Beiträge von SEKO
-
-
-
Im Prinzip hätte ich nichts dagegen dich wieder im MO-Team zu sehen, nur es gibt einen Punkt, der mich persönlich sehr gestört hat mit dir in einem Team zu sein. Es kam öfters vor das du dich an die Co-Owner gewendet hast bei simplen Problemen die man auch ganz einfach selber lösen könnte, indem man zu dieser Person geht. Ich kann das so aussagen, weil ich selber mal davon betroffen war. Ich habe dich gebeten ein Report zu bearbeiten, da ich grade keine Zeit dazu hatte. Dies hast du aber wohl so aufgenommen, dass ich dir das befehlen würde. Jedenfalls wurde ich dann von Ali mit dir gemoved und es kam zum Gespräch. Bzw. hat Ali mit mir darüber geredet und du standest still ''hinter ihm''. Als dann das Gespräch beendet war, gab er dir nochmal mit dass du in Zukunft es alleine klären sollst, da es kein großes Vergehen meiner Seite aus war. Doch auch nach diesem Ratschlag von Ali es ist verhäuft erneut passiert. Meiner Meinung nach solltest du daran arbeiten, da es im Team wichtig ist, dem anderem zu vertrauen und nicht zu versuchen den anderen in unnötige Schwierigkeiten zu bringen zwecks Co-Owner Gespräche.
Falls du dieses Verhalten komplett abgesetzt hast, sehe ich kein Problem darin. Wie gesagt.
-
-
??????????
10/10
-
-
-
-
10/10
-
Kann ich nicht beurteilen, denke aber nicht.
Der User unter mir spielt gerne Roleplay
-
Deine letzte Verwarnung war am 20.01.2021 bzw. vor 5 Tagen. Ich persönlich finde es zu früh sich als Teammitglied zu bewerben, je doch würde mich auch interessieren wie es zu diesem Warn kam. KOOP ist auf manchen Arten eher ein Warngrund der zu den "schlimmeren" zählt. Magst du es uns erläutern?
-
-
10/10
-
3/10
-
-
2/10
-
Naja, 4/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10
-