Beiträge von LinXiee

Sei froh, dass du überhaupt einen hast.

In meinen Augen einfach komplett unnötig.

Da er eh nicht gezwungen ist, mit jemanden zu kooperieren, bringt er nur unnötig Vorteile - abgesehen vom normalen Lockpick halt.

Wäre er - wie bei Gangster oder Rebellen - wirklich ein Anführer, fände ich das wieder ok, aber das ist er eben nicht.

Ich habe die Maps auch mal getestet. Hier die Ergebnisse:

RP_Bloc:

Eine Map welche wirklich sich für RP sehen lassen kann. Sie hat viele Räume und Gebäude, wie eine Tankstelle mit "werkstatt" neben, ein Restaurant und einen "großen" Untergrund. Die NPC's könnte man sehr gut unterbringen. Allerdings gibt es so 2-3 unnötige Dinge wie nen kleinen Raum, mit nur nem Bild drinne und nem Aufzug - welche in meinen Augen aber nicht weiter schlimm sind.

Das PD bietet auch nicht wirklich Platz. Auch nur ein Gefägnis für max. 12 Personen aber auf sehr engem Raum...

Empfehle sie an sich. Dennoch eine gründliche Überlegung Wert.

RP_Uptown:

Gespawned und voller Errors, da man einfach HL:Day of Defeat braucht und installieren bzw aktivieren muss. Also müsste man sich wieder theoretisch nur wieder Datein runter laden.

Lohnt sich keinen Fall!

RP_Ovicity:

Aufjedenfall reich an Gebäuden für RP, allerdings nicht wirklich nutzbar. Das PD bietet keinen geeigneten Platz für die Staatskasse - außer einen sehr kleinen Raum welcher sehr leicht zu gänglich ist.

Ein Waffenshop, besetzt von einem NPC, aber nicht begehbar, da es keine Tür dahin gibt. Genauso wie in vielen anderen Räume auch..

Nicht geeignet!

RP_Saari:

Die ist es nicht Wert RP Map genannt zu werden... Prophunt vielleicht...

Überhaupt nicht geeignet!!!

VivaTown:

Eine kleine aber feine Map, welche sich hauptsächlich ans Thema Industrie hält. Hat auch ziemlich gute Gebäude, welche nicht mit Industrie zu tun hat. Im Gegensatz zu den anderen PD's ist dort endlich ein Raum, welchen man für die Staatskasse benutzen kann.. Das Gefägnis ähnelt dem von "RP_Bloc".

Die NPC's sind meiner Meinung nach sehr gut unter zu bringen, da es ne Gasse für den Hänlder und nen kleinen Platz für den Autohändler gibt.

Empfehle die Map wirklich! In meinen Augen die Beste!!

Freeman-City-RP:

Ist eine mittel große Map, welche genug Platz für alles bietet. Im PD gibt es auch schöne Geräte, mit denen man die Todesstrafe gut ausführen kann! Die Map ist alles in einem ganz gut, da sie wirklich viele und gute Gebäude für RP bietet.

Hierbei sind meine Gefühle leider gemischt..

Ich hoffe, das reicht dir @mcNuggets-Senpai

Schlaukopf....

Wie soll man das beheben, wenn du nichtmal den Lua Error rein postet??

Wie soll McNegerts das dann raus finden?

Bitte nochmal versuchen diese Errors zu erzeugen und dann mal die Entwickler-Konsole öffnen und das screenshoten bzw. Copy&Pasten...

ich habe den CDM mit dem Betroffenen klären können und habe diesen auch Entschädigt. Genau genommen hat er ca 70k von mir bekommen. Das war ja kein RDT. Ich wollte den Taser zur Abschreckung schießen, da du uns beiden den Tod gewünscht hast.
    Wegen dem 3ten Vorfall... Du bist Dieb und hast schon davor versucht in andere Autos ein zu steigen.. Also Nur wollt ich auch eben erwähnt haben das am Ende der Ausschnitt wie du ins Auto steigst fehlt. Die Aufnahme müsst ich auch noch aufm PC haben. Kann ich aber gerade leider nicht hochladen

Ich glaube deine (zumindestens bei mir) Politik-Lehrerin hat dir zu viel ins Hirn geschissen...

Auch bei normalen Firmen gibt es Standards...

Und hier in einer G-MOD COMMUNITY, wo normalerweise, da es eine Gaming-Community ist, meistens eine Vorlage schon von den Leitern der jeweiligen Server bereit gestellt wird...

Man eh...