Beiträge von SEKO

Guten Tag liebe Bürger und Bürgerinnen von Southside,

wie viele von euch bereits gehört haben, sind mehrere Blaubeertee-Transporter überfallen worden. Da wir, die Crips, Interesse dran haben sie euch abzukaufen, werden wir nun eine Rabattaktion starten. Der Grundpreis von Blaubeertee pro 120g ist 5000$. Da aber momentan so viele im Umlauf sind und ihr sie wahrscheinlich so schnellst wie möglich los werden möchtet, werden wir den Blaubeertee pro 120g 7000$ abkaufen.

Beispiel: Sie kamen mit 120g Blaubeertee und bekamen dafür 30.000$. Nun bekommen sie 42.000$ pro 120g.

Natürlich wenn sie öfters zu uns kommen, werden wir auch die Preise für sie verschärfen das sie mit mehr Profit -

raus gehen.

Diese Aktion verläuft vom 20.11.2020 bis zum 30.11.2020.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

MfG Roma Kolesnikow

Ich bin klar #dagegen er weißt keine Führungskompetenz auf und seine trello Arbeit ist immer unvollständig er kommt mir sehr argoant rüber und kümmert sich sehr mangelhaft um die Mitglieder dir er nicht mag. Ich habe gerade noch mal mir was über discord über Nero angehört und es hat mich überzeugt dennoch bleibe ich bei meinen Punkten jetzt bin ich aber #neutral nach dem ich das gehört habe

Mal zuerst zu deinem Edit, man sollte immer beide Seiten hören und nicht nur die schlechte. Aber jetzt mal zu Nero. Meiner Meinung nach ist Nero der aktivste Scaletta von allen und macht sehr gutes MafiaRP. Falls es mal Konflikte gibt oder gab, hat er sich sofort bei mir gemeldet und es diplomatisch mit mir im RP geklärt. Ich habe auch des öfteren Nero mit seinen Mitgliedern gesehen, und sah keinerlei Bevorzugung oder Erniedrigung anderer Scaletta. In letzter Zeit haben die Scaletta etwas mehr unternommen was Gangs eig. betreiben. Da Nero mehr auf die Diplomatie aus ist als auf die Waffengewalt, bin ich mir ziemlich sicher dass er nicht schießwütig ist wie die anderen und es Hauptteils gestoppt oder verhindert hat. Im großen und ganzen kann ich zu Nero nur positives sagen. Er ist mir nie im RP, weder noch im OOC negativ aufgefallen.

-Ausführliches MafiaRP

-Kümmert sich sehr um die Scaletta und Beschwerden

-Einer der aktivsten Scaletta

Ich finde, man sollten dem Guten die Chance als Godfather geben.

Name der beförderten Person: Tyler Masuta

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Ricardo Ortega

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.11.2020

Grund der Beförderung: Aktiv, zeigt starkes Interesse an der Gang, führt Befehle gut aus.

Name der beförderten Person: Berry Meier

Name des Ausführenden: Linus Italia

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 3.11.2020 um 20:49

Grund der Beförderung: Aktiv,Hat sich in der gang bewiesen.

Name der beförderten Person: David Hernandez

Name des Ausführenden: Mohamed Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 3.11.2020 um 20:49

Grund der Beförderung: Aktiv, Hat sich in der gang bewiesen.

Name der beförderten Person: Edi Italia

Neuer Rang: Youngster / Thug

Name des Ausführenden: Mohamed Hernandez & Ricardo Ortega

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.11.2020

Grund der Beförderung: Zwar nicht sehr aktiv aber dennoch ist er wenn er da war aufgefallen und hat und gezeigt das er in die gang passt führt die Befehle sofort aus ist und konnte sich bei Aktivitäten bewiesen.

Name der beförderten Person: Mario Italia

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.11.2020

Grund der Beförderung: Hohe Diplomatie Kenntnisse, Zeigt Führungsqualitäten, gutes GangRP.

Name der beförderten Person: Ronnie Braggadaciobin

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Name des Ausführenden: Linus Italia

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.11.2020

Grund der Beförderung: Die Aktivität bei Ronnie ist ausreichend sobald er mal da ist zeigt er seine Kompetenz, er führt die Befehle solide aus. Bei Gangaktivitäten versucht er sein bestes zu geben.

Name der beförderten Person: Lewis Deletraz

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: Roma Kolesnikow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.11.2020

Grund der Beförderung: Aktiv, hat zu Situationen richtig Handeln können, Hat die Kompetenz für die Führungsebene.

Name der beförderten Person: Lorenzo Cortez

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.11.2020

Grund der Beförderung: Beweist sich als sehr kompetent und aktiv manchmal muss man was 2 mal sagen jedoch führt er es dann mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis aus. Er hilft anderen Gangmitgliedern, macht sehr Gute Arbeit, leistet Befehlen hervorragend folge.

Name der beförderten Person: Marcel Van Bethofen

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Vice Boss

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.11.2020

Grund der Beförderung: Bewerbung angenommen

Name der beförderten Person: Ricardo Ortega

Alter Rang: Shot Caller

Neuer Rang: Vice Boss

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.11.2020

Grund der Beförderung: Bewerbung angenommen

Hierbei muss ich zero in Schutz nehmen. Er hat mir die genauen Gründe erzählt warum er die Crips verlassen hat. Es gab Ganginterne Missverständnisse zwischen den Mitgliedern und somit kam er zum Entschluss zu gehen.

Vorwort: Ich weiss ich habe letztes mal Fehler gemacht, ich habe aus dem Demote gelernt! und es wird nicht mehr vorkommen, und ich habe mich an meine alte Bewerbung gehalten weil sich soweit nichts wirklich geändert hat.

Schön und gut, aber weswegen wurdest du nun demotet? Wenn man sich erneut bewirbt, sollte man auch darauf eingehen, weshalb man nicht mehr im Team ist. Wenn man in der Vergangenheit nicht besonders regelkonform seines Ranges verhalten hat, aber es nochmal versuchen möchte, sollte man auch auf die Vergangenheit eingehen. Ich möchte dir nichts vorwerfen, aber man könnte denken dass du dich nicht ins Licht stellen möchtest, wo du dein Fehlverhalten als Moderator erklären solltest.

Das Limit soll dann demnach angepasst werden. Es könnte auf 30 oder ähnlich gesetzt werden.

30 Gangmitglieder? Beim besten Willen, wo kommen wir da hinaus? Nur weil momentan das PD inaktiver ist, heißt es noch lange nicht dass jetzt Gangs dadrunter leiden müssen. Es sind 90+ Privates im PD. Allein das wäre dann mehr als das doppelte als Crips & Bloods zusammen. Soweit ich weiß, haben Scaletta um die 30, da sie auch eine Familie sind. Wenn wir von der Realität ausgehen, sind Crips & Bloods mehrere Tausende. Da würde es kein Sinn machen, sie jetzt auf max. 30 zu reduzieren, weil es nicht der Realität einer Straßengang entspricht. Allein nur meine Runner sind schon 30. Wie soll ich dann noch untere Gangmitglieder und erfahrene Gangmitglieder rein quetschen (mal abgesehen von der Führungsebene). Ich halte es für überhaupt keine gute Idee ein Mitgliederlimit für die Gangs auszusprechen.