Externer Inhalt
image.prntscr.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen( ͡° ͜ʖ ͡°)
Klingt wie ein richtiger Weeb Name.
Naja Can ist jetzt auch nicht viel besser.
Antwort genug? :^)
OT: syntek oder wenns heißt "Bin nur solange geflohen, bis ich im (da und da) stand, dann stand ich ja!!!einseinself!"
Klassiker..
Ich dachte das man nur Moderator_Don bzw, Supporter_Don bekommt wenn man auch für den Server gespendet hat?
Ich meine, er hat es bei einem Event gewonnen.
Sunny du bist an sich ein wirklich sympatischer Typ. Auch wenn in letzter Zeit entweder wir einfach zu verschiedenen Zeiten auf RP sind, sehe ich dich in letzter Zeit auf jeden Fall etwas weniger. Heißt nicht, dass du nicht kompetent bist oder so...
Das Ding is:
Wieso bewirbt man sich als Admin? Das zeigt doch nur eine Ranggeilheit.
Wenn jemand Admin werden soll, werden die Co-Owner doch einfach sagen, dass sie jemanden kompetent und erfahren genug finden.
Um Totobi zu zitieren
"Admins sind nur erfahrene Moderatoren"
Also bitte, sammel noch Erfahrung und warte, bis die Co-Owner es für richtig halten, jemanden bzw dir, den Admin Rang zu geben.
//EDIT:
Wie ich mitbekommen habe, sollte er doch eine Bewer
Deine Bewerbung ist zwar gut gefüllt, dennoch bist du mir im RP nicht all zu positiv aufgefallen...
LinXiee
Wenn man bei einem Geschehen nicht dabei war, sollte man sich darüber nicht das Maul zerreißen und Anschuldigungen stellen.
Ich weiß echt nicht was du gegen mich hast, aber deine Einstellung gehört in den Kindergarten.
Kollege Schwitzfuß...
Gegen dich haben tu ich nichts. Kenn dich ja auch nicht wirklich. Aber du hast Ruby als Profilbild. Bis jetzt guter Junge.
Ich habe nur gesagt, dass es in meinen Augen einfach ein Pussyverhalten ist, jemanden anzugreifen, sich dann aber weg zu tp'n...
Auch wenn ich zu geben muss, zu schreiben "du schiebst die Pussy", nicht gerade nett. Sorry dafür.
Eigentlich stimmt es ja, dass du dich weg TP't hast. Da ich jetzt aber davon ausgehen muss, dass James gelogen hat.
Sorry...
Justus. Die Person auf die du sauer warst, war ich.
Mein Statemant:
Du bist mir persönlich öfters mal hier und dort aufgefallen - und das nicht gerade positiv. Wenn ich mich recht entsinne, wurdest du auch schon öfters gebannt...
Das Ding is, aus meiner Seite war alles legit, aus deiner nicht. Hast du anscheinend zu dem Moment nicht begriffen. Allerdings bezweifel ich, dass du schlafen gehen musstest, da du komischer Weise direkt danach schon disconnectet warst. Und normaler Weise parkt man ja dann das Auto ein oder so. Aber du bist direkt geleaved...
Sollte Yoshi sich dazu entscheiden, dir etwas gutes zu tun, solltest du meiner Meinung nach trotzdem noch nen paar Wochen gebannt bleiben..
Diese Map hat Custom Content und wir aus diesem Grund zu 1000000.0000% abgelehnt..
Was genau willst du daran verbessern?
Du nennst hier nur einen Regelbruch, welche Leute machen. Anstatt das zu melden teilst du es uns also im Forum mit?
Tachen.
Hab folgenden Lua Error beim joinen im Ladebildschrim bekommen
[ERROR] addons/darkrpmodification/lua/darkrp_modules/entitysettings/sh_entitysettings.lua:5: attempt to index a nil value
1. fn - addons/darkrpmodification/lua/darkrp_modules/entitysettings/sh_entitysettings.lua:5
2. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109
vielleicht lags an mir. Vielleicht auch nicht...
Achja. Später ist der Server anscheinend abgeschmiert oder hat sich restartet...
Stopsound :^)
Hat nicht geholfen..
Das ist ein Bug, welcher aus recht leicht hervor zu rufen ist.
Ob er absichtlich benutzt wurde ist fragwürdig. Sind sie danach wieder neu in den Bus eingestiegen?
Dominik Kennen ist der lebende Beweis...
James soll ihn mit Videos erpresst haben, wo Dominik doch abusen würde und somit hat James das ausgenutzt, da Dominik nicht demotet werden wollte..
Also ich kann bestätigen, dass als ich immer ins Kino ging, dort dann Volumen runter gedreht habe, es nicht mehr war...
Nimm doch eben selber einfach Paint xd
Das hat wirklich jeder Windows-PC...
LinXieeIch würde auch gerne eine haben wenn es geht mit One Piece^^
Hab dich komplett missachtet. sry. Aber klar ^^
LinXiee machst du mir auch noch ne derp Version wenn's Recht ist ? Wäre nett ! ^-^
Genauer bitte? xd
Du hast mich erstmal verfolgt. Nichts schlimmes.
Hast mich später beleidigt - auch nichts schlimmes.
Allerdings hast du dich genau neben mich gestellt, bewusst, dass du eine Straftat begangen hast und nur auf meine Reaktion gewartet hast.
Erkennbar daran, dass du schon deine Fäuste hattest.
Ist ja eigentlich normal, dass wenn man die Chance hat, dass man jemanden festnimmt oder nicht?