Beiträge von LinXiee

Friendship Goals!

Externer Inhalt hiddenlolcdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spiel: Rust

Was ist passiert, fragt ihr euch. Es ist ein großes Spiel mit vielen coolen Möglichkeiten (nicht wirklich :D ).

Eines Tages, wo ich und ein Freund von mir uns dachten: "Hey! Auf zur Kuppel und looten gehen!"
    Also gingen wir, nur mit einem Speer und Lederkleidung los. Als wir an der Kuppel ankamen, sahen wir dort 2 weitere Überlebende. Beide bewaffnet. Plötzlich fingen beide an zu schießen, worauf hin ich und mein Gefährte Deckung suchten.
    Als uns einer versuchte zu rushen, tötete ich ihn mit meinem Speer, einen normalen Hit und einen Wurf. Direkt in den Kopf!
    Ich nahm mir schnell die AK des toten Feindes, zog seine Schutzsachen an und begab mich in den Kampf. Da ich vergas die Munition mit zu nehmen, hatte ich ganze 11 Schuss. Ich verschoss alle Schüsse.... Dann sah ich den Speer in meiner Leiste unten und dachte mir nichts dabei, also rannte ich auf den Gegner zu. Es schoss und schoss, aber dann *PLETSCH*. Der Speer ging durch seinen Körper und er lag schreiend am Boden. Ich nahm den nächst besten Stein und zertrümmerte seinen Kopf.

Nach dem "Kampf" ging ich dann einfach mit all dem Loot den wir von den beiden schlechten Spielern bekommen haben einfach nach Hause und ignorierten danach einfach die Kuppel.

ENDE

Ich möchte meinen Senf jetzt auch mal da zu geben.

Mir ist auch oft aufgefallen, dass Luca sich mir gegenüber sehr provokant aufstellt. Zwar aus Gründen, die nur einige Leute kennen, dennoch sehr provokant. Auch wenn er es vermutlich zum Spaß meinte, teilte ich ihm mit, damit auf zu hören, da ich zu diesem Zeitpunkt ich nicht in der Stimmung war, mich auf so ein Verhalten ein zu lassen. Trotzdem machte er für eine kurze Zeit weiter.

Daraufhin hat @Jessie Pinkmann angefangen mit Luca zu reden. Vorerst sah er es ein, das dachte ich auch, bis zu dem Zeitpunkt, wo er auf dem Roleplay Server über Patermons Namen einen sehr provokanten Satz schrieb. In meiner Leichtsinnigkeit, sprach ich erst Patermon an, was diese Provokation sollte, bis ich danach bemerkte, dass wie erwähnt, Luca es über seinen Namen schrieb.

Also ist sein provokantes Verhalten nicht nur dieses mal ein "Einzelfall".

Screenshots habe ich von der ganzen Sache auch, welche ich dir gerne geben kann Luca.

"Ich hab gehört David steht auf Dicke.Also hast du* gute Chancen LinXiee!" - @Zyra

"Oh geil!" - Ich

Kurze Stille

"Ich steh nur auf Männer!" - @mcNuggets

Ich:

Externer Inhalt ih0.redbubble.net

Wenn Luca wirklich Zeuge sein sollte, bezweifel ich, dass er auch sah, wie du "Schön , dass ich euch helfe und ihr mir nicht!" Und dann noch halt den "aggressiven" Text schriebst.

Ich kann dazu nicht mehr sagen, außer so, wie es war, und wie ich aus meiner Sicht gehandelt habe.

Natürlich habe ich Spaß am supporten. Aber um ehrlich zu sein, gibt es Momente, da hat man eben keine Lust zu supporten, da der Support das RP unterbrochen hat.

Es gibt aber mehrere und verschiedene Möglichkeiten, wie ein Support kein Spaß machen kann...