Beiträge von LinXiee

Es stimmt dass ich euch wegen KOOP gebannt habe.
    Natürlich habe ich mich bei Yusuf für den Report bedankt, warum denn auch nicht?

Allerdings rannte der Rebell nicht raus, sondern in eine abgeschottete Ecke, darauf rann der Polizist rein - Ich verstehe auch nicht warum man nicht Verstärkung holt wenn man jemanden stürmt - und sagt in sarkastischem Ton : "ooh Printer" was mir den Stoß gab die beiden in den Support zu holen. Und da ich mir denken kann dass vorne die Tür nicht auf gemacht wird wenn der Rebell in die Ecke rennt, müssen die beiden ja KOOP'en.
    Da ich euch auch etwas länger spectated habe, habe ich alles mit bekommen.

MfG

Hallo Admins und User,

in diesem Thread beschwere ich mit gegen Jason Ghale und Sonya Blades.

Zuerst Jason Ghale

User: Jason Ghale

Verstoß: NLR Bruch + Voice Spam

Deine Verstöße: ----

Datum: Heute: 01.02.2016

Betreffende Personen: Mich + Jason Ghale

Beweise:

User: Sonya Blades

Verstoß: RDM

Deine Verstöße: ------

Datum: Heute: 1.02.2016

Andere Verstöße:

Betreffende Personen: Mich + Sonya Blades

Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeuge (nicht überall dabei gewesen): Keviro

Edit: Ich gebe zu dass die Wortwahl "weg gef**kt " nicht die beste war...

Habe eigentlich nichts gegen dich,

dennoch hast du bewusst getrollt, du hast zu gegeben dass du ein T seist, aber doch Inno warst.

Als ich dich noch fragte ob du diese Regel überhaupt noch kennen würdest antwortest du mit "Ja" weswegen ich dir auch noch die Verwarnung gab

Deswegen #DAGEGEN

Was habe ich gemacht: Ich habe gesehen wie jemand einen killte und dann abhaute (an Namen kann ich mir nicht mehr erinnern) habe diesen verfolgt und so skillig wie ich bin habe ich ständig jemand angeschoßen der im weg stand Edit: Versehentlich!

Die Situation war eigentlich ja so : Jay ist vor mir in die Grube(T-Falle) gesprungen und starb (map ist die Villa da, keine Ahnung wie die heisst...). Ich habe es angekündigt und ging ein paar Meter, dann wirst du plötzlich von hinten angeschossen schießt aber mich - der vor dir stand - an. Danach habe ich dich gefragt wieso du auf mich schießt und habe keine Antwort bekommen, wollte dich dann noch gerade reporten dass du aufmerksam wirst aber leftest dann den Server. (Somit Serverflucht)

Und wie Nighti sagt: 3 Tage sind nicht die Welt...

Deswegen Entbannungsanfrage #Abgelehnt!

Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte aber ich habe die Anfrage wohl gestern Abend nicht gelesen :c

Ich erinnere mich noch an diesen Vorfall. Du hast sogar geschrien du seist ein Vogel oder so :D. Aber auf jeden Fall steht sogar in den Strafmaßen:

PropPush, Climb, Surf & Kill:
    1x Prop-X oder darüber = Bann(Permanent)

Deswegen finde ich 2 Wochen eigentlich total in Ordnung....
    Da ich aber denke du weisst was du falsch gemacht hast, denke ich du könntest entbannt werden ;)

//edit: Bist entbannt!