Beiträge von armandas20051

Hallo Tim,

Ich finde deine Berwerbung ziemlich Detailliert und ausführlich gestalltet.

Da ich dich aus dem Spiel ziemlich gut kenne, weis ich das du Kompetent und freundlich bist. Auch wen

du ein paar Warns gesammelt hast bin ich #Dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

armandas20051

modern-gaming.net/attachment/8678/modern-gaming.net/attachment/8677/

1. Steam-Name:

xgermanskill3r[MG]

1b. Roleplay Name:

Tom Milch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:459379483

3. Datum des Verlusts:

29.03.2020

ca. 15:45

4. Was ist passiert:

Als ich in meiner bank die printer checken wollte, stand auf einmal lost-connection und da es bei meinem freund genausowar, dencke ich das der Server gecrasht ist

5. Verloren:

7 Printer und 26k aus dem moneypot

6. Zurückerstattung:

ich hätte gerne das Geld aus dem Moneypot zurückerstattet da ich es dort gelagert habe weil ich es am ende aufteilen wollte. Den Wert der Printer muss ich nicht zurückerstattet bekommen da es nicht meine gewesen sind.

7. Beweismaterial:

Die screens sind oben da ich es hier aus irgendeinem Grund nicht hinmachen konnte

8. Zeugen:

Tim Dorfer(sicherheitsman)

9. Server:

Mrp #1

1. Benutzer:

Oli Altun

1b. Steam-ID:

Seine Steam ID: STEAM_0:0:39029027

2. Verstoß:

Als ich ihn geraidet habe ist mir als erstes aufgefallen das er eine Schießscharte besitzt jedoch habe ich ihn trotzdem eliminieren können und habe ein raid in ruhe fortgesetzt.Die nächste tat war das er NLR bruch begangen hat und sein Job gewechselt hat um eine besser Waffe tragen zu können. Als Waffenhändler ist er zurückgekommen und hat mich gekillt. Danach hat er sein job zum Arzt gewechselt(kann man nicht im Video sehen).

3. Deine Verstöße:

Der einzige fehle kann sein das ich im /ooc chat gefragt habe was er da gebaut hat

4. Datum:

10.03.2020 ca. 11:30Uhr

5. Andere Verstöße:

Ich habe alle Verstöße oben beschrieben

6. Betreffende Personen:

Er war die einzige Person

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8.Bemerkung:

Ich denke das der Spieler nicht mal dran gedacht hat sich die regeln zumindest anzuschauen was ich echt schade finde.

Es währe ziemlich nett wen ich meine verlorenen Waffen zurückbekommen könnte und evtl. das Geld bekommen könnte was ich durch den raid verdient hätte

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] xgermanskill3r.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heise ich Tom Milch.

2. Steam-ID:

Dies ist meine Steam-ID: STEAM_0:1:459379483

3. Grund der Verbannung:

Ich Wurde wegen TrollRDm gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin leider für 1 Woche gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 10 Verwarnungen und davon sind meines wissens nach 0 aktiv.

6. Ausführender Admin:

Der ausführender Admin hieß Ralle Palme Ottoman.

7. Was habe ich gemacht:

Ich kenne den genaue Grund nicht, da ich in dem Moment gebannt wurde indem ich nicht auf dem Server war aber ich vermute das ich wegen einem Obdachlosen gebannt wurde, weil ich vor ihm mit einer Waffe stand und sie nicht weggepackt habe und er darauf hin mich mit einem Messer abwarf und ich ihn tötete.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele auf diesem Server wirklich sehr gerne und es ist auch der einziger DrakRP Server auf dem es mir Spaß macht zu spieln.Außerdem spielt mein Cousin seit 2 Tagen auf diesem Server und seit dem habe ich einen viel größeren spaß an garrys mod entdeckt.Ich fände es schade das ich nicht mehr mit ihm spielen könnte, auch wen es nur eine Woche ist. Ich entschuldige mich bei jedem betroffenen der durch meine tat starb und hoffe das sie diese auch annehmen.

Ich hoffe das meine entschuldigung angenohmen wird und bedanke mich schon mal im voraus das ihr euch die Zeit genommen habt sich das durchzulesen.

MFG. Tom Milch

Ich wollte nur mal fragen, wieviele inaktive beziehungsweise aktive Verwarnungen ich in MRP habe .Ich würde es mir selbständig anschauen, jedoch habe ich einen 3 tage ban weshalb es mir nicht möglich ist dies zu tuen.

Ingame Name: Tom Milch

Steam Name: [MG]xgermanskill3r

Über eine Antwort würde ich mich äußerst freuen

mfg.

Tom