Beiträge von Benny_Fnatic

Naja aber wenn ich schon im voice chat und danach im normalen chat reinschreibe das ich gehe und dann der mod/admin in dem moment on kommt? Dann warte ich safe nicht darauf. Er hätte auch einfach den Report behandeln können mich slayen wie auch immer und dann wäre ich halt das nächste mal geslayt worden ganz einfach

1. Steam-Name:

Benny der Apfel/<3Noah

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:61901317

3. Grund der Verbannung:

Rdm + Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Jason

7. Was habe ich gemacht:

Ein Spieler hat mich gemeldet und hat in den Report nur "rdm" (soviel ich noch weiß) Reingeschrieben. Dann hab ich ganz normal den Report beantwortet : wieso ich ihn gekillt habe etc. Der Report wurde bestehen gelassen und wurde von einem Moderator der zu der Zeit auf dem Server war nicht beantwortet. Nach 3-4 runden habe ich dann in den chat geschrieben bis später weil ich off gehen wollte. Heute Abend dann wollte ich auf den guten alten Minecraft Only Server joinen und Zack war ich gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich den Bann nicht versteh wenn ich ehrlich bin. Ja ich könnte jetzt auch hier irgend einen Müll reinschreiben um Entbannt zu werden.

Soll man etwa wenn man einen Report bekommen hat und kein Mod on ist 30 Runden spielen und drauf warten bis ein Mod on kommt und sich das ganze dann anschaut? Macht keinen Sinn in meinen Augen.

Ich habe keine Serverflucht begangen. Ich bin einfach nur off gegangen mehr nicht. Ich hab extra davor in den chat geschrieben bis später.

zuletzt bin ich schon seit langer zeit auf den verschiedenen TTT Server aktiv. Ich kenne die Regeln und weiß das man nicht quiten darf wenn ein Mod on ist aber es war eben keiner da und es sind in der Zeit 3-4 runden gegangen die bei 20 Spieler mind. 20-30 Minuten gehen.

Schönen Tag euch allen noch. :?: