Come at us bro (ง ° ͜ ʖ °)ง
Beiträge von LinXiee
-
-
Da gebe ich Luca recht!
Trump wird euch alle zer****** ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
-
Da Mank ja nicht mehr kann, brauchen wir wieder einen.
Freiwillige vor!
-
-
2 Eugen hier am Start (ง •̀_•́)ง
Sagte der 32er( ง •̀_•́ )ง
-
@LinXiee Dazu muss ich sagen das mein erster Forum Beitrag (so wie auch von einigen anderen ) die Bewerbung war, zudem steht nirgends geschrieben das du für eine Bewerbung viele Beiträge oder likes brauchst sonder ledecklich das du dir die Themen etc. durchlesen sollst und ggf. darauf antwortest.
Es steht geschrieben, dass du im Forum aktiv sein sollst, dazu zählt sehr wohl auch das schreiben.Außerderm: http://prntscr.com/bsmqs2
-
ehh deutschland ehh nicht Europameister ._.
Genau.... darum gehts auch.... Iks Deh
-
1-Mal-Poster im Forum und wirklich nur einen Beitrag.
Ich finde, dass das natürlich eine gute Forumaktivität ist.
-
Trump ist an der Macht, wir werden euch politisch verbieten! Hoffe ich...
-
"Du lachst genauso wie mein alter Opa, der raucht durchgehend, du klingst genau wie der!" - Jessie Pinkman
darauf hin eine stöhnende Lache von Viper ; _ ;
-
Ich sage nur:
https://www.facebook.com/DayZUnofficialFanPage/?fref=ts
Egal wie alt, egal wer... ES IST POKEMON!
-
Ich dachte auch eigl, dass es bei mir wenige spielen. Plötzlich hatte ich nen Trade.. xD
-
"Ich ruf das GNG 9 an!" -mcNuggets
-
wollte anmerken ,dass wenn ihr bei pokemon go am anfang aus dem kreis geht ein pikachu als pokemon fangen könnt
Lüge, du musst dreimal aus dem Kreis rennen, ***** Beitragfarmer.
Wenn ihr am Anfang von Pokemon Go seid und euch gerade erst angemeldet habt, fangt nicht an Shiggy, Glumander oder Bisasam zu fangen sondern gehe 3 mal aus dem Kreis.
Danach sollte bei dir ein Pickachu auf dem Handy erscheinen. Du kannst es einfach fangen.
Tadaaa du hast nen Pickachu zum Start des Spiels
-
-
Danke McNuggets für das korrigieren.
Dann tut es mir leid Hans, nur für mich war der Kampf beendet, da wir ja nicht mehr aktiv gekämpft haben.
Das was du sagtest McNuggets, solltest du evtl in die Regeln schreiben. (Oder auch nicht, ist dir überlassen)
Dann werde ich nun die Verwarnung von Hans zurücknehmen.
MfG
Trotzdem möchte ich nochmal auf das "ich wusste wo du genau warst" hinweisen!
-
Sollten einmal keine Spieler mehr aktiv miteinander kämpfen, ist der Kampf ebenfalls beendet.
Da wir nicht mehr aktiv miteinander gekämpft haben, war für mich der Kampf vorbei. Wenn du bei einem Kampf wartest, bist du nicht mehr aktiv....Sollte ich mich hier irren, dann solle mich hier jemand korrigieren.
Ok das das lachen ... xD Es war schon gut ausgespielt, muss man sagen xD
Der Punkt, dass du sagst, dass du wusstest, dass ich da drinne bin, dann hast du anscheinend gelogen. Du standest dort unwissend und wartend darauf, dass ich raus kommen.
MfG
-
Hätte Lust drauf, nur ob ich es wirklich schaffe, ist die andere Sache :D
Wie genau sollen wir uns zusammenfinden?
-
"Spamshuts =?" @VipeR 2k16
Externer Inhalt prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.