Beiträge von LinXiee

Das Ding is,

du warst ne Bedrohung für ihn, direkt nachdem du ihm die Anweisung gegeben hast stehen zu bleiben und die Handfesseln rausgenommen hast.

Vielleicht war es Troll-RDM. Aber du hast ihn ja nochmal gefragt, was er zu dir gesagt hat. Er hats halt nur wiederholt. Natürlich hätte jeder andere etwas gesagt wie:

"Was?! Ne das war ich nicht! Das war der dahinten!"

Aber da das Schwul-sein in meinen Augen nicht direkt ne Beleidigung ist, hättest du ihn vielleicht sagen sollen, dass dich das stört.
    Natürlich muss man hier auch die Aussprache beachten. Wäre sie beleidigender gewesen, wäre dies klar als Beldeigung zu gelten, das merke ich hier aber nicht.

Zudem merke ich auch nicht, wie er es extra provoziert hat, sondern erst dann seine Fäuste gehoben hat, als der Ansatz zur Inhaftierung da war. Er ist ja sogar am Anfang des Videos normal von dir weg gegangen...

Hier gibt es verschiedene Ansichten, aber ich würde das als legitim empfinden.

Und warum darfst du jetzt Spieler bitten sachen besser auszufüllen? Bist du ein neues Teammitglied?

Seit wann darfst du bestimmen wann ein Thema geschlossen wird? Bists du ein neuer Forum-Mod? :)

Also. Da ich ja dabei war: Wir haben dich legit in dem Hotel auf rp_townsend_v6 gekillt. Da ihr allerdings Mafiosi wart, und ihr direkt wieder in dem Hotel spawnt, hat Leopold euch gesagt, ihr sollet das Gebäude verlassen, hat euch darauf mit der PhysGun auch rausgetragen.

Ich habt euch geweigert und seid ständig wieder ein gerannt... Erst kam der Warn, nachdem ihr es mehrfach getan habt kam der Ban.

Du bist immernoch korrekt.

Für deine Verhältnisse ne gute Bewerbung..

Aber immer noch nicht geeignet zum Mod. Sry bruh.. Vielleicht hast du dich ja weiter entwickelt - in irgendeiner Art und Weise, allerdings nicht so effektiv, dass man dich direkt Mod machen müsste... Deine Regelkenntnisse müssten sich meiner Meinung nach noch etwas verbessern...

aber ich weis nicht ob es zweite mal wegen support wahr erste mal wahr occ wo du dich in sachen eingemischt hast wo dich nix angehen und ich bin der letzte wo einen einen auswischt so ne Beschuldigung muss ich mir nicht anhören und auserdem also ist die sache doch gegessen oder nicht ? und du hast ja auch öfters scheisse gemacht und wurdest in schutz genommen von deine leute hier also kann ich auch nix dafür und ich tuhe auch nicht weiter diskutieren jetzt zu deinem thema

Wo wurde ich in Schutz genommen?

Du erzählst wieder nur puren Müll. Und verneinst ja irgendwie weiterhin, dass du gesagt hast, dass es das 2te Mal war?

so ne Beschuldigung muss ich mir nicht anhören

Oder was meinst du damit?

auserdem wahr des nicht öfters also und noch ne frage was habe ich davon wenn ich ihn einen auswische eher umgekehrt ihr wollt mir einen auswischen deswegen sucht ihr extra gründe oder macht mich fertig so kommt es mir rüber aber ist es es wert wir sind doch nicht im Kindergarten oder und habe mein steam id bearbeitet sry wahr falsche

Ehm...?

Obwohl ich eine Aufnahme gepostet habe, in der du sagst, dass es das 2te Mal gewesen sein soll, sagst du jetzt, dass es nicht öfters geschehen ist?

Wtf

Also, an sich hab ich auch nichts gegen dich..

