Beiträge von LinXiee
-
-
-
Pah! Die Cena's behalten nur treue, ehrliche und gute Menschen bei sich! Sein Ruf sank und sank und sank. Deswegen ist er raus geflogen, weil er sich falsch benommen hatte! Man ist bei den Cena's gut aufgehoben, wenn es einen um Disziplin, zusammen halt und Spaß geht!
Aber gebt acht! WIR KOMMEN AUS DEM NIRGENDSWO!
-
-
Viel Spaß :) und immer schön eincremen Kappa also auch unten rum... 4Head . W0W dat naice twitch meme
-
Ich habe dir mehrmals gewarnt. Sowohl dich als auch deine Freunde. Sogar dass kan Salinger bestätigen.Da du nach meinen ganzen Vorwarnungen deine Base - welche nicht den richtigen Abstand von 10 Spielern in jede Richtung hatte - nicht regelkonform korrigiert hast.Dann rntschloss ich mich dich zu bannen. Ich denke das dir Beschwerde auf unser TS3 Gespräch, möchte ich sagen, dass es für mich zu dem Zeitpunkt wo ich es dir sagte geklärt war.Wenn du denkst, dass deine Erläuterung im Gespräch nicht das war, was du sagen wolltest, selbst Schuld.
-
-
So:
Du wurdest gemeldet wegen CMD Abuse. Du hast jemanden grundlos gedemoted, weil er dich - als du BM warst - als Schwarzmarkthändler beleidigt hat.
Ich habe dir eine Verwarnung wegen CMD Abuse gegeben, weil es keinen gerechtfertigten Grund gab, ihn zu demoten.
Da dich dein Warn nicht wirklich interessiert, verstand ich dort als Intention, dass dir das, was du getan hast scheiß egal war.
Sprich: Aus meiner Sicht hast du dein Vergehen und deine Strafe nicht wirklich ernst genommen, weswegen ich dich nochmal 10 Minuten jailte, damit du merkst, dass du wirklich was falsch getan hast.MfG
-
-
[OT: Ja und xD Er wollte es, also lass ihn xD]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Ich bin behindert.... Ich bin der einzige der zu früh zur Schule geht und dann nicht mal muss!" Das behinderte Ich in mir. Heute morgen.......
Bitte, kann mich jemand schlagen? ;_;
-