Beiträge von Melli Kappes

Halli Hallo, deine Zeit auf dem Server fing bereits kritisch an, kurz gefasst Trolling, mehrere Job-Banns etc.
    Du hattest dich zwar kurze Zeit benehmen können und warst sogar als Moderator auf dem Server vertreten, jedoch war dein Verhalten auch nachdem du nicht mehr im Team warst Kritisch.
    Ich weiß nicht was für ein Faibel du für mich hast jedoch habe ich seitdem keine Ruhe mehr von dir.
    Dein Verhalten auf dem Server nach deiner Zeit als Moderator bestand zum Teil daraus, mir auf die Eierstöcke zu gehen und mich im RP aufzusuchen.

Als wäre das nicht genug, habe ich auf dem Teamspeak auch keine Ruhe vor dir...

Ich persönlich bin gegen eine Annahme oder Verkürzung deines Banns, da dein Dasein auf dem Server zu 95% keinen Mehrwert hatte, aber danke dass du mich auf deinen Entbannungsantrag Aufmerksam gemacht hast.
    Bye

Externer Inhalt i.kiwontatv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In meinem folgenden Essay werde ich auf die Qualitäten von Elef eingehen.

Beginnen möchte ich damit, indem ich die meiner Meinung nach wertvollen Qualitäten adressiere. Zu seinen Haupteigenschaften zähle ich Höflichkeit, Respekt, Gewissenhaftigkeit. Seine Selbstreflexion trägt dem Gesamtbild tragend bei. Seine Empathie und Teamfähigkeiten sind für die Rolle eines Moderators besonders wichtig. Ebenso durfte ich seine Kommunikationsfähigkeiten genießen. Konflikte löste er stets mit klärenden und konstruktiven Worten, während er die Professionalität aufrechterhielt. Er sprüht vor emotionaler Intelligenz, die von seiner Empathie unterstrichen wird.

Ich sehe Elef in dieser Position, da er alle nötigen Qualitäten für einen Moderationsposten aufweist. Seine zuvor ernannten Qualitäten werden begleitet von einer guten Aktivität und der Motivation, das Team zu unterstützen.

Um zu einer ausreichenden Bewertung zu gelangen, führte ich eine persönliche Investigation in Form eines Gespräches durch. Schnell wurde mir klar, welch ein Interesse und welche Mühen in dieser Bewerbung und der Absicht dahinter stecken.

In meiner abschließenden Bewertung möchte ich noch einmal betonen, dass ich mir unter Einbezug der wichtigsten Punkte ein klares Bild von Elef machen konnte. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elef ein wertvolles Mitglied des Modern-Roleplay-Teams werden kann. Eine Annahