele die Regeln nicht durchlesen beim start des spielens
Eigenverschulden, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Das solltest du, als Moderator am besten wissen.
-
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02.
2023, oder 2024?
Falls 2024, solltest du erst eine Bewerbung nach 14 Tagen einreichen.
Erstaulich ist aber, dass du in diesen 2 Tagen 8h Spielzeit zusammenbekommen hast.
Ansonsten habe ich mit dir im RP nicht viel zutun.
-
Paulaner Spezi
Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone
-
Auch ich nicht möchte nicht unter meiner Bewerbung diskutieren.
Jedoch frage ich mich wie du zu mir sagen kannst dass ich
toxic und respektlos
bin obwohl ich mit dir noch nie geredet habe?
-
Begründung für mein disslike
In meinen Augen bist du nicht reif genug für so eine "Aufgabe" die wenigen Konversationen die ich mit dir hatte wurden oft Beleidigungen gedroppt und es wurde einfach keine reife gezeigt.Hallo, könntest du ein Beispiel nennen? Ich denke nämlich, dass ich dich garnicht kenne, zumindest nicht unter deinem Forumnamen.
Mein grund für mein Disslike das du oft im Rp beleidigst und man sich nicht richtig mir dir unterhalten du bist auf oft toxic du T-baggst und vieles mehr.
Was meinst du mit im RP beleidigst? Ich bewerbe mich für den Teamdeathmatch-Server, da gibt es kein richtiges "RP". Auch mit dir habe ich nicht viel geredet weshalb ich dich nicht richtig kenne. Wie meinst du ich bin Toxic? Ich habe nie jemanden T-Bagged...
-
Hey, du hattest heute Personen aus unserem Team willentlich angeschossen, magst du dich dazu äußern?