Beiträge von SEKO
-
-
10/10
-
-
10/10 for the memes
-
6/10
-
11/10
-
9/10
-
-
10/10
-
-
1. Beschreibung: Kosmetische Veränderungen werden nicht übernommen.
2. Auslöser: Wenn man den Disguiser ausrüstet.
3. Datum: 24.05.2020 00:01 Uhr
4. Fehlercode: -
5. Beweismaterial: https://i.imgur.com/ouZ1KZI.jpg
Quelle: JohnnyPC
-
Hallo Faylo,
Da ich dich schon sehr oft auf dem Server traf, möchte ich meine Meinung über dich aussprechen:
Deine Bewerbung ist sehr ausführlich geschrieben und die Punkte sind sehr schön gefüllt.
Du bist mir nie negativ aufgefallen, sei es nun im Report Voice-Chat oder auch Ingame. Dein Verhalten ist sehr vorbildlich und wenn du mal Fehler machst, siehst du sie schnell ein und lasst dich einem besserem belehren. Gegen dich kommen so gut wie nie Reports rein, wenn es welche gibt, dann wird die Meldung meistens zurückgezogen da du die Situation sachlich und gut erklärst. Wie du bereits sagtest, bist du ein ''Neuling'' und nimmst Aussagen die dir helfen sollen, sehr zu herzen und machst es nächstes Mal besser. Auch wenn du nur 3d Spielzeit hast, bist du sehr aktiv.
Zählen wir mal deine Punkte auf:
PRO:
-Freundlich
-Regelkenntnisse
-Aktiv
-Hilfsbereit (Wenn du helfen kannst)
-Vorbildlich
CONTER:
-Wenig Spielerfahrung
Wie man sieht, übertreffen die Pro's die Conter's auch wenn der Conter ein sehr starker Punkt ist, kann man ihn sicherlich beheben, in dem du z.B uns Teammitglieder fragst, wenn du dir unsicher bist.
Aus dem o.g. Gründen wäre ich für eine Chance
Edit: Wie Ali bereits sagte, bist du öfters AFK im Spec-Modus das wäre noch ein kleiner Conter gegen dich.
-
Findest du es nicht bisschen zu früh für eine Bewerbung?
Dein Forum Bann ist erst vor kurzem (heute?) abgelaufen.
Edit: Bitte korrigiere deine Rechtschreibfehler.
-
0/10
-
10/10
-
Du solltest in der Taskleiste das Vanguard Symbol haben. Wenn du dies entfernst, beendest du damit Vanguard und kannst es leider nur durch einen Neustart aktivieren.
Habe ich bereits versucht.
-
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern das Problem das Valorant diese Meldung hat. Nach einem Neustart funktioniert es zwar, aber dann müsste ich, wenn ich Valorant spielen möchte mein Pc neustarten und das wäre auf Dauer sehr nervig.
Treiber sind natürlich auch auf neustem Stand.
Würde mich über Hilfe freuen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Mir ist bewusst das ZartesEinhorn Survivor West hatte.
-
Hallo, ich will auch mal meine Meinung zum Bewerber abgeben.
Ich kenne Ali noch nicht besonders lange, aber in dieser kurzen Zeit bekam ich bereits mit, dass er sehr gut mit Verantwortung umgehen kann, und ein sehr netter Mensch ist der auch Spaß versteht. Mir ist Ali weder auf MO oder auf dem Teamspeak negativ aufgefallen und auch von anderen Spielern/Usern bekam ich kein schlechtes Wort über Ali mit. Abgesehen von seinem Verhalten auf Teamspeak und MO (B&F kann ich nicht wissen) ist er sehr aktiv. Ich hatte bereits das Glück, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen, und ich kann nur bestätigen, dass er sehr kompetent, verantwortlich und auch freundlich ist.
In diesem Sinne #Dafür
-
Habs ausprobiert funktioniert aber leider auch nicht.
Edit:Ähmm sollte man denn ganzen fonts Ordner löschen oder nur was dort drin ist ?
Ich denke es macht kein Unterschied.