Hallo Community,
ehrlich gesagt wundert mich es mich dass ich nominiert wurde. Fangen wir jetzt aber mal mit dem wesentlichen an.
Rückblick 2020 von Seko:
2020 war wahrscheinlich das Jahr, wo ich die meisten kennengelernt habe bei Modern Gaming. Ich habe zuvor zwar auf Minecraft Only aktiv gespielt, je doch habe ich mich damals nicht besonders mit der Community auseinandergesetzt. Anfang 2020 habe ich mich dazu entschlossen wieder in MO reinzuschnuppern, um zu gucken wie es sich weiterentwickelt hat. Schnell hat mich die Sucht von TTT erfasst und ich habe immer weiter gespielt. Im laufe der Zeit, habe ich immer mehr coole Leute kennengelernt und habe ab und zu mit den Teamlern geplaudert. Wir haben uns gut verstanden und somit wurde ich nach meiner Bewerbung zum ersten mal Teammitglied bei Modern Gaming. Neben dem moderieren, habe ich mich im Forum weiter schlau gemacht. Ich habe sämtliche Threads durchgelesen und mir ein Bild von Usern gemacht. Ab und zu kam es auch dazu dass man sich im Ts antraf und miteinander gesprochen hat. Somit habe ich z.B PurpleJuice, Trissler,
@Desmond oder auch Alex Raw kennengelernt. Ich hatte mit ihnen zuvor nichts zu tun aber man hat sich super verstanden. Während dann bisschen Zeit verstrichen ist, kamen neue MO-Spieler, sowie auch MO-Teammitglieder. Dann kam hell ya auf mich zu. Am Anfang war unsere Beziehung bisschen holprig, je doch wurden wir doch ganz gut. Da ich zuvor noch nie ein anderen Spielmodus außer TTT gespielt habe, führte er mich in die Welt von Sandbox ein bzw. Build & Fight. Was wahrscheinlich eine gute Idee war, denn somit habe ich nach kurzer Zeit durch Ali-Sensei PRP kennengelernt. Durch PoliceRP, habe ich eine komplett ''neue'' Community kennengelernt. Neues Umfeld, neue Spieler, neue Atmosphäre. Der erste Spieler der mir entgegen kam war der ehemaliger PRP-Moderator Cloudy601. Er hat mich als Crip aufgenommen und mir ein kleines Tutorial im RP verfasst. Ich habe immer mehr gespielt und wurde von der PoliceRP - Community sehr nett aufgefasst. Ich wurde stets unterstützt wie ich mich im RP einfinden kann und um Neulinge wird ordentlich gesorgt. Es kam öfters vor dass man einfach mit ''random'' Leuten im Ts saß und geredet hat, obwohl man noch nie davor miteinander geredet hat außer im Forum eventuell. Ich bedanke mich für dieses komische, aber zugleich schönes Jahr mit euch. Danke!
Fazit:
Im großen und ganzen war 2020 einer meiner wichtigsten Jahre bisher bei Modern Gaming. Natürlich habe ich neben den User auch sehr nette Teammitglieder getroffen. Hier eine Liste an Teammitgliedern, die ein kleinen Lob von mir bekommen. Macht weiter so! :)
Es tut mir leid, falls ich einen vergessen haben sollte. Fühlt euch am besten alle angesprochen^^
Ich nominiere Ali-Sensei und Enrico - Ich bin gespannt, was ihr zu sagen habt :)
MfG Seko