Beiträge von SEKO

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollte ein Label mit der Aufschrift ''Bereits behoben'' geben.

3. Begründung:

Wie ich es nun öfters mitbekam labelt mcNuggets mit ''Ungültig'' & ''Funktioniert wie gewollt'' wenn er den Bug bereits behoben hat. Deshalb würde ich es optisch schöner finden, wenn dort ''Bereits behoben'' stehen würde. Ansonsten wäre es für den Bug-Report Ersteller nicht auf den ersten Blick verwirrend, weshalb denn der Bug-Report ungültig sei.

Ansonsten fallen mir keine Vor- und Nachteile ein, lasse mich aber gerne unter diesem Beitrag überzeugen.

4. Inhalte:

///

Da @Nexxo mein Hood Instructor ist, möchte ich gerne meine Meinung zu ihm abgeben.

Anfangs war ich skeptisch ob er die gewissen Führungsqualitäten hat, aber er hat sich von einer Seite gezeigt, mit der ich nicht gerechnet habe. Nachdem er Teil der Führungsebene der Crips wurde, hat er sich selbst übertroffen meiner Meinung nach. Er war öfter da als je zu vor, er hat sich um Aufnahmen gekümmert - wie auch um das Trello, er hat es vernünftig protokolliert, sich bei mir gemeldet wenn es diplomatische Probleme gab, interne Konflikte geklärt, mehrere PD-Konflikte verhindert uvm. Da ich seit kurzem wieder beim PD bin (mehr oder weniger), habe ich auch seinen PD-Char näher kennengelernt. Er kam mir als Vorbild gegenüber den Neulingen vor und hat jedem geholfen wenn er/sie nicht zurecht gefunden hat. Selbst als ich noch nicht im PD war sondern ich mit meinem Crip-Char online war und er mit seinem PD-Char, ging er respektvoll mit mir um und auch bei Geiselnahmen usw. war er ein vorbildlicher Verhandler der zu seinem Wort stand.

Im großen und ganzen bin ich für eine Annahme, aufgrund das @Nexxo bereits Führungsqualitäten bei meiner Fraktion gesammelt hat und er auch sein PD-Char gut pflegt.

Name der beförderten Person: Rapo Taltos
    Alter Rang: Wannabe
    Neuer Rang: Streerwalker
    Name des Ausführenden: Ömer Yildirim & Ahmed Kruppstahl
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.03.21 (15:16)
    Grund der Beförderung: Grund der Beförderung: Aktiv, Kompletten, macht bei gang Aktionen mit, hilfsbereit

Name der beförderten Person: Isaac Brown
    Alter Rang: Pusher
    Neuer Rang: Homie
    Name des Ausführenden: Ahmed Kruppstahl
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.03.21 Grund der Beförderung: Gute Arbeit, Interesse an der Gang, macht bei gang Aktionen mit, Aktiv

Name der beförderten Person: Riccardo J. Ferrari
    Neuer Rang: Streeatwalker
    Name des Ausführenden: Cedric Petersen
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.03.21 Grund der Beförderung: Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, zeigt Interesse an der Gang, führt Befehle solide aus

Name der beförderten Person: Maximilian Nonberg
    Alter Rang: Executer
    Neuer Rang: Weapon Assassinator
    Name des Ausführenden: Ahmed Kruppstahl & Cedric Petersen
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.03.2021
    Grund der Beförderung: leistet sehr gute Arbeit, führt gute absprachen mit anderen Executern und FE, Führungskompetenzen

Name der beförderten Person: Bullet Benz
    Neuer Rang: Streerwalker
    Name des Ausführenden: Ömer Yildirim
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.03.21 (19:04)
    Grund der Beförderung: Grund der beförderung: Aktiv, Kompetent, führt befehle gut aus, macht bei gang Aktionen mit

Name der beförderten Person: Moses West

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.03.2021
    Grund der Beförderung: Grund: Interesse an der Gang, Hilfsbereit, Gutes Gang verhalten, Kompetent

Name der beförderten Person: Roman Pearce
    Alter Rang: Wannabe Neuer Rang: Streetwalker
    Grund der Beförderung: Grund der beförderung: Aktiv, Kompetent, führt befehle gut aus, macht bei gang Aktionen mit

Name der beförderten Person: Jacson Ripper

Name der beförderten Person: Jay Dougan

Name der beförderten Person: Maxim Muller

Alter Rang: Streetwalker
    Neuer Rang: Pusher
    Grund der Beförderung: Grund der beförderung: Grund: Sehr Aktiv, Kompetent, führt Befehle aus, Hilfsbereit

Name der beförderten Person: Marvin Muller
    Alter Rang: Streetwalker
    Neuer Rang: Pusher

Grund der Beförderung: Grund der beförderung: Grund: Sehr Aktiv, Kompetent, führt Befehle aus, Hilfsbereit

Name der beförderten Person: Bercan Yilidrim

Grund der Beförderung: Grund der beförderung: Grund der Beförderung: Sehr aktiv, beweiste sich als Neuling, beteiligt sich an Gangaktionen und bringt gute Ideen ein

Name der beförderten Person: Casper Hernandez

Ein Teammitglied muss nicht viel Spielzeit haben um die nötigen Regelkenntnisse zu beherrschen. Es reicht auch sich das Regelwerk 1-2 mal durchzulesen.

Dennoch fehlt im meiner Meinung nach die Erfahrung.

Verstehe ich nicht ganz. Man bewirbt sich zum Teammitglied, um diese Erfahrung zu sammeln. Man kann von keinem etwas erwarten, wenn man ihn in etwas neues ''wirft''. Wenn man die Voraussetzungen besitzt, kann man sich bewerben und wenn man angenommen wird, kümmert sich ein Superadmin darum dass du den administrativen Standard drauf hast.

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Ein Teammitglied muss nicht viel Spielzeit haben um die nötigen Regelkenntnisse zu beherrschen. Es reicht auch sich das Regelwerk 1-2 mal durchzulesen. Was ebenfalls in den Voraussetzungen steht. Sprich er hat die minds. Voraussetzungen erfüllt wenn er ebenso Regelkenntnisse hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

credits: jaamiil

Auf Alkohol & Depressionen chillig. 9/10.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

Höre nicht viel von Peep, aber das ist in Ordnung. 8/10.