Beiträge von barry

1. Beschreibung:

Beim ausrüsten von beliebiger Munition ist sie als erstes wie gewohnt nachladbar.

Erst beim wieder ins Inventar packen (wenn es nicht dieselbe Waffe im Inventar gibt) kann es passieren, was oft vorkommt, das die Munition verschwindet die man davor Ausgerüstet hat und davor schon in der Waffe drin hatte.

Gleiches Fehler beim ins Inventar packen, wenn man schon die selben Waffe hat und sie zusammen fügt. Wie gewohnt, sollte sich die munition beim ausrüsten einer der gestackten Waffen aufteilen auf alle Waffen aber manchmal kommt es vor, das man die ganze Munition hat oder garkeine.

2. Auslöser:

Beim Ausrüsten der Waffe, der man davor Munition dazugegeben hat und sie in das Inventar gepackt hat.

3. Datum:

18.06.2020

4. Fehlercode:

Keine Vorhanden.

5. Beweismaterial:

man kann das kaum Nachweisen, aber ich habe schon mit dem Moderator Frank Weiss darüber gesprochen.

Was läuft, was läuft, was läuft. Ich bins Barry.

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt, 5 Facher Familienvater und immer an den Basics hustelnd.

Ich suche eine neue Familie die Bekannt ist und auch Leute hat, mitdenen man kommunizieren kann und man sich einfach gut versteht.

Ingame heisse ich Barry Corleone ( davor Sheppard ) und bin eher dafür bekannt Hitman oder Nachts als Dieb zu nerven.

Ich habe zurzeit über 4W.

Meine Stärke ist es, z.B. bei einem Raid nicht reinzustürmen sondern eher taktisch vorzugehen ( mit MP's statt gewehren ) und die ein oder andere Granate anzuwenden, deswegen baut eure Buden lieber Granatendicht ;).

Falls ihr interesse habt, schreibt mir lieber auf IG barry ( no abogeil btw ), weil ich da am meisten aktiv bin und zurzeit eher weniger an den Toaster kann wegen den Prüfungen.

Mit freundlichen Grüssen

Barry Corleone

modern-gaming.net/attachment/9764/

STEAM_0:0:485351896

1. Benutzer:

Carag Ottoman

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:485351896

2. Verstoß:

Dalin Jashari ( Waffenhändler ), Lenard Jashari ( Schwarzmarkthändler) und Lorent Jashari ( Waffenhändler ) kooperierten zusammen mit David Kanak ( Ölraffenarist ) in einer Base in Evocity gegenüber von der Tanke. Ich habe Printer gehört und wollte Selbstverständlich stürmen. Problem ist nur ich habe Bohrer gehört.

Ich habe die Händler gefragt wer dort seine Bohrer drin hat und habe auch schon direkt einen Namen bekommen.

Daraufhn habe ich ein Ticket geschreiben der von Carag Ottoman (Moderator) angenommen wurde und Bearbeitet wurde. Er meinte zumir das es kein koop ist, wenn man in einer Base zsm wohnt, aber wenn ich ihn stürmen will, denkt man natürlich auch als normaler Mensch, das ich die Händler stürmen will und Verteidigt sich.

3. Deine Verstöße:Keine Vorhanden

4. Datum:

31.05.2020

5. Andere Verstöße:KOOP mit Dalin Jashari, Lenard Jashari, Lorent Jashari mit David Kanak

6. Betreffende Personen:Dalin Jashari

David Kanak

Lenard Jashari

Lorent Jashari

Carag Ottoman

modern-gaming.net/attachment/9588/modern-gaming.net/attachment/9586/modern-gaming.net/attachment/9587/modern-gaming.net/attachment/9585/

7. Beweise:

1. Benutzer:

Vikor Italia

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:114354911

2. Verstoß:hat mich für 2 Stunden gebannt auf Grund von "auffälligem und auch nicht ernstgemeintem" "beleidigen"

3. Deine Verstöße:habe jemandem im ooc einmal mit amk "beleidigt"

4. Datum:

30.05.2020

5. Andere Verstöße:keine verfügbar

6. Betreffende Personen:Barry Corleone

7. Beweise:

(OOC) Barry Corleone: wAS CDMSTDU

(OOC) Viktor Italia: Du brauchst Hilfe oder möchtest einen Regelverstoß melden? Drücke F6 und verfasse eine Meldung über das Ticket

(OOC) Barry Corleone: amk

(OOC) Max Pandakas: why not

[Werbung] Rino Jauch: Mechaniker Jauch macht auto heile und tankt für 5 k

(OOC) Doktor Yoshi Italia: was 12fst du und erstellst kein ticket amk

(OOC) Barry Corleone: rüstung, waffen, alles weg

(OOC) Max Pandakas: würd mir stinken ngl

[Werbung] Albert Dinkelburg: Die Dinkelburg Bank hat jetzt für Sie in der Mall geöffnet! Lagern Sie Ihre Waschmaschinen bei uns sicher ein!

(OOC) Viktor Italia: barry aber ausdrücke wie (amk) sollen auch nicht in denn chat geschriben werden

VCMod: Tippe "!vcmod" in den Chat, um die Einstellungen (Lichter, Sicht) zu ändern.

Jerry Knuspert: :c

[Werbung] Adrian Staengel: Dr.Staengels Pizzen sind nun auch lieferbar einfach adresse schicken und die Pizza kommt zu ihnen 2000 pro Pizza

Lexus Shapa Antar: &a xD

(OOC) Lexus Shapa Antar: viktor du Spaßverdärber amk

(OOC) Tino Kyoko: xD

[Ankündigung] Jonas Alfa: Gratis Waffenlizenzen bei mir !

[Werbung] Markus Krasskowski: schwarzmarkt zum laden bitte

(OOC) Barry Corleone: ich bin gilette abdil amk, ich fick euch amk

(OOC) Barry Corleone: du pimmerlberger

(OOC) Lexus Shapa Antar: Ja ak

[Werbung] Johnny Walker: 52375 Blackmarket gegenüber vom Spawn !!!

[Werbung] Adrian Staengel: Dr.Staengels Pizzen sind nun auch lieferbar einfach adresse schicken und die Pizza kommt zu ihnen 2000 pro Pizza

(OOC) Barry Corleone: hier ist mein messer mrk

[Werbung] Rino Jauch: Mechaniker Jauch macht auto heile und tankt für 5 k

[Werbung] Don Vito Corleone: Wachtmeister ich hab dein Auto! 15k oder es geht in Flammen auf!

(Someone) banned Barry Corleone for 2 hours (Beleidigung)

Es wäre doch etwas sehr sehr seeehr gutes, ein System zu entwickeln was MassRDM bzw. generell RDM direkt erkennt, z.B. ein Newbie hat gerade seine ersten Minuten und kommt auf die grandiose Idee einfach als SEK oder Cop ein paar Leute die sich unterhalten etc. abzuknallen und dann sich zu verpissen.

Klingt vielleicht ein bisschen weird, aber ich habe auch schon seit längerem im Kopf, das man ein automatisches Aufnahme system entwickelt oder irgendwelche kameras auf der Map verteilt, die z.B. einen Regelverstoß beweisen können yk?

Das wäre mein Vorschlag.

Euer Abu Alhamdu Mahmut a Fathi Ahmet tanastin

Ich habe mit einem Cop "Harpune fangen" gespielt, und ein bürger hat sie genommen und ist abgehauen. dann haben wir ihn in fesseln gelegt und ich habe ihn erhängt. Auf ihn wurde mit dem Stun Stick geschlagen bis er ganz hoch geflogen ist und wegen dem Fall gestorben ist.

ich denke, das es desswegen war. Gestern ist auch ein massRDM auf dem Server gewesen, wo noch Evocity war.

SEK's haben einfach so auf Autos geschossen und die ganze Zeit NLR-Bruch begangen, nur Problem war es das kein Admin bzw. Mod on war.

Ich musste mich auch irgendwie währen etc. wesswegen ich mir nicht so sicher bin bei welchem Fall es jetzt war.

Das Gespräch würde ich gerne führen, kann jedoch aber zurzeit nicht. Hat private Gründe.

1. Steam-Name:[MG] baaarrryy

1b. Roleplay Name:

Barry Sheppard

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/baaarrryy

3. Grund der Verbannung:FailRP/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

schätze 18

6. Ausführender Admin:Delta OG Italia | Delta

7. Was habe ich gemacht:Ich weiss es selber nicht mehr, weil ich offline war. Ich denke aber es hatte was mit einem Bürger zutun gehabt der in Fesseln starb. Ich ahbe mich aber bei ihm entschuldigt, jedoch ging er einfach vonmir

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als aller erstes, es tut mir Leid wesswegen ich gebannt wurde und würde die Person auch entschädigen dafür.

Ich habe es eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe und gebe mein Bestes nicht nochmehr Fehler zumachen.:confused:

Als das neue Update für VCMod rauskam, hab ich es mir runtergezogen, aber mir ist aufgefallen das ich alle Texturen an den Fahrzeugen sehe, ausser die Licht Texturen (Scheinwerfer Licht, Rücklicht, Innenbeleuchtung) bzw. sind sie beimir in schwarz- lila Textur. Ausserdem sehe ich bei der HUD wo man sieht ob die Karre schaden genommen hat oder die Blinker An sind mit den gleichen Texturen. Kann mir jemand helfen, das zu beheben?

MfG Barry

Ich war eine lange Zeit nichtmehr Online, als ich mal wieder Online war hat mich ein alter Familien M8 (LeaveToJoin [AV]) darauf hingewiesen, das die Familie Tot ist wegen einem alten Mod der scheisse gebaut hat und am ende einfach die Familie gelöscht hat. Ich weiss noch das ich 500k auf der Familie drauf hatte und würde sie gerne wieder haben. Leider fehlen mir jegliche Beweise.

Mein Fahrzeug wird beim spawnen oder generell nur beim fahren beschädigt. ich fahre weder etwas an oder bau irgendwie kacke. Die Reperaturkosten machen mich arm ;-;