Döner
PRP oder SCP?
Döner
PRP oder SCP?
9/10
Alles was Flammen hat, sieht wild aus. 10/10
Ich möchte begründen, warum ich ebenfalls für ein erneuten Map-Switch bin.
Die derzeitige Map ''rp_truenorth_v1a'' löst sehr oft bei mir FPS-Einbrüche aus. Besonders wenn ich in die Innenstadt fahre habe ich meistens max. 50 FPS. Ich habe bereits im OOC gefragt, ob ich der einzige mit diesem Problem bin. Die meisten antworteten mir, dass sie ebenfalls dieses Problem haben. Ich spiele wirklich gerne auf PRP, aber diese Lags haben mir den Spielspaß geraubt.
10/10
Sieht mir nach Hentai aus...
10/10
10/10
1/10
10/10
10/10
10/10
Alles anzeigen15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde zweimal mit dem Grund zu viele aktive Verwarnungen gebannt.
Mein erster Bann wurde nach einem Gespräch im Teamspeak aufgehoben.
Mein zweiter Bann wurde nach einem Entbannungsantrag verkürzt.
Diese beiden Banns sehe ich vollkommen ein, und letztendlich habe ich auch daraus gelernt.
Ich würde dir empfehlen, diese Riesen Lücken bei Punkt 15c zu entfernen. Es sieht nicht schön aus und dazu könnte man denken, dass du deine Bewerbung strecken wolltest.
Seit dem du PX-Mod bist, 10/10 :^)
Joke, schon davor 10/10.
2/10
2/10
1. Art des Vorschlages:
Der Vorschlag wäre die Map ''ttt_mc_mineshaft'' rauszunehmen und die gefixte Version hochzuladen.
2. Beschreibung:
Die momentane Map ''ttt_mc_mineshaft'' ist fehlerhaft, denn der Tester kann nicht aktiviert werden.
Der User ''Diyagi'' hat im Workshop die Map hochgeladen, bei der, der Bug gefixt wurde.
3. Begründung:
Es wäre denke ich besser, wenn man die gesamte Map wie vorhergesehen nutzen könnte.
4. Inhalte: