Beiträge von SEKO

Hallo Magier,

wie du bereits in den anderen Bewerbungen gesehen hast, wurden sie angenommen. Ich möchte aber trotzdem dir ein Feedback geben, was du gut gemacht hast, aber auch was nicht so gut war. Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet. Ich habe bis jetzt nicht so eine vielfaltige Bewerbung gesehen wie deine. Du hast ein kleinen Steckbrief von dir gegeben und ein Brief an mich geschrieben als deine RP-Story. Ich bin sehr von dir überzeugt dass du das Potenzial hast auf höhere Posten, aber nun noch nicht. Du warst das erste Mitglied meiner Führungsebene als ich niemanden hatte. Du hast mich stets unterstützt ohne weitere Führungsebene und hast da schon ein wirklichen guten Job gemacht. Du hast leider nach einer Zeit sehr stark nachgelassen. Vielleicht lag es daran, dass du nicht mehr der einzige warst. Du hast definitiv großes Potenzial, nur du musst es noch entfachen. Ich danke die für deine langwierige Unterstützung und ich hoffe, man sieht sich bald wieder im RP.

In diesem Sinne, leider abgelehnt.

Hallo Ene,

wo soll ich bei dir anfangen. Du hast dich in Raids, Geiselnahmen, Verhandlungen mit dem PD sehr vorbildlich bis zu perfekt verhalten. Obwohl du nicht Teil der Führungsebene bist, hast du dich besser verhalten als manche meiner Führungsebene. No Front an euch, ihr macht ein super Job. Während meiner Abwesenheit hast du dich mit der Gang beschäftigt, wie ihr eine Aktivität starten könnt oder ein RP-Event, wo alle davon was haben. Ich habe dich anfangs schon sehr oft promoten wollen, leider hast du dann eine Abmeldung nach der anderen rausgehauen, was mich verunsichert hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

In dem Sinne, natürlich angenommen.

Hallo Nick,

hierbei wundert es mich, dass du so wenig Feedback bekamst. Aber kommen wir jetzt zu dir. Deine RP-Story ist vielfältig gestalten und nicht langweilig beim durchlesen. als Shot Caller hast du auch bereits oft interagiert und dich für die Gang eingesetzt. Allerdings bist du mir in letzter Zeit wenig bis gar nicht aufgefallen. Deine Aktivität schwankt sehr, ich sehe dich auch kaum mehr auf dem Server. Deine Ziele sind meinen Anforderungen sehr entsprechend, je doch sehe ich dich leider noch nicht in so einer hohen Position wie dem Vice Boss. Du bist ein sehr hilfsbereiter Crip wie genau so loyaler. Nur momentan spricht deine Aktivität, wie genau so dein manch' komisches Verhalten nicht dafür.

In dem Sinne, abgelehnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Rang kannst du dir zwar selbst setzen, je doch würde ich ihn dir gerne im RP geben.

In dem Sinne, angenommen.

i_xmanjo2 No Front, aber was hat das jetzt mit der Thematik zu tun? Ich argumentiere zu deinen Argumenten und du springst wieder zu einem anderem Thema. Du hättest ganz einfach das Gespräch mit ihr suchen können. Du kannst nicht sagen, nur weil eine Person davon nicht alles weiß, dass du nicht gebannt wurdest.

Kommen wir zum ersten Punkt:

Bei sowas es ist egal ob es im OOC ist oder IC. Man fragt nicht permanent wann man promotet wird. Auch im Discord hast du paar mal danach gefragt.

Punkt 2:

Ich hatte dich öfters im Support, aufgrund von Fehlverhalten deinerseits. Auch wenn deiner Meinung ich dich nicht oft im Support hatte, hatten es genug andere Teammitglieder die dich dementsprechend sanktioniert haben. Deine Warns und die darauf folgende Sanktionierung nach diesem Punkt bestärkt mein Argument.

Punkt 3: Du hast erst vor kurzem ein Bann von Avery erhalten:

Zitat von Nils

Sgt. 973 Jessica Raab Spiritus banned Y. Marco Hernandez for 12 weeks (Beleidigung | Supportdrohung | OOC im IC | Offlineflucht)

Abgelehnt.

Nun zu deinem letzten Punkt: Dabei bin ich mir tatsächlich nicht mehr 100% sicher, aber ich weiß noch bei einem Vorfall mit Edi, bist du ganz knapp an den Warn vorbei geschliffen. Falls du tatsächlich aber noch kein Warn von mir erhalten hast, tut mir das leid.

Mal so als Frage an den Bewerber:

Wie kommt es, dass du dich öfters auf PRP beworben hast, nach deinen Ablehnungen auf MRP angefangen hast zu spielen und daraufhin dich sehr schnell beworben hast?

Mal abgesehen davon, kenne ich dich sogar relativ. Du bist sehr "gierig" wenn es darum geht Promotes zu bekommen. Du hast mich öfters auf PRP danach gefragt wann du promotet wirst. Und das nicht nur bei mir. Scheint mir den Anschein zu sein, das du so schnellst wie möglich eine hohe Position führen möchtest.

M.M.n solltest du erstmal genug Spielzeit auf MRP sammeln um dich mit den Regeln auszukennen. Denn 9 Stunden sind nicht annähernd die Anforderungen und dazu bist du scheinbar schon sehr negativ aufgefallen.

Edit: Auch schon auf PRP warst du nicht ein Freund davon Regeln zu beherrschen bzw. nachzugehen. Ich hatte des öfteren Supports mit dir wo du von mir sanktioniert wurdest aber nicht besonders viel daraus gelernt hast. Egal ob du ein Warn erhalten hast oder ich dir nochmal die Regeln geöffnet habe. Ein Moderator sollte sich auf JEDEM MG-Server respektvoll und ordentlich verhalten. Ich rede von Erfahrung, da ich es damals nicht getan habe und die Folgen darauf auch akzeptieren musste.

Guten Tag liebe PRP-Userschaft,

unschwer am Titel zu erkennen, ist dies eine Bewerbungsphase zum Vice Boss der Crips.

Bevor wir aber mit den Voraussetzungen anfangen, möchte ich erklären warum es nun eine Bewerbungsphase gibt. Ich habe nun seit ca. 2 Monaten keine Rechte Hand so gesehen und da alle momentan auf dem gleichem Level sind (auf die Führungsebene bezogen), habe ich mich dazu entschieden die Bewerbungsphase zu starten. Natürlich dürfen sich auch Gangmitglieder außerhalb der Führungsebene bewerben. Die Führungsebene wird keineswegs bevorzugt, jeder wird gleich bewertet.

Die Voraussetzungen sind folgende:

• Runner der Crips
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität
    • Gutes Auftreten
    • Durchsetzungsvermögen
    • Ein relativ gutes Gesamtbild auf dem Server
    • Unterstützung bei diplomatischen Angelegenheiten

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zu sprechen, steht nichts einer Bewerbung im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Die Bewerbungsphase endet am 08.11.2020 um 20:00 Uhr.

Da ich keinen Vice Boss aktuell habe, steht die Entscheidung ganz allein bei mir, wer nun Vice Boss wird. Eventuell werden auch zwei angenommen.

MfG Roma Kolesnikow / Seko

SEKO Sercan Abi, was soll ich zu dir sagen. Ich weiß noch wo ich das erste mal mit dir gesprochen habe und das war um 02:00 auf MO. Du hast dort angefangen auf PRP zu spielen und ich habe dir gesagt das ich schon Erfahrung habe & zu dem Zeitpunkt die Yakuza geleitet habe. Ich habe dir bisschen erzählt und du hast nach einiger Zeit auch angefangen auf PRP zu spielen und ich sah dich oft als Crip unterwegs und hätte niemals gedacht das du es bis zum O.G schaffst :^)^.

Du bist einfach ein Ehrenmann und ich werde dich hart vermissen und hoffe das du weiterhin Spaß hier haben wirst.

Falls was ist, schreib mich an.

Uff Trissler, ein Schlag nach dem anderem.

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin, aber wir chillen trotzdem 24/7 Ts mit der Crew. Ansonsten fetz ich dich.

Edit: Mashallah, einfach den größten Text. Küsse doch dein Herz Shäbäb.

Ich danke dir für die Führung der Yakuza. Damals, als ich noch Runner war und du Oyabun, hast du mich stets zur Beförderung vorgeschlagen und Bastion mein Potenzial gezeigt. Du hast mich so lange damit genervt dass ich mich zum O.G. der Crips bewerben soll und siehe da, jetzt bin ich es. Wir haben wahrscheinlich das stärkste Bündnis gehabt in der letzten Zeit. Wenn nicht sogar das stärkste jemals (wovon ich aber jetzt nicht groß von aus gehe). Wir hatten zu Anfang von Southside ordentlichen Krieg. Je doch hat sich das Verhältnis immer mehr verbessert. Unsere Fraktionen haben sich zusammengeschlossen und sich gegenseitig begrüßt und miteinander abgehangen. Keiner hat groß Stress gemacht gegenüber den anderen und hat sich respektvoll verhalten. Ich danke jedem Yakuza, sowie auch jedem Crip dass ihr euch so gut verstanden habt, auch ohne unsere Aufsicht.

Crips and Yakuza 4 Life

Ich sehe ihn einfach nicht als Captain. Ich finde, er macht zwar gute Arbeit aber ich finde der Rang "Captain" passt einfach nicht zu ihm.

lg

~Wölkchen

Die Begründung ''Ich sehe ihn nicht in diesem Rang'' hilft dem Bewerber nicht weiter. Ich würde dich bitten, ein paar Beispiele zu nennen, warum er denn nicht als Captain agieren kann bzw. ungeeignet ist.