Beiträge von barry

Ich bedanke mich bei Jedem der meinen Beitrag Kommentiert hat und Bewertet hat!

Ich habe jedoch gehofft, dass auch etwas Kritik dabei ist, was nicht der Fall ist außer bei KerDolgo3 und Enrico .

Was Ist bei euch eurer Meinung nach ein Kritikpunkt bzw. was habe ich falsch gemacht?

Gerne Hätte ich eine Antwort von euch zweien.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich barry (applefacegerman).

1b. Roleplay Name:

Zurzeit heiße ich Barry Savage auf MRP

1c. Realer Name:

Ich heiße Barry B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:121289590

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt (09.11.02).

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Nein. Ich habe noch nicht für diesen Server gespendet, habe es aber vor demnächst.

6. Seit wann spiele ich auf diesem Server?:

Modern Gaming kenne ich schon seit einigen Jahren. Aktiv spielen tu ich hier aber ungefähr seit August 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich ein paar Stündchen auf dem Server. Am Wochenende bin ich aktiver.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

07w 0d 03h 19m 03s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. Ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe eins von Speedlink. Das genaue Modell kenn ich gerade nicht.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mein Favorit bei den ganzen anderen DarkRP Servern die ich bis jetzt gesehen habe.

Er bringt gefühlt jede Woche neue Updates raus, die sehr viel Spaß machen und gut bedacht sind.

Es gibt aber auch ein paar Dinge, die ich nicht so akzeptabel finde, z.B. die ständigen neuen Leute die meinen

RDMen zu müssen etc. Ich habe in diesem Server gut integriert finde ich und verstehe mich auch mit jedem gut, was auch ein

Pluspunkt ist.

10. Warum möchte ich Teammitgleid werden?:

Ich möchte den Server dabei unterstützen besser zu werden und auch den anderen Teammitglieder mithelfen.

Ich möchte außerdem Teammitglied werden, da Nachts bzw. Frühs manchmal kein Teammitglied online ist

und ich somit den Spielern bei Problemen helfen kann. Ich habe durch meine Fehler in der Vergangenheit gut dazulernen können und würde mich freuen, wenn ich

ein Stück vom ganzen Kuchen sein kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits in Punkt 10. möchte ich den Spielern helfen und die Teammitglieder unterstützen.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich Gut mit Kritik umgehen kann und somit gute und einfache

Entscheidungen treffen kann. Ich habe mich verbessert und meine innere Ruhe gefunden, als die alte Person wie vor einem Jahr.

Ich bin seit einem Monat am überlegen, mich zu Bewerben und habe versucht mich selber zu verbessern.

Ab und zu habe ich ein paar Fehler gemacht aber bin gut davon weg gekommen, weil ich den Fehler vielleicht

eingesehen und mich gut und ehrlich entschuldigt habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein. Ich habe noch keine Erfahrungen dadurch gemacht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein. Ich war noch kein Teammitglied auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinen Problem mit bestimmten Nutzern.

Wenn es so wäre, dann würde ich der Person aus dem Weg gehen und versuchen das Problem zu klären und eine Lösung für uns

beide zu finden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern.

Falls ich in der Vergangenheit Probleme mit Teammitgliedern hatte, dann war ich wahrscheinlich zu salzig

wegen einem Fehler meinerseits.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja. Ich wurde schonmal gekickt. Das letzte mal wegen Provokation.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja. Ich habe insgesamt 35 Verwarnungen erhalten.

Die Letzte Verwarnung ist knapp 5 Monate her.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Ich wurde bereits gebannt. Den Grund weiß ich leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe euch haben meine Texte und die Mühe alles so sauber wie

möglich zu halten gefallen.

Ich hoffe auch, dass meine Bewerbung angenommen wird und ich mich schnell integriere als Moderator auf

Modern Roleplay.

Viele Grüße

Barry Savage

Man kann viel mit Klaus bereden und antworten hat er auch immer. Man ist vertraut mit ihm hat immer Spaß. Ich bin Gerne an seiner Seite, weil er immer eine positive Person von sich gibt und mir nie Negativ aufgefallen ist.

Klaus war zu jedem Höflich, auch wenn die Person nicht ihm gegenüber so war.

Meiner Meinung nach hat er den Posten im Serverteam verdient und ich bin dafür für eine Annahme. :D

1. Beschreibung:

*Als aller erstes möchte ich sagen, dass es wahrscheinlich an dem letztem Gmod Update gelegen hat und ich weder etwas in den Einstellungen oder sonst noch was geändert habe.

Beim joinen auf den MRP Server habe ich sehr starke FPS drops und Fehlerhafte "schwarz Rechteckige" Schrift und Icons.

Nach etwa einer Minute werde ich getimeoutet mit dem Grund "Lost connection to Server"

Ausserdem sehe ich in der newexton mall in der nähe von der Spielo die Map durchsichtig und im Hintergrund die Press to Start Ansicht vom Automaten.

2. Auslöser:

Beim joinen auf den MRP Server.

3. Datum:

01.04.21 - 05.04.21

4. Fehlercode:

Das sind nur abzweige von sehr sehr vielen Fehlercodes.

Error! Variable "$detailscale" is multiply defined in material "maps/rp_newexton2_v3h/realworldtextures2/wood/wood_03_-8527_918_-416"!

KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file materials/straya/horse/betnow.vmt

UnlitGeneric, (*Proxies*), (*TextureScroll*),

Failed to load custom font file 'c:/program files (x86)/steam/steamapps/common/garrysmod/garrysmod/workshop/resource/fonts/saira_thin.ttf'

ShaderAPIDX8::CreateD3DTexture: E_OUTOFMEMORY

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/52TNr1x

https://ibb.co/PQ9f2fb

https://ibb.co/kKXzhGR

Ein Beispiel Bild, so wie es auch beimir aussieht, weil ich dezente laggs hatte um kein screen aufzunehmen:

https://ibb.co/KyrbsB9

--------------------------------------

Ich bedanke mich nochmals an die jenigen die versucht haben mir zu helfen

und wünsch euch noch eine angenehme Oster-Montag Nacht :D

1. Beschreibung:

Sobald ich dem MRP Server gejoint bin, sehe ich manchen Text, samt Console, als graue, fasst schwarze Kästchen und schwarze-quadratische Icons. Nach paar Sekunden werde ich gekickt mit dem Grund " Lost connection to Server "

In der Gmod Startansicht wenn ich das Spiel frisch gestartet habe, habe ich das Problem nicht, ausserdem läuft alles einwand frei im singleplayer Sandbox.

Wenn ich dannach wieder auf der Startseite von Gmod bin, sehe ich nur die Console immernoch mit Fehlerhaftem Text.

2. Auslöser:Joinen auf den MRP Server

3. Datum:

02.04.21 - 04.04.21

4. Fehlercode:

x

5. Beweismaterial:https://ibb.co/wBgMnkf

https://ibb.co/cwLNRW4

https://ibb.co/Jd1gFxz

https://ibb.co/VtxnhZb

Das ist ein Screen nach dem Server kick:

https://ibb.co/Y8jzcby

P.S.: ich habe mich extra umgedreht, um mehr FPS zu haben. Man sieht alles dahinter Normal (Texturen, etc.).

Zweitens, dass mit der nicht-gedroppten Waffe

Waffen lassen sich nicht mehr droppen seit nem update anfang 2020, ausser du hast sie in der Hand.

Man kann Waffen refunden lassen, wenn du dannach nicht nochmal stirbst.

Ich glaub vor allem werd ich mal auf mein Auto verzichten

Du brauchst nicht auf dein Auto zu verzichten.

Gestern In Bangclaw hast du fasst viele, sowie mich vor dem PD, CDMt, weil du keine Kontrolle für die Beschleunigung hast.

Du bist immerwieder gegen Wände gerasst.

Ich war der jenige der meinte das ich dich Theoretisch killen könne, weil du versucht hast mich umzu fahren, ich gab dir auch den Tipp nicht in Bangclaw zufahren, weil 1. Die Map zuklein ist und 2., weil Spieler gerne mal auf den Strassen laufen.

1. Administrator:Carag von Ringstätten

2. Verstoß:Vorgeschichte:

Ich war ein Rebell und wir versuchten Diebe zu raiden.

Da die Diebe eh mein Auto und das von einem M8 hatten, dachten wir, das es Sinnvoller wäre, weil die Cops nichte unternommen haben.

