auf jeden fal #Daführ!!
Hilfd mihr seer oft unt er is supa geeigned!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenauf jeden fal #Daführ!!
Hilfd mihr seer oft unt er is supa geeigned!
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.
Das Unboxing System kam auf die Server. Das erste was ich tat, war alles zu verkaufen was ich besaß.
Instant Unboxing. Immer nur abgezogen worden und plötzlich, ich öffne ne Kiste für nen Random. ER KRIEGT DIE MILLE!!! ;(
Hatte schon nen paar Supports mit dir.
Daher denke ich, dass meine Stimme auch einen "großen" Beitrag hat.
Ich bin eindeutig gegen eine Annahme als Admin.
Für einen Admin bist du noch zu unerfahren.
Natürlich kann ich dich nicht ganz genau bewerten, allerdings kommst du mir halt so rüber.
Ich habe vorhin das hier in den Strafmaßen gesehen:
Ab 15 Verwarnungen steht es einem Teammitglied frei, den zu bestrafenden Spieler permanent zu verbannen.
Hatte aber der liebe McNuggets nicht gesagt, dass er das abschaffen will? Bzw hatte er es nicht abgeschafft?
Dieser Moment, wenn man einfach die FreeWay Cola abgesetzt hat, aber trotzdem noch so aussieht. FeelsBadMan
Dieser Moment, wenn der Co-Owner dich einfach disliked, weil du ihn einfach korrigierst.
Er beschwert sich darüber das er nicht stehen bleiben konnte als James ihn dazu aufgefordert hat, weil er eine Reaktionszeit von 0.14 Sekunden hatte.
Die Vorwarnung war halt des Todes unnötig, da der Obdachlose offensichtlich eine Straftat begang. Also ist es ja, sobald er sich dem Cop abwendet, Flucht. Korrigieren falls falsch.
Theoretisch ist eine Vorwarnung für das benutzen des Tasers nichtmal eine Pflicht.
Ich sehe dort keine Regelbrüche außer vom Obdachlosen aus, da er ja eigentlich für den Terroristen die Cops angegriffen hat.
Wenn du Wanted gesetzt bist, darf er dich jederzeit arresten, egal was auch immer du zu dem Zeitpunkt tust.
Stimmt nicht ganz, du darfst gesuchte nur dann inhaftieren, sollten sie fliehen.
Allerdings hat der Obdachlose ja offensichtlich die Straftat begangen und ist vor dem Polizisten geflohen. Also trotzdem kein RDA
[ERROR] addons/tools/lua/weapons/gmod_tool/stools/stacker.lua:62: attempt to call global 'RunConsoleCommandd' (a nil value)
1. unknown - addons/tools/lua/weapons/gmod_tool/stools/stacker.lua:62
2. unknown - lua/includes/modules/concommand.lua:54
Keine Ahnung wie, hab einfach den Stacker benutzt.
Hallo Community - aber hauptsächlich @mcNuggets..
Als ich vorhin in das Familienmenü gegangen bin, haben sich Logs geöffnet, wer wann z.B. etwas eingezahlt hat.
Ich bekam gleichzeitig die Meldung "Something is creating Script Errors".
Daraufhin stand dies in der Konsole:
[ERROR] addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1015: attempt to concatenate field 's2' (a nil value)
1. addLog - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1015
2. func - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1046
3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32
Danach konnte ich auch nur noch das Familienmenü schließen allerdings nicht die Logs
Ich habe auch das gefühl, dass ich nicht mehr die Familie verlassen konnte.
Warum hast du mir das nicht schon vorher zu sagen?!
LinXiee - LinXiee (Magier - wenn 2 mal geht :D )
Es gibt keine Vorgebung wie viele man besitzen darf, es gibt nur ein Limit wie viele man kaufen kann.
Jedenfalls bin ich mir keiner Regel bekannt, welche das verbietet
WV plus hab'ter gemacht?
22:00
gehe ich schlafe
1. Benutzer: Foll Fosten
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:96000189
2. Verstoß: CMD-Abuse. Er hatte den "/demote"-Befehl benutzt um mich für eine nicht begangene Tat als Cop aus dem Job zu schmeißen, weil ich ihn inhaftiert hatte ohne Handschellen zu benutzen, obwohl er floh....
3. Deine Verstöße: Angeblich: RDA
4. Datum: 19.01.2017
5. Andere Verstöße: ---
6. Betreffende Personen: Antonie Davis (mich), Foll Fosten ( @luca. )
7. Beweise:
Info: Diese Beschwerde wird nur geschrieben weil 1. #TryHardWeilIchDannKeinCopMehrSeinKonnte und 2. Kein Mod oder höher auf dem Server ist
ich verstehe nicht, wieso du jetzt eine Beschwerde machst aber ich hab die Verwarnung schon von @Tim Ente erhalten ^^ (Schon vor der Beschwerde lol)
Wieso ich so gehandelt habe:
Eigentlich ist nur der Gefängniswärter dazu verpflichtet, den Anwalt rein zu lassen.
Also habe ich immer - sobald es keinen Gefängniswärter mehr gab - den Anwalt so zu sagen im Sperrgebiet stehen lassen und ihm gesagt,
dass er sich jetzt im Sperrgebiet befindet. Wenn er nicht raus geht = Arrest.
Dann habe ich das ganze mit Jessie besprochen. Und er hatte mir erklärt, dass wenn ich als Cop/Wachtmeister mit jemanden interagiere,
welcher schon vor dem leften der Gefängniswärter im Sperrgebiet war, ich so zu sagen in den Gefängniswärter mutiere, da ich als Polizist
den Job des Wärters übernehmen kann.
Dann wurde mir das klar und ich habe nicht länger diskutiert (Was ein Wunder :o )
ich fand es nur erwähnenswert, dass der Spieler dieses provokante Spielweise meiner Meinung nach durchgehend praktiziert.
Du hast Recht. Ich spiele so. Ganz klar, da widerspreche ich dir auch nicht.
Martin Dash fiel auch mir öfters negativ auf....
Nicht nur, dass er erst vor kurzem gebannt/entbannt wurde, sondern auch durch ein unnormal kindisches Benehmen und penetrantes schreien, mitten in mein rechtes Ohr. Tinnitus immer noch vorhanden......
Das meine ich ja, für eine Durchsuchung brauch man ja keinen Grund, sondern für den Durchsuchungsbefehl.
Guten Tag.
Wenn man auf dem Server als Polizist eine Person festnimmt, kann man alle seine Props auch mit dem Rammbock aufmachen/zerstören.
Jetzt ist meine Frage, wäre es legitim einfach das Haus zu durchsuchen, wenn eine Person inhaftiert ist?
Du hast eindeutig den Wanted bekommen als du den Dieb angefahren hast. Selber Schuld. Pass auf wie du fährst....
btw. es heißt "wanted"!