Beiträge von LinXiee

Ich finde ich könnte eine Bereicherung für das Team sein

Nicht wirklich. Selbst, wenn du bis tief in die Nacht online bist...

Erst noch vor ca 1. Monat 3 Mal gebannt werden(innerhalb 24 Stunden mit mehreren Accounts), und Regeln wahrscheinlich immer noch so gut können, wie ein Grundschüler reden kann...

Immerhin ne gut formatierte Bewerbung, aber ich denke nicht, dass das hier deinen Arsch retten wird.

#Dagegen

Alf auch deine Beschreibung von Offlineflucht ist falsch.

Offlineflucht ist wenn dir Gegenstände, z.B. Printer entwendet werden und du darauf den Server verlässt ohne die Frist einzuhalten. Bei Situationen wie RDM und darauf den Server verlassen kann man extra die SteamID verwarnen. Jedoch sollte man sich auch dort eine 100% Sicherheit verschaffen da man den besagten Spieler ja nicht in einen Support holen kann um deren Ansichten davon zu hören.

Es war ja die Begründung für die er gebannt wurde^^ Also hat sich Don auch hierbei vertan ^^

Hast du ebenfalls falsch verstanden..

Da diese Geschichten Wochen zurückliegen ist es eher nicht so.

Warum sollte man dich dann nicht mehr bestrafen dürfen? Du hast eben Regelbrüche begangen und wenn du möchtest, dass Regelbrüche halt auch wirklich bestraft werden, dann eben auch deine, welche noch nicht bestraft wurden...

Zudem:

Es würde nicht viel mehr Spaß machen, würde sich jeder strikt an die Regeln halten. Hab ich auch getan, deswegen mag auch niemand meine RP-Spielweise...

Da bin ich ja froh das dein Wort keinerlei Aussagekraft hat.

Da du ja sowieso gefühlt jeden Beitrag im Forum kommentierst (ob hilfreich oder nicht)

Unverschämtheit!

Natürlich hat das Wort der Community was zu sagen, auch wenn im Endeffekt mcNuggets wirklich es entscheidet.

Ich habe halt nur versucht seine Worte zu schildern und natürlich auch versucht, zu überzeugen, wie schwachsinnig deine Idee ist.

Sollte das wirklich deine Meinung sein, bin auch dafür, dass man dann auch eben dich vom Server ausschleißt.

Da du ja gerade auch mehrere RDM's zu gegeben hast und für härtere Bestrafungen bist. Sayonara.

Wenn die User ja öfters Scheiße machen, werden sie eh danach gebannt.

Ich bleibe weiterhin bei der Meinung, dass dein Thread schwachsinnig ist.

Guten Tag.

ES FUCKT MICH SO HART AB!

Ich musste - wie vielleicht einige wissen, da sie meinen anderen Thread in MRP gelesen haben - jedes mal bei einem reconnect, nachdem ich mein G-Mod neugestartet habe und auf DarkRP wollte, ein paar Sachen neu laden müssen... Es war nicht viel, also hat es mich nicht gestört.

Doch da derzeitig der RP-Server down ist und ich mal wieder auf PX spielen wollte, musste ich Aufgrund meines reinstalls von G-Mod die Sachen neu runterladen.
    An sich nichts schlimmes. Nur ich hatte die Map dann nicht. Hab alles runter geladen, alles sollte klappen, game neugestartet weil ich die Map im Workshop runtergeladen habe...

UND DANN!!!! GENAU DANN!!!! ALLES NEU RUNTERLADEN!!! AAAAAAAALLES! UND ES FUCKT MICH AB!

Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man sowas fixen kann.

Windows 10 64-Bit. 3 HHD's verbaut.

Habe noch nichts großartig probiert, also spammt eure Vorschläge bitte einfach unten rein.

Danke.

Eine Verwarnung ist nen Denkzettel und ne "Anmerkung" für andere adminstrative Personen.

Man möchte die Spieler nicht nur auf Grund eines Fehlers direkt ausschließen, sondern diese verbessern und zu "guten" DarkRP-Spielern machen...
    Das waren sogar Davids Worte - zumindestens so in der Art.

Natürlich sollte man - sollte der Kill wirklich nicht den Regeln entsprechen und es offensichtlich ist, dass er keine Regeln kann - dennoch einmal den Jail+Regeln geben.

Bestrafung liegen aber im Ermessen der Mods/Admins...

Da du meintest, dass jemand dachte, RDM't worden zu sein - dazu sind sie da. Vielleicht eine Zeitverschwendung, wenn wie genannt ein offensichtlicher Fehler gemacht wird, welchen man nicht hätte machen müssen, hätte man die ersten Regeln gelesen, dann gut ja. Sonst wie gesagt, ihre Aufgabe.

Eigentlich schwachsinnig dein Thread.

P.S.: Ja die Sätze können sich schwachsinnig anhören - Tilidin regelt...

Auch wenn du 1 guter Junge bist und wirklich gute Arbeit bisher in meinen Augen geleistet hast,

tut es mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde dich noch nicht wirklich für den Rang des Admins geeignet.

Natürlich kann ich es nicht so beurteilen, wie die Co-Owner es können, wollte aber nur meine persönliche Meinung mal teilen.

7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele seid 2 Jahren auf dem Server insgesamt habe ich eine Spielzeit von: 03w:05d:17h:54s

Warum sagt mir dein Name nichts und das, obwohl ich ebenfalls schon 2 Jahre auf dem Server spiele???

Wenn du nicht in meinen Erinnerungen bist, hast du nichts geleistet, was besonders gut aber auch nicht wirklich schlecht zu sein scheint...

Deine Bewerbung sticht zu sehr ins Auge.... Benutze doch am besten nicht so eine behinderte Neonfarbe -
    vorallem nicht, wenn Sie noch kursiv und in einer Schriftart ist , die man AIDS nennen sollte....