Beiträge von OrcanArtz

Vielleicht kannst du ja mal im Workshop schauen, ob du welche findest.

Am sinnvollsten wäre welche die mit VcMod kompatibel sind.

Wie erkenne ich den ob ein Addon VcMod kompatibel ist? Einfach testen oder steht das in der Beschreibung?

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ein kleines Go-Kart welches man sich im Fahrzeugshop kaufen kann.

3. Begründung:

Mich würde es freuen wenn ein Go-Kart hinzugefügt werden würde, da ich sehr gerne auf Maps wie zum Beispiel Bangclaw eine Rennstrecke baue, allerdings gibt es zu wenig Platz um ein normales Fahrzeug zu verwenden. Ein Go-Kart ist klein und schmal und kann man daher gut auf Rennstrecken nutzen. Es wäre auch vorteilhaft wenn dieses nicht zu teuer wäre damit auch Leute die noch nicht sehr viel Geld haben es nutzen könnten für solche Events. Damit auch so viele Leute wie möglich dieses Go-Kart für Events nutzen könnten wäre es auch ein Vorteil wenn dieses nicht Donater Only wäre.

4. Inhalte:

Vorschlag bezieht sich auf die Fahrzeuge

Alles was ich hier schreibe ist MEINE Meinung.

(OOC) Chris Oufsmaul: darf jemand bei mir einbrechen wenn ich ihm schon gesehen habe?

Das hat Scripze heute geschrieben es würde in meinen Augen keinen Sinn machen würde das sein wo du neu warst da du dies behauptest.

Ich glaube du verstehst es immer noch nicht was ich meine, lies dir mal bitte richtig durch was ich geschrieben habe, ich habe das nicht geschrieben als ich neu war weil ich das immer noch heute geschrieben habe!

Danke für dein Feedback!

Ja ich weiß, das sehe ich auch ein, ist mir auch ein wenig peinlich weil es eigentlich klar ist.

Allerdings hätte ich da ein paar Fragen zu deiner Antwort:

1. Meinst du das mit der Fading Door wo am anfang zwei Props waren bei der Garage?

2. Warum sagst du dauernd "ihr" ? Ich war alleine, ich hatte keinen Partner.

3. Wie meinst du ein Labyrinth? Ich finde jetzt nicht dass das ein Labyrinth war, wenn man bei der Tür hinein geht ist links mein/e Parkplatz/Garage, gerade aus dann eine Wand damit man die Printer nicht sieht und links von der Wand war die Treppe nach oben, zu den Pumpen. Mehr war da nicht.

Lg. Marcel

Ich hab damit nicht gemeint dass das was ich heute geschrieben hab noch als neuer geschrieben habe. Ich habe das scheinbar nicht richtig erklärt, tut mir leid. Ich meinte damit falls er meint das ich Lüge weil ich früher als neuer mal was gefragt habe, dürfte man das nicht abwerten zählen, weil ich da die Regeln noch gar nicht kannte und wegen der "Lüge" ich will ja erst seit gestern Abend/Nacht Moderator werden, also wollte ich die Regeln noch nicht regelmäßig durchlesen damit ich sie zu 100% kann wenn ich das erst gestern Nacht/Abend so mit mir ausgemacht habe. Und ich merke mir halt nicht alle Regeln nach einmal durchlesen komplett.

EDIT: Wenn jemand genauer darüber sprechen möchte, einfach im Ts bei mir melden!

Nur eine Sache?

Ich denke das LÜGEN nicht nur eine schlechte Sache ist sondern auch eine gute Ablehnungs Sache!

Man sollte diese kleinigkeit als Moderator eigentlich wissen. Wenn du mehrere kleinigkeiten nicht weißt solltest du erst recht kein Moderator sein

Welche Lügen? Weißt du mehr als ich? Ich hab nur nach gefragt, was ja nicht schlimm ist oder darf man nicht nachfragen? Und wenn du meinst weil ich mal Sachen nach gefragt habe wo ich noch nicht die Regeln konnte, dann kannst du das eigentlich nicht mehr zählen weil ich da halt noch neu war oder hast du nie nachgefragt ob man etwas darf?

Du hast eine Schöne Bewerbung von der Farbe erstmal.

Ich habe dich sehr oft auf dem Server gesehen und warst eigentlich immer nett zu mir aber

da dein warn vor 4- 5 Tage war denke ich das du nicht gute Regelkenntnisse hast und bin damit

gegen eine Annahme.

Erstmal Danke für dein Feedback.

Weil du denkst das ich vielleicht nicht gute Regelkenntnisse habe, hat sich geändert in den Tagen, seit ich Moderator werden möchte lese ich mir jeden Tag die Regeln durch um sie auch zu 100% zu kennen und ich bin im Endeffekt auch nur ein Mensch, jeder macht mal Fehler, ein Moderator zum Beispiel hat mir etwas falsch gesagt weil er sich nicht sicher war ob das stimmt. Deswegen finde ich nicht das man jemanden direkt ablehnen sollte weil er ein warn vor 4-5 Tagen hatte ^^

1. Steam-Name:

[MG] N3onxOrcanArtz

1b. Roleplay Name:

Chris Oufsmaul

1c. Realer Name:

Marcel A. (vollen Namen kann ich euch Privat sagen)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:119795690

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt (ich werde in 2 Monaten 14 Jahre alt)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet, ich bin auch am überlegen ob ich nochmal 10€ spenden soll. ^^

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich seit ungefähr einen Monat (Ende Mai)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Im Normalfall:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30-18:00 Uhr 14:30-18:00 Uhr 14:30-18:00 Uhr 14:30-18:00 Uhr 14:30-18:00 Uhr 10:00-17:00 Uhr 10:00-17:00 Uhr

(dazwischen könnten natürlich mal Pausen vorfallen (Klo, Essen, etc. ))

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 01h (stand 03.07.2019 20:05)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein eingebautes Mikrofon von dem Headset Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde zum Beispiel vom Server toll das sich sehr schnell um alles gekümmert wird, wenn man ein Forum Thema erstellt wird sich darum in wenigen Minuten gekümmert, das gilt auch für Tickets auf dem DarkRP Server. Was ich noch gut finde ist das man sich auf dem Server ziemlich schnell zurecht findet.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin/Moderator auf dem Modern-Gaming Server werden, weil ich den Server mit allem möglichen unterstützen möchte was geht und ich gerne Leute helfe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich hilfsbereit bin und ich mich ein wenig mit so etwas auskenne (warum steht bei der Nummer 12.)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war Co. Owner und später dann Owner eines Minecraft Servers.

Ich war auch Supporter und Designer eines GTA 5 Roleplay Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern, falls es Probleme geben sollte, könnte ich sie auch gerne klären ^^

14. Probleme mit Admins:

Derzeit habe ich auch keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, einmal wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit 6 Verwarnung und davon sind keine Aktiv!

1. Prop Abuse (Ich habe über ein Prop geschossen)

2. FailRP / RDM (Ich hab als Obdachloser jemanden mit Schuhen abgeworfen)

3. NLR-Bruch / 12f (Ich war aus versehen in der NLR und hab jemanden gesagt das derjenige eine Regel missachtet hat)

4. FailRP (---)

5. FailRP (---)

6. NLR-Bruch (Ich bin zu meinen Grundstück zurück obwohl der Raid noch im Gange war)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bis jetzt nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr einfach fragen :)

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen!

Gebt mir doch gerne euer Feedback zu meiner Bewerbung.

1. Art des Vorschlages:

Eine Anzeige für die Animation

2. Beschreibung:

Wenn man eine Animation macht das irgendwo steht das derzeit eine Animation ausgeführt und darunter könnte auch vlt noch stehen "Shift/rennen um abzubrechen"

3. Begründung:

+ man weiß das man gerade eine Animation noch ausführt

4. Inhalte:

---

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es darum das die Bewegungsmelder eine neue "Kategorie" zum Whitelisten hat.

2. Beschreibung:

Bei dem Bewegungsmelder sollte man Jobs/Gruppierungen Whitelisten können. Z.b. Ich wähle aus das Jeder der den Beruf Polizist hat gewhitelisted ist.

3. Begründung:

+ Zeit sparen

+ Wenn Leute Job wechseln sind Sie nicht mehr gewhitelisted

Beispiel:

Man ist Wärter und will alle Polizisten/SEK/etc. whitelisten, aber man muss halt jede fünf minuten prüfen oder so das alle gewhitelisted sind die Cops sind oder nicht und mit der Funktion würde es sich leichter machen.

4. Inhalte:

---