Beiträge von LinXiee

Nein... Einfach - nein!

Nicht nur, dass deine Bewerbung schon auf Anhieb mega kacke ausschaut, kommt noch dazu, dass du null Regelkenntnisse hast.

Ok vielleicht einige - aber nicht viele. Du benimmst dich auch nicht wie 14, sondern wie 11 - sollte es sich nicht gebessert haben.

Eindeutig gegen eine Annahme.

EDIT: Zudem habe ich dich auch noch kaum auf dem Server gesehen...

Nur damit man mal sieht, wie viel geschrieben hast, in normaler Schriftgröße...

Also, laut meinen Erinnerungen, war ich schon immer dagegen dich ins Team aufzunehmen.... Daran hat sich auch nichts geändert.

Naja - die Bewerbung wirklich hast du recht mager ausgefüllt. Paradebeispiel eines Mindgames. "Respekt"...

Oke...

Also. Nur weil viele Leute dagegen sind, heißt es nicht immer dass du abgelehnt wirst. Vielleicht sehen die Co-Owner ja ein bisschen Potenzial in dir.
    Ist hier aber nicht der Fall...

Du müsstest schon ein paar Verwarnungen haben - alleine nur deswegen, weil du schon gebannt wurdest.

Vielleicht hat der Mod auch einfach verkackt und dich nicht verwarnt, wer weiß.

Mit mir nen Problem zu haben, ist nicht so toll...

Denn wie wir wissen ist so gut wie jeder 2 Support mit mir Kappa...

Du bist mir bisher auf RP immer nur negativ aufgefallen, zudem wirst du schnell beleidigend und zeigst dein kindliches Benehmen.
    (Gehst auch sehr schnell auf Mütter - böser Bub)

Deine Regelkenntnisse und deine Kompetenzen lassen sehr zu wünschen übrig.

Auf jeden Fall dagegen!

P.S : Danke an Mike für die Vorstellung von Plays,tv

Pathetic...

Also in meinen Augen wäre es ebenfalls RDM... Ich meine, du bist ein normaler Bürger, was kannst bzw. darfst du anrichten??

Es gäbe keinen Grund dich hier zu bedrohen geschweige denn zu töten.

(Sry, sollte ich hier falsch liegen, so belehre man mich besseres.)

Wie du getötet wurdest, ist offensichtlich ebenfalls nicht legitim. Dadurch, dass er da durch geschossen hat, hat es dies zu einer Schießscharte gemacht.

Und diese hat die vorgegebenen Teile eines Spielers angezeigt

Da wir uns gerade im TeamSpeak "unterhalten" haben, gebe ich noch etwas mehr dazu:

Du sagtest mir, du seist nur so mad gewesen, weil du mehrere Waffen verloren hattest und in deinen Augen unrechtmäßig bzw unfairer Weise zur Fahndung ausgeschrieben wurdest.

Dies beweist, dass du eindeutig viel zu schnell ausfallend wirst und auch nicht verlieren kannst - auch wenn es mal nur ein paar Waffen sind. Waffen sind ja nichtmal viel wert <-<

Naja immernoch dagegen....

Hab da noch was im Video gefunden :

Das ist ca 10 min nach unserem "Gespräch" im Gefängnis passiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich fast alle Regeln auswendig kenne und ich vernümftig mit anderen Spielern reden kann.

Bist du dir sicher was diesen Punkt angeht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem noch ne Crappy Bewerbung.

Ziemlich mager ausgefüllt und nicht immer das eingetragen, was verlangt wird.

Du zeigt eindeutig keine geistige Reife.

Ich denke, es ist klar, dass ich sehr stark dagegen bin...