Beitrag uralt, bitte einmal schließen [group]Forum-Moderatoren[/group]
Beiträge von sandrooo
-
-
Hallo, ich habe momentan das Problem, dass wenn ich meine FPS bspw. auf 165 cappe, dass diese sich von alleine niedriger machen und sich quasi von selbst eine niedrigere Begrenzung setzen. Nach geraumer Zeit verschwindet dies wieder und es wird wieder automatisch auf 165 FPS gecappt. Kann jemand helfen? Vor allem in Kämpfen ist dies sehr störend.
Launchoptionen sind folgende: -threads 12 -novid -nojoy -noborder -USEALLAVAILABLECORES -high (falls hilfreich)
---
KiwontaTv Ja, das habe ich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
7/10
-
-
Hey, wie alt bist du denn nun?
In deiner Bewerbung steht:
3. Wie alt bin ich
Ich bin 13 Jahre alt
Auf deinem Profil steht, du bist 14?
-
Du kannst Gmod umstellen zwischen "Vollbild", "Fenstermodus ohne Rahmen" (oder so ähnlich) und "Fenstermodus" und davon das zweite auswählen
Ich spiele eine Custom-res weshalb mein spiel dann nicht mehr voll ist:
-
Klar, jedoch erkennt man es auf den Fotos nicht sehr gut
-
Ich wollte noch anmerken, dass mit der Schrift nicht der Textscreen gemeint ist, sondern die Schrift im Hauptmenü.
-
Danke erstmal für die Antworten.
Valore wie meinst du das mit
Game auf Randlos stellen
? Meine Model und Textdetails habe ich jeweils auf Hoch und sehr Hoch.
-
Hi, seitdem ich meinen neuen PC habe, habe ich in GarrysMod komische Schattierungen bei Schriften.
Außerdem, wenn ich einen Screenshot davon machen möchte, werde ich immer wieder rausgetabbt, als wenn ich Windows, Shift und S drücke, werde ich aus dem Fenster geworfen.
Zudem ist mein Chat komisch formatiert und mein Spiel ist etwas verwaschen mäßig also so soft. Ich spiele zwar eine Custom Resolution, jedoch habe ich dies auch beim alten PC gemacht und diese "Probleme" traten nicht auf.
LG
-
-
Also wenn du aus der Ecke Hannover oder Göttingen kommst
Das wird schwierig, da ich meinen Wohnsitz in Österreich habe xD.
Aber trotzdem danke dir.
-
UgandaNotHot oder Dr Duggi
noch habe ich das Geld nicht eingezahlt, vielleicht kann ich mich mit dir zusammen setzen und einen anderen Build machen?