Als Torben Uzi Vert, der mein Auto anscheind geklaut hat vonmir 24k verlangete und ich diese nicht bezahlte, erstörte er es schliesslich und wir raideten, ohne erfolg.

Nach meinem Tod, habe ich gefragt, wo mein auto ist, ohne die NLR zubrechen und Torben meitne ich solle *42k bezahlen (* vorgeschichte sinnlos), was ich wieder nicht tat und schrieb einen Ticket, weil er in deren Base war.

Ich ging nach der NLR zur Base zurück, was vielleicht ein Regelbruch war, und fragte, ob die mir die Karre wiedergeben.

Er verlangte 42k die ich ihm wieder nicht gab und zerstörte dann auch mein auto, nachdem es ein mechi rep.

Später wechselte ich zum mechaniker und ein anderer dieb ließ mich rein um meine karre zuholen, was ich auch tat.

Irgendwann später, stellte ich mich irgendwo hin wo paar homies waren und grad raiden wollten und ic hmitmachen wollte und mich trotzdem umentschied.

Ich wurde dann wegen kurzer AFK tpt, was meine Console zusimmt und habe einen warn bekommen wegen Jobabuse.

Nach meiner AFK Zeit hab ich nochmal Carag gefragt, was das soll und er erklärte mir, dass das schreiben von "/advert brauch mich noch wer?" schon zu jobacbuse zählt und ein warn eh nicht so schlimm wäre.

+ Ich bin Mechaniker geblieben, was die Console und die Logs beweisen.

Funfact: - ich war länger als 10min Rebell
    - ich habe es nur geschrieben, ob mich jemand brauch

3. Deine Verstöße:keine.

Nur ein Deg. Grund. (AFK)

4. Datum:

21.09.2020

5. Andere Verstöße:Keine

6. Betreffende Personen:

Mich und Carag

7. Beweise:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2235250442

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2235273257

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2235274213

Ich, Barry Savage, stellte mich vor eure Tür und habe sie gekauft, weil sie niemandem gehörte.

Ich ahbe weder noch etwas gesagt oder geshreiben, und hab sie aufgeschlossen und bin reingegangen.

Jedoch stand ein Mafioso um die Ecke mit einer Kriss Vector und schoss mich direkt Tot.

1. Benutzer:

Francesco Machony und Tony Machony

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:132439046 ( Francesco )

STEAM_0:1:65265532 ( Tony )

2. Verstoß:DIe 2 Spieler jointen immerwieder nach mehrern votekicks und rdmten, beleidigten im ooc, drohten neuen Spielern mit einem Bann, begangen die ganze zeit FailRP, raideten als Gangster oder Raid Anlündigung, ....

3. Deine Verstöße:Keine

4. Datum:

16,09,2020

5. Andere Verstöße:Keine

6. Betreffende Personen:( Tony und Francesco ), Chris Sheppard, Lars Kinski, mich, die 2 neuen Ahmed Himmel und Mehmet Himmel, Maxi Baby und Sinan Eliite

7. Beweise:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2230131025

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2230130956

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2230130988

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2230130929

1. Steam-Name:[MG] baaarrryy

1b. Roleplay Name:

Barry Savage

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:24. Juni 2020

4. Was ist passiert:Ich möchte als aller erstes ezmake | Edi darauf Aufmerksam machen, das ich immernoch auf das Geld vonmir warte, jedoch kommt keine Antwort von Edi.

Ich wurde aus der Dorfer Familie verbannt und habe 500k somit verloren.

5. Verloren:500k Spielwährung

6. Rückerstattung:Das Geld.

7. Beweismaterial:modern-gaming.net/attachment/10992/

8. Zeugen:Keine wirklich.

9. Server:

MRP

1. Art des Vorschlages:
    *Der Hitman sollte wie der Hitman aus Hitman Aussehen.

*Der Hitman verfügt eigene Waffen und nur er selber kann sie benutzen, z.B. Schallgedämpfte Pistole und Sniper

( Kauf der Waffen per F4 als Hitman selber)

2. Beschreibung:*Es steht dem Job "Hitman" besser, wenn er auch wie der Typische Hitman aussieht.

*Der Hitman ist unauffälliger durch die Schalldämpfung der Waffen + neue Waffen geben mehr Spass.

3. Begründung:Vorteile:

- Mehr Stil

- Hitman selber bleibt unentdeckt durch Schalldämpfung

- Neue Waffen

- ...

Nachteile:

- Hitman bleibt unentdeckt durch Schalldämpfung

- Andere verlangen die im Job vorhandenen Waffen

- Aufwand es Umzusetzen

4. Inhalte:

( Skin ) https://garrysmods.org/download/10437/npc-agent-47

1. Steam-Name:

[MG] baaarrryy

1b. Roleplay Name:

Barry Dorfer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trollrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 27 Inaktive Verwarnungen und keine Aktiven.

6. Ausführender Admin:

Christiano Stahlhammer ( Moderator ) | Cristiano

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Hitman mit einem Baseball Schläger auf den Boden geschlagen und ein Polizist meinte, das ich ihn wegpacken soll. habe ich auch gemacht, aber dann nach direkt eine Waffe gezogen. Er wollte mich inhaftieren und ich habe somit ein Schussgefecht provuziert und habe eine Ausszeit für 3 Tage bekommen für Trollrdm.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und die Beteiligte Person, die einen Ticket gegen mich geschrieben hat entschädigen möchte.

Ausserdem, weil ich mich neu zurechtfinden möchte auf dem mrp Server und versuchen möchte, einfach wieder Spass zuhaben.

@Desmond Danke Desmond für deine Gute Antwot auf meinen Beitrag.

Ja, ich habe sie auch aus Wut geschrieben was mir erst später wirklich eingefallen ist.

Ich bin ein Mensch der ungerne redet, deswegen schreibe ich lieber etwas im Forum, was nicht als Ausrede eingestuft wird.

Taten kann man nicht vergessen, wesswegen ich hoffe, das man sich schnell wieder versteht und verständigt.

Ich Barry entschuldige mich hiermit für meine Taten auf dem SCP:RP und auf dem MRP Server.

Ich habe meine Fehler eingesehen und Frage mich auch ,warum ich das ganze getan habe.

Eine Abmeldung im Forum zuschreiben war übertrieben vonmir und unbedacht und bisschen lächerlich.

Ich entschuldige mich explizit für meine Schreibweise auf dem SCP:RP Server, wesswegen ich einen Bann bekommen habe, den ich auch aufmich nehme.

Ihr sollt nicht Falsch über mich denken und auch nicht denken, dass ich etwas gegen Homosexuelle habe, nein.

Ich Supporte sie nicht, habe aber auch nichts gegen die.

Für den Bann auf dem MG Server würde ich gerne mit Christiano Stahlhammer ( Moderator ) sprechen und mich Persönlich für meinen TrollRDM entschuldigen.

Ein Gespräch wegen der SPC:RP Server Sache würde ich auch gerne haben wollen, um mich auch für meine Taten zu entschuldigen.

Demnächst werde ich versuchen, kurz bevor ich Spiele, auch wirklich genau die Regeln zu durchlesen und sie mir zumerken

Mit freundlichen Grüssen

Barry

• 1. Administrator:

Console

2. Verstoß:

Ich wurde gebannt für 3 W 6T und 23H, weil ich im /u chat "du kleiner Schlingel ;))" geschrieben habe, mit dem Grund "Beleidigung/Unerwünschtes Verhalten".

3. Deine Verstöße:

Ich habe in dem /u chat "du kleiner Schlingel ;))" geschrieben, was meiner Meinung nach keine Beleidigung ist oder ein nicht sachgemäßes Verhalten.

4. Datum:

24.06.2020

5. Andere Verstöße:

Ich wurde von der Console angeschrieben mit " Barry Dorfer, wir sehen was du schreibst"

6. Betreffende Personen:

Kanister und mich

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/9895/

• Ist nicht wirklich ein Beweis, aber ich habe mir bei dem Fall nicht schlimmes erdacht

1. Steam-Name:[MG] baaarrryy

1b. Roleplay Name:

Barry Dorfer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:6D 21H 30M

5. Anzahl an Verwarnungen:

nicht im Kopf

6. Ausführender Admin:Gravel sunshine Gravel

7. Was habe ich gemacht:Ich bin unschuldig.

Ich habe im TS mit einem Mod gesprochen, der selber meinte, das die beschwerde bzw der bann an Scottie Eisböörg war und nicht an mich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich unschuldig bin und nichts getan habe, soweit ich weiss