Aber dass du gelogen hast, ist ein Fakt, welchen ich nicht ignorieren kann. Nicht erst, wie am Vorabend noch falsche Regeln erzählen, etwas beleidigen... Und dann heut Morgen dann noch rein lügen, einfach sagen, einen Bug gehabt zu haben - was ja anscheinend schon das zweite Mal passiert ist, du aber dich trotzdem nicht bemüht hast, dies zu fixen...

Danach kommst du noch in den TS und fängst auf ein Mal an zu sagen, dass du dir einfach nicht sicher warst, ob du ein Messer hattest oder nicht... Den Bug hast du im TS auf keinem Weg erwähnt...

Dann noch anscheinend einfach zu Don gehen, und ihm sagen, dass wir dich angeblich nieder gemacht haben. Ich bin mir nicht bewusst, dich schickaniert zu haben oder sonstiges. Ebenfalls wieder eine dreiste Lüge..

Video von deiner Aussage

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich kann mich recht entsinnen, dass es kein MassRDM ist, wenn du dich mit einer Bombe falsch in die Luft jagst...

Eher FailRP, da du es dort gemacht hast, wo du es nicht hast machen dürfen... Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege... ( mcNuggets )

Bist halt zu früh disconnectet. Mies.

Ich bin aufjedenfall für eine Entbannung, da du ein ziemlich guter Junge bist und solche Scheiße dir nur selten passiert.

So wie du es jetzt erzählst:

• Du siehst wie der Gangsterboss einen Dieb anfährt
    • Du bekommst per F2 die Möglichkeit, ihn wanted zu setzen, das tust du auch
    • Nachdem der Wanted bestätigt und durch gelaufen ist, arrestest du ihn ohne weitere Worte oder jegliche andere Aktionen
    • Erik verwarnt dich dafür

Wo ist das Problem?

Du musst ihm Handfesseln anlegen, außer einer der Situationen die in den Regeln aufgelistet sind besteht... Aber das tat es ja nicht

Deine Beschwerde ist unlegitim. Zudem keine Beweise.

Mich würde aber mal interessieren, welcher Mod dir gesagt hat, dass es legit von dir war...

Also, ich hätte ja gesagt, dass man dich entbannen solle, allerdings:

Du bist mir schon sehr oft negativ aufgefallen.. Vorallem gerade. Erst habe ich versucht, euch euren Regelbruch zu erklären, der Mod, Neko, hat nichts davon verneint.

Aber ihr wart trotzdem Sturr und habt mir auch NLR-Bruch vorgeworfen. Dies habe ich euch auch erläutert. Komischer Weise wurdest du danach mir gegenüber von Stück zu Stück etwas respektloser.

Du hast dich arrogant wie nichts angehört - so als ob dir im klaren warst, was du getan hast, aber trotzdem weiterhin versucht hast, dich raus zu reden...

Ich finde, die Auszeit tut euch ma gut.

Pixle war eigl guter Junge...

Aber er fuckt einfach nur noch ab... Alles und jeden fragt er derzeitig nur noch nach Regeln... Ist zwar nichts negatives, aber nervt...

Ich finde, Pixle sollte man wieder ins Team lassen. Damals war er auch nicht gerade der größte Inko, also sollte das kein Problem darstellen.

Ihr wollt mich alle echt verarschen oder?

Ich hab euch jetzt 2 mal sagen müssen, dass der Bürger Sachen stehlen darf. Genau so, wie jeder andere Job auch. Es ist kein Regelverstoß, als Cop aber schon nen gerechtfertigter Demotegrund...

Es war weder ein RP-Technischer Fehler vom Bürger aus, noch von sonst wem...

Dies wurde mir btw auch so von syntek bestätigt ;) Also hört bitte auf, Sachen weiter zu erzählen, die in den Regeln nicht stehen...

Es wird nirgendswo gesagt, dass das stehlen als Bürger etc. verboten ist.

Akzeptiert es doch bitte und schaut doch selber in den Jobregeln nach...

Also ist der Bürger sehr wohl dazu berechtigt, Sachen, die irgendwo rum liegen oder unzureichend geschützt sind, mal eben mitzunehmen...