Beiträge von barry

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP, RDM, Propabuse, (FailRP,NLR- Bruch), Offline Flucht, Troll RDM, 12F, NLR- Bruch.

aktive: 1 inaktiv: 8

Weshalb bewirbst du dich zum Moderator, wenn du eine aktive Verwarnung hast?

Das passt vorne und hinten nicht, was die Regelkenntnisse angeht.

mir wurde gesagt das manche mit geringer wahrscheinlichkeit ein Auge zudrücken :)

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist baaarrryy.

1b. Roleplay Name:

Ich heisse Ingame Barry Onfroy.

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Baran B.

2. Steam-ID:

Das Hier ist meine Steam-ID: STEAM_0:0:121289590

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu einem Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe nochnicht gespendet, habe es aber demnächst vor, weil ich Modern Gaming damit Unterstützen will.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich kenne diesen Server schon viele Jahre und habe damals schon darauf gespielt, bis mein Rechner schrott ging und ich einfach eine Pause gemacht habe. Ich kann gerade nicht das Datum schätzen, aber es ist vermutlich schon 4 Jahre her. Ich habe vor etwa einem Monat wieder angefangen auf diesem Server zuspielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele 5 bis 6 mal die Woche auf diesem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den ''User'' Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist gerade eben 00w 5d 18h 50s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Headset was einwandfrei funktioniert.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von SPEEDLINK. Ich kann euch leider nicht sagen welches Modell.

9. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server ist gut entwickelt worden und man hat für jedes kleine Problem immer eine Lösung.

Viele Moderatoren oder Admins etc. haben gut ahnung was sie tun und finden auch immer eine Lösung.

Was mir leider nicht gefällt ist das manche Supporter, dass wenn die einen schlechten Tag haben, micht die gerechte Strafe geben. Die Spieler sind auch meistens sehr höflich und man kann mit denen auch über vieles quatschen. Wenn ich diesen Server von 1 - 10 bewerten würde, dann würde ich eine gute 8 geben.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Server helfen besser zu werden und Spieler aufklären. Ich möchte das es eine gute Community gibt, wo jeder jeden hilft. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und Supporter zu sein, wäre etwas was ich schon immer mal machen wollte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin schon wie erwähnt ein sehr Hilfsbereiter Mensch der Probleme von aussen erstmal betrachtet um die beste Lösung dafür zu finden. Ich will diesen Server Supporten und meine Hilfsbereitschaft anbieten. Ausserdem bin ich eine sehr ruhige Person die nicht direkt auf 180 ist und versehentlich Fehler macht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nen, ich war nochnie im Support tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war nochnie Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich wurde von einem Teammitglied ungerecht bestraft als ich das Fahrzeug von einem Taxifahrer zerstört hab.

(ich wurde von der Person 12h gebannt). Ausserdem hat er mich nicht aussprechen lassen und direkt mir die Strafe gegeben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiss, wurde ich nochnie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP, RDM, Propabuse, (FailRP,NLR- Bruch), Offline Flucht, Troll RDM, 12F, NLR- Bruch.

aktive: 1 inaktiv: 8

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits einmal gebannt, weil ich ein Fahrzeug zerstört habe. ich sehe das als ungerecht. Ausserdem hat der Admin mich nicht nett behandelt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin leicht ablenkbar.:embarrassed:

Ich habe alle Addons runtergeladen, aber trotzdem werden mir errors angezeigt oder schwarz-lilane texture fehler.