Alf 8/10
Jamal 11/10 (Ich liebe alle meine Crackhuren :* )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlf 8/10
Jamal 11/10 (Ich liebe alle meine Crackhuren :* )
Steam verankert sich ja auch in deinem "Local" Ordner unter AppData.
Den auch mal löschen - evtl Steam nochmals installieren. Vielleicht klappt es dann?
Dieser Moment, wenn einfach direkt nach 2 Tagen nachdem man den Abschluss bekommen hat, die ehemalige Schulkameradin direkt Drogenabsturz bekommt. Spritzt sich Hero, Shore, Ketamin.... Traurig
Und dieser Moment, wenn man einfach ein Spiel deinstalliert, es aber direkt nach 2 Tagen wieder installiert, weil man Bock drauf bekommen hat....
Frag ma @Jessie Pinkmann
meine sind tausend Mal besser!
auf den ich sauer war, war eben dieser andere Spieler
Warum habe ich so im Gefühl, dass immer ich dann die Leute reportet habe? :D
11/10 syntek-senpai ni wa yoi no shomei o tsukurima
6/10 Witzig.
Vielleicht liegt es am Game, welches du herunterladen willst?
Schade Schade, Ich glaub ich mach mal einen Vorschlag....
Wofür? Was soll es bringen? Wenn ein Polizist nunmal illegal unterwegs ist und ein bissche Korruptiert ist. Ist das falsch?
Hast einfach noch ne neue Bewerbung gemacht und einfach kopiert, erst recht dagegen :^)
Wenn jemand vor hat zu zocken. Wäre dabei.
An sich ist er nen knorker und sympathischer Dude.
Hat auch viel Hirn...
Will es nur erwähnen:
Admindrohung ''stand'' offensichtlich in den Regeln.
Wurde aber entfernt.
Richtiger Noname...
Schlechte Bewerbung
Dagegen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits einmal für 3 Tage gebannt, da ich eine "Admindrohung" begangen habe. In den Regeln stand es meiner Meinung nicht eindeutig drin und ich wusste es auch nicht besser. Ich habe auch einen erfolgreichen Entbannungsantrag gestellt, den ihr unter meinen Beiträgen gerne noch einmal durchlesen dürft, falls ihr euch für die exakten Vorkommnisse interessiert.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 1 aktive Verwarnung aufgrund von "KOOP" (kurze Erklärung: Mir war nicht bewusst, dass ich als Drogenkoch keinen Sicherheitsmann anheuern darf)
Weist eindeutig auf deine schlechten Regelkenntnisse hin, da beides offensichtlich in den Regeln steht....
Vielleicht kannst du auch einfach nicht ordentlich lesen...
Deine Bewerbung hat ein paar unnötige Wörter, sogar Sätze...
Naja. Auf dem Server bist du mir bisher nie positiv aufgefallen...
Ich bin an sich dagegen
99% Der Spieler wissen eh nicht, wie man eine Gangschaltung bestätigt. Zudem müsse man dazu evtl. Fahrzeugsounds verändern, sollte es an Realismus grenzen.
Da eh nur 0.1% Der Autofahrer dann die Gangschaltung benutzen würden, wäre es einfach ein sinnloses Feature...
Da fährt der Jeswi in den Urlaub und ich can noch zwei Wochen zur Schule gehen, pffff, unmöglich! Mehr Gerechtigkeit für mich!
Hab schon seid gut 3 Wochen frei :^)
Und eure ganze Familie kann die Regeln nicht...
Klassiker
Das es zu einer anderen Zeit stattgefunden hat konnte ich leider nicht sehen da ich es an deinen Materialien nicht erkennen konnte wie viel Uhr wir hatten.
Und du hast Recht es handelt sich um sein Fehlverhalten nicht um das von dir, und sehe ein dass meine Beiträge irrelevant waren ( sorry for that)
Ich versuche natürlich auf neutralen Boden zu schlichten und gehöre zu keinen auf die Seite. Was Montares gemacht hat war inakzeptabel und sollte nicht geduldet werden. Du hast das Recht auf diese Beschwerde das ist klar.
Dann bestrafe Montares Trinkwasser doch endlich...