Beiträge von SEKO
-
-
Hay Vladimir Volvic,
Du wurdest nicht nur dafür gebannt dass du mit einem Bus in die Crips Hood gefahren bist. Es kam öfters vor in diesem Abend das du in die Hood liefst und die Crips provoziert hast. Und als dein NLR-Cooldown abgelaufen ist, hast du es immer wieder erneut getan. Als ich dann dich in Support ziehen wollte, kam die nächste Aktion. In diesem Fall der Bus. Du bist mit deiner Zivi-Familie mitten in die Crips Hood gefahren und beinahe ein anderen User überfahren. Somit kam (Mehrmaliges) FailRP & Gang-Baiting zustande. Die Supportlüge kam dazu weil du erwidertes nicht mit Absicht dort reingefahren zu sein. Mir war zwar klar das es mit Absicht war, aber dein Kollege hat es nochmal bestätigt im Support. Da ich dich auch spectatet habe, sah ich weiteres Fehlverhalten deiner Seite aus. Sei es nun das PD behindern oder weitere Gangler zu baiten. Abgesehen von der Situation ist dein Entbannungsantrag nicht der beste. Trotzdem werde ich dein Bann auf 1 Woche verkürzen, da du im Support gestern oder vorgestern einsichtig warst. Ich bitte dich, wenn dein Bann vorüber ist dir das Regelwerk nochmal durchzulesen. Insbesondere FailRP & Gang-Baiting.
MfG Seko
-
-
Hay!
Da ich relativ neu in Rust bin, und nachdem ich merkte dass Solo zu spielen die Hölle ist als Anfänger, dachte ich mir schreibe ich diese Mitspielersuche. Mir ist die Gamemechanik zwar bewusst, aber die nötige Spielzeit um wirklich gute Bases zu bauen, jeden Arrow zu hitten, AK-Spray zu beherrschen etc. fehlt mir nun mal. Im großen und ganzen habe ich keine Vorrausetzungen (was ich auch in meiner Position nicht haben sollte :^)), man sollte nur ein angenehmer Zeitgenosse sein.
MfG Seko
Kontakt:
Discord: SEKO#0471
Teamspeak: SEKO
-
Bei welchen Fraktionen werde diese denn anders gehandelt?
Von uns sind Blacklisten ohne Absprache von dem Fraktionsleiter bis zu zwei Wochen (Charakterübergreifend) erlaubt. Längere sollten mit uns abgesprochen werden.
Glaube tatsächlich manchen Fraktionsleitern oder die jeweiligen Führungsebenen ist noch nicht ganz bewusst, dass man auch per SteamID blacklisten darf.
-
-
Klar ist es schwer die Schilder zu kontern aber es ist nicht unmöglich. Die meisten wissen nicht wie sie damit umzugehen haben was es umso einfacher macht die Person mit dem Schild zu töten. Dazu müsst ihr bei z.B. einem Raid ja nicht aufs Schild schießen sondern auf die Personen hinter dem Schild. An sich ist die Person mit dem Schild wehrlos. In meinen Augen ist es unnötig dort was zu ändern.
Da keiner hierzu Stellung nimmt, mach ich es.
Andererseits hast du natürlich recht, aber meistens stehen hinter dem SWAT'ler mehrere PD'ler was es umso schwerer macht den mit dem Schild zu töten. Letztens in einem Raid gegen die Scaletta, haben die Scaletta alles mögliche versucht die Schilder aus dem Weg zu gehen bzw. die hinteren zu töten. Allerdings als ich mir das ansah, wurden die Scaletta von dem Flur bis in eine Sackgasse gedrückt dass somit mehrere von ihnen wehrlos waren gegen 5 PD'ler. Und auch aus meiner eigenen Erfahrung heraus, kommt es mir vor als wären die Einsatzschilder eine Wand die immer näher kommt und dich irgendwann ''erdrückt''.
-
-
Der Job ''Zivilist'' war schon immer auf PoliceRP ein Übergangsjob zu anderen Fraktionen (PD, Gangs usw.). Daher sehe ich keinen Sinn darin, das Limit für Zivilistenfamilien zu erhöhen.
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Code-99 sollte nicht mehr in Handfesseln auslösbar sein.
3. Begründung:
Es kommt öfters vor dass PD'ler trotz Todesdrohung Code-99 betätigen. Nun könnte man zwar sagen dagegen kann man administrativ vorgehen, je doch ist dies nicht eine Dauerlösung.
4. Inhalte:
-
-
Ja. Ich habe mich damals abgemeldet, und dann wurde ich Inaktiv da ich keine Zeit und Lust für Minecraft gefunden habe.
Wie kannst du den Spielern und der Moderation versichern, dass du auch auf MRP keinen spontanen kurzen oder länger anhalteten Motivationsverlust erleidest?
Nur weil Gandi keine Lust mehr für Minecraft hatte, heißt es nicht das seine Interessen auch für andere Dinge entfallen.
-
-
-
Momentan ist bei Steam der Lunar Year Sale bis zum 15.02.2021 19 Uhr. Genaue Spiele kann ich nicht nennen, da es eine große Sale-Aktion ist wie z.B Winter oder Summer Sale. Schaut euch mal um, vielleicht ist ein Spiel für euch dabei oder auf euerer Wishlist ein Spiel im Sonderangebot.
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10
Nette Kombi mit Profilbild und Rang
-
1/10
-
Willkommen!