Beiträge von LinXiee

Guten Tag.

Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für einige Mapvorschläge...

Sie sind von mir einmal "getestet"(Dumm rumgeflogen und alles angeschaut) worden...

Map 1

Die Map rp_downtown_fade_v3

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=844856045

Die Map ist wirklich sehr schön.

Wunderbares remake unserer geliebten Stadt.

Sie besitzt die perfekte Größe. Die ist nicht so groß, dass man sich nicht mehr sieht, aber groß genug, für "RP".

Die Map hat viele Räume für Jobs - wie z.B. Banker oder den DJ.

Das "Problem" an der Map ist, sie wurde eigentlich für einen anderen Server gemacht, dieser starb aber anscheinend aus...

Map 2

rp_downtown_breakingpoint_v2

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…233&searchtext=

Spoiler anzeigen

Auch eine Map der Downtown-Reihe.

Besitzt ein etwas "moderneres" Design.

Ebenfalls Räume für jeden Job - aber unnötige Räume sind leider da...

Das gleiche "Problem" wie bei Map 1...

Map 3

Map 3 ist einfach nur ein remake von Bangclaw.

Da das alte einfach langweilig wird und nicht wirklich von der Performance her perfektioniert wurde....

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…chtext=bangclaw

Ich hoffe wenigstens einer dieser Maps spricht euch, bzw dich Nuggets, an :)

Hast du irgendwas frisch installiert, was permanent läuft/laufen muss?

Schonmal mit dem billigem Kompatibilitätsmodus von Windows versucht?
    Als Admin gestartet? (Schwachsinnig, aber vielleicht hilft es.)
    PC mit Programmen wie CCleaner oder ähnlichem mal von Müll befreit?`

Wann genau stürzt es ab? Nach bestimmter Spielzeit oder immer wieder einfach mal so?

Stürzt es auch ab, wenn du dich für vllt 5-10 Minuten in nem Singleplayer auf die Sandbox Map stellst?

Ich finde, dass ist echt ne gute Idee.

Allerdings würde ich das aus dem Eigeninteresse weg lassen.

Das mit dem Bestechen für die Falschmeldung müsse man etwas besser überlegen. Sonst ist es zu OP und seine Anheuerung einfach unnötig, wenn man einfach so mal eben bestochen wird. Evtl auf mind. 50k hoch drücken?

Das mit dem Krieg - das sollte ganz weg. Ist unnötig und würde eh nichts auslösen... Vllt nen passendes Playermodel?

Finde diesen Job btw viel besser wie nen BM-Security :S

Meine Fresse jtz ma ehrlich es gibt nen Polizisten und Sicherheitsmann dafür hört auf ds einzusenden

Also, wenn McNuggets nach Playermodels fragt, denke ich, man solle schon welche einschicken. Das ist so unnötig von dir...

Mich persönlich stört es auch, dass er anscheinend vor hat, den Job auf den Server zu bringen, da es eindeutig bessere gibt, welche dem Server auch eher entsprechen, aber heul ich rum? Nein!

McNuggets leistet gute Arbeit und hat einen guten Server gemacht.

Außerdem, da ich schon wirklich jeden Job gespielt habe, wird es nicht schaden, was neues kennen zu lernen.

Eventuell solltest du ihm aber nicht die Rechte geben, wie Polizisten, SEK oder Sicherheitsmann, sondern ihn wirklich besonders, dass es sich lohnt, diesen zu spielen und auch Spaß bringt.

Und was wäre daran so schwierig gewesen, wenn er mir es ingame erklärt hätte? Dann hätte ich es ja immerhin eher nachvollziehen können. Man kann es ja klären und dann verwarnen, aber einfach so zu sagen "Du hast mich getasert, während ich stand" und direkt verwarnen finde ich schon etwas unpassend. Man hätte ja sogar noch RP daraus machen können (Beispiel: Sie haben gegen das Gesetz verstoßen, holen Sie bitte ihren Vorgesetzten etc.), es ist ja immerhin ein RP Server.

Wenn du schon so anfängst, such dir bitte nen SeriousRP Server... Danke.

Das ist DarkRP. Vielleicht kann man mal RP machen, welches eher seriös wirkt, macht aber niemand.

Und wenn ein Moderator schon einen Regelverstoß mitkriegt, dann sollte er auch handeln und nicht RP'n...

Hätte der Bürgermeister ihn nicht blockiert und wäre so schnell wie möglich aus dem PD gerannt und hätte dich gesehen, wie du ihn verfolgst, wäre der Taser legitim gewesen.

Da aber hier nicht davon auszugehen ist, dass du ihn direkt inhaftieren wolltest, hättest du ihn ruhig versuchen können, ihm Handfesseln anzulegen..

Also tut mir Leid. Das war RDT...

Sollte man aber in so einer Situation wirklich tasern dürfen, bitte berichtigen :)

Naja... Ich habe versucht es zu klären, ich war vorher auch auf Teamspeak um es halt zu klären.

Nein, warst du nicht. Du bist bis zu dem Punkt, bis anscheinend dein letzer und 3. Account gebannt wurde oder einfach keinen Bock mehr aufs umloggen hattest, erstmal in den TeamSpeak gekommen und hast Tobias bzw. mich gefragt, ob sich da nicht etwas mit einer Entbannung regeln liese. Habe dann ein gutes Wort für dich eingelegt, weil du mir ein paar leichte Fragen zu den Regeln beantworten konntest.

Daraufhin - schon wie oben genannt - die temporären Bans.