Türlich.
Sonst dürften sie ja nichtmal die Basen bauen.
• kann sich eigenständig Bewohnungen bauen
• darf Bewohnungen nur aus Holz konstruieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTürlich.
Sonst dürften sie ja nichtmal die Basen bauen.
• kann sich eigenständig Bewohnungen bauen
• darf Bewohnungen nur aus Holz konstruieren
Vikinger...
Vergewaltigung, Plündern, Zerstörung. In dieser Reihenfolge! Bin dabei!
Oke gibts in dem Szenario nicht. Mir egal. Mach ich trotzdem...
Laut McNuggets ist es ein Fehler von DarkRP...
Die Mafiosi sind auch allgemein im Voice-Chat lauter als andere und haben einen anderen Spawnpoint.
Ich war der Polizist.
Ich war in einer Schießerei mit dem Dieb Marcel Ente - welcher mit btw 3 mal hintereinander ausraubt, ich versuche ihn zu inhaftieren und er versucht mich mehrmals zu töten. Gude Troll-RDM an dieser Stelle.
Naja. Er hat schon davor mehrmals mit Schuhen nach mir geworfen. Hast gesehen, dass ich beschossen wurde und trotzdem weiter geworfen.
Meintest auch weiterhin - obwohl dir die Logs gezeigt wurden - dass du nicht Schuld an dem Tot seist und hast es weiterhin beschritten, sogar gesagt, dass du nichtmal Schuhe geworfen hast.
Priester weg und die Bergmänner wieder her :^)
Es könnte daran liegen, dass ich vorher ein Hackbattle mit einem Freund auf einem Hamachi Server hatte.
Es war eingentlich nie meine Absicht soetwas auf dem Server oder überhaupt auserhalb von Privaten Battles zu nutzen.
Dann installier die Scheiße halt einfach nicht wtf.
Wenn dir dafür nicht mindestens nen 10er geboten wurde, bist du eindeutig selber Schuld.
Woran hats denn jetzt gelegen?
Wo kann ich es denn selber nachschauen ob ich als Supporter Zugriff auf den @ Chat habe oder was meine genauen Tätigkeiten sind.
Diese Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn.
Ich habe diesen Satz auf deine Aussage bezogen, dass du eine Frage hattest und dir diese nicht beantwortet wurde. Du hast dich wohl verlesen.
Genauer erklärt:
"Die Antwort auf deine Frage wird dir nicht gegeben, sobald du Supporter bist."
Bitte lass uns keine unnötigen Posts anfangen. Vielleicht brauch ich noch 100 Beiträge, will die aber nicht so verdienen.
Erläuter mir das bitte genauer.
Grund für deine Bannung
Das ist meine Meinung.
Dann hast du anscheinend eine allgemeine schlechte Wahrnehmung zu allem.
Ich frage seit ca. 2 Stunden da ich einige Fragen habe zum Supporter aber kriege nirgends eine Antwort.
Dann frag im OOC-Chat oder schau selber nach.
Ich bezweifle, nur weil du dann Supporter bist, kannst du das nicht direkt beantworten.
Schlechter Zuhörer.
AIDS Farben
Gelogen bei: Die RP Community macht den Server gut. Siehe hier
Die Moderatoren bewerben sich, Supports zu machen, nicht um besser RP spielen zu können.
Als Supporter beantworstest du fragen - kommen meines Wissens nach wenig rein.
Komische Satzbildung...
Viel zu krasser Abstand und klaut nur Platz - sieht kacke aus.
1. Deine SteamID fehlt.
2. Deine Sätze gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.
3. Lass den Smiley.
4. Viel zu viel Platz verschwendet.
5. Kennt dich einfach niemand
6. 2 Jahre G-Mod und nur 167 Stunden??? Das ist bisschen traurig.
7. Du hast die richtige Spielzeit nicht angegeben, Es wird nach deiner Zeit auf dem Server gefragt.
BTW.: Wenn ich mir so deine Videos angucke, sehe ich nicht wirkliche kompetenz...
Ist sicherlich nen dagegen...
"Ja oke gut ich sehe meine Strafe ein, auch wenn es ein Ban sein muss!"...
Neptune Raab Spiritus:"!xban"
"Was?! Neiiin!!! Bitte nicht bannen!" - Der "Erwachsene"
Nicht ausreichende Regelkenntnisse.
Bist mir auch - obwohl meiner verstärkten Inaktivität auf RP - nicht gut im Gedächnis geblieben.
Vielleicht hab ich dich auch immer nur an schlechten Stellen erwiswcht...
Eigentlich sind Co-Owner ja immer recht kompetent gewesen.
SilentNinja hat dir ja sogar noch erklärt - und das hättest du selber wissen müssen - dass Ropes den Server schnell zum Absturz bringen. Kann ja auch so sein.
Nachdem er dich aufgefordert hat, diese zu entfernen, da ja ein Absturz dadurch möglich wäre, hätte dir doch in den Sinn kommen müssen, dass du Props benutzen kannst. Oder nicht?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so 1-2 Props gibt, die von Half-Life 2 für eine Straßensperre genutzt wird. War das echt ein Problem das so so bauen??
die aggressiv und mit Absicht gegen die Regeln verstoßen dafür auch so bestraft werden.
Ich finde echt gut von dir, dass du deine respektlosigkeit nicht versteckst.
Aber möchtest du mir also nun sagen, dass wenn jmd z.B. den anderen als "Lappen" beleidigt, er nicht so hart bestraft werden soll?
Oder wenn er dir "ankündigt" ne Beschwerde zu schreiben.
Btw.: Das ist keine "Ankündigung" sonder wieder eine einfache Einschüchterung.
Rückerstattungen nur bei Serverseitigen Fehlern.
Das ist dein Problem...
Nuggets hat vor Monaten eine Warnung rausgegeben, man solle sein Geld von dem Konto abheben, da diese höchstwarhscheinlich resettet werden...
Selbst Schuld...
2 mal hintereinander von der selben Person überfahren zu werden, kann in der Theorie gar nicht legit sein.
Wie wäre es, wenn du uns einweihst, statt deinen Meme-Müll zu posten.
Beim ersten Mal wurde ich angegriffen und er wurde von meinem KOOP-Mitgliedern, darunter syntek , überfahren.
Das zweite Mal - frag syntek