Hab Liniu noch nie irgendwo zu hart ficken gesehen wenn es drauf ankam.
Zudem figgt er nicht direkt jeden auf den er mad is - sowie andere Personen hier in diesem Thread (<-) xd Mir wurde gesagt, dass ich das mache, aber ich weiß selber nicht ob das stimmt. Ist das normal? HILFE
Es ging darum, dass ein Ort normaler Weise schwer zu erreichen war, wenn man dort normal hin gehen wollen würde.
Da er aber dort einen vernünftigen Aufgang gebaut hatte, welcher weder Vor- oder Nachteile aufwies - zumindestens so wie ich es sah.
Diese Base solle angeblich nicht legit gewesen sein.
Die Antwort: "Basen dürfen sich nicht generell an schwer erreichbaren Orten befinden"
Ich schreib Nuggets heut Nacht an.
Solange die Base wohl weder Vor- oder Nachteile bietet und einen ordentlichen Aufgang besitzt, so dass jeder diesen benutzen kann, soll eine Base legitim sein.
Anmerkung: Prop-Rampe und direkt daran ne Fading Door soll nen Nachteil geben, da das laufen auf Props in Gmod allgemein scheiße ist - Nuggets.
FailRP, weil er dir den falsche Grund genannt hat. Du hattest Gegenstände entwendet, welche hätten konfisziert werden müssen
Punkt 2. Hattest du vor Begin der Aufnahme die Waffe auf einen Spieler gerichtet? Wenn ja, dürfte er dich festnehmen, da du spielergefährdend bewaffnet wärst.
Punkt 3.
War es die Mafiosi Base? Wenn ja, dann war der Kill wahrscheinlich nur ein Versehen, da er vielleicht dachte, ihr hattet die Waffe auf einen Mafioso gerichtet...
Zudem stehen an der Hausecke ja auch Mafiosi, vielleicht ging er wie gesagt davon aus.
Es war schon klar und deutlich zusehen, dass er ein B-Hop Script benutzt. Allerdings sollte er noch deswegen beschuldigt werden, weil es vermutlich noch andere Hacks hatte. Also somit nicht einfach ein Script, sondern vielleicht direkt einen ganzen Hack, da so wie syntek schon gesagt hat, dass er die Drogenköche durch Wände beobachtet hat. Ob das Zufall war, weiß keiner. Da er ja aber den Hasen spielen wollte ging man natürlich von einem Wallhack aus. Wurde ja aber nicht komplett bestätigt. Also eigl eine gute Begründung für "Verdacht auf weiteres Hacking"
Und außerdem war es eindeutig, dass du ein Script benutzt hast. Als man vor hatte, dich zu spectaten, aber aufgeflogen ist - danke dafüriBlali
Pixle - hast du direkt aufgehört, etwas gewartet bis du davon ausgehen konntest, dass man dir nicht mehr zuschaut, da ja eine lange Zeit verging und eigl ja kein Verdacht mehr bestehen sollte. Hast aber wieder angefangen und bist aufgeflogen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"...
Ich persönliche, fühle mich beleidigt von dir, ja, da ich auch einer der Personen bin, die dir vertraut haben.
Nur weil du vielleicht die ein oder anderen Leute gebannt hast, welche eh nur Scheiße gemacht haben und in diese ja auch kein Vertrauen gesteckt wurde, macht es das nicht wieder gut - Nein, sogar der Fakt, dass du die Leute gebannt hast und dem Server eigl immer treu geblieben bist, die Arbeit als Admin ernst genommen hast, macht es das schlimmer, dass du am Ende rein abused hast und jeden RDM't hast.
Ist es mein Fehler dass mir vertraut wird? Soll ich direkt am Anfang jedes Vertrauen unmöglich machen?
Vergiss nicht dass ich dich durch 1000 Supports um jede Uhrzeit gebracht hab, egal wie lächerlich und kindisch diese waren...
Ist es mein Fehler, dass die Supports so lächerlich waren?
Das Ding is, eine normale Person, welche auch Verstand und Anstand besitzt, müsste wissen, dass eine Person, welche den Admin Rang bekommen hat, auch viel Vertrauen geschenkt wird... Und wenn man dann auch wie die behinderteste Sau einfach anfängt, alle Leute zu RDMen, anstatt einfach zu disconnecten und zu gehen, ist das einfach erbärmlich und macht zu einer Person, welche man einfach nicht mehr mögen kann...
Obama Rashid (SteamID leider nicht vorhanden - vielleicht kann man diese irgendwie ausfindig machen...) | CMD-Abuse
1b. Steam-ID: -----
2. Verstoß:
Reinhold Petrovic
Es war eine Geiselnahme von den Mafosi her (Der Boss war Rheinold). Ich als Polizist bin natürlich eingeschritten. Er hatte eine ziemlich große Base, welche auch von der Seite betretbar war, sobald man dort einen Prop mit dem Rammbock entfernt. Natürlich tat ich das. Ich ging in die Base und wurde erschossen - die Geisel noch am Leben. Nach meinem tot setzte ich mich auf Beobachtung, da mir schon klar war was passieren wird... Er wird die Lücke direkt wieder schließen. Natürlich tat er das auch. Es existierten noch andere Polizisten. Da er während eines Polizeivorstoßes wieder die Lücke geschlossen hat, ist es in meinen Augen Prop-Abuse...
Steffen van Kaal
Er war Gangsterboss... Die Gangster haben anscheinend über den Advertchat einen Überfall gestartet. Dort haben sie schon 5000$ verlangt, was 2000$ zu viel ist. Als ich aus der Wüste kam, erwartete mich auch schon der Gangsterboss mit einer Sniper auf dem Turm. Da natürlich vorher die Ankündigung kam, dass sie auf mich schießen wollen, schoss ich zuerst. Er starb, aber ging trotzdem während sich noch dort andere Personen aufhalten wieder in seine Base, obwohl die Zeit nicht vorbei war.
Günter Van Kaal
Ein Gangster hatte mich bestohlen. Daraufhin inhaftierte ich ihn. Dann zog offensichtlich Günter eine Sniper und richtete sie auf mich. Wir hatte ein kleines Battle, welches ich gewonnen habe. Als ich danach in die Base wollte, um weitere Gangster zu untersuchen oder nach einem evtl Waffenlager ausschau zu halten. Wie im Video zu sehen, befand sich der Gangsterboss nicht an der Base, weswegen es mir nicht möglich war, ihn zu fragen, eine Durchsuchung durch zu führen. Aufjedenfall: Nach seinem tot kam Günter wieder in die Base, während ich mich immernoch in dieser befand. Er erschoss mich.
Felix Fly | Krystan Hoodie
Ich traf den Gangsterboss Peter Offenbach. Dieser hatte einen Printer und hatte mich gefragt, wo denn der Hehler-NPC sei. Ich lotzte ihn dort hin. Unterwegs wurden wir von Polizisten gestoppt... Felix Fly hatte den Gangsterboss Peter Offenbach nicht mehrmals vorgewarnt und den Taser direkt benutzt.
Krystan Hoodie hat mich im Schussgefecht getasert und während ich auf dem Boden lag erschossen...
3. Deine Verstöße: Angeblich RDA - auf Anfrage wurde mir keine Erklärung geliefert
4. Datum: 30.07.2017
5. Andere Verstöße: --
6. Betreffende Personen: Mich (Antonio Strohhut), Peter Offenbach und alle die oben genannt wurden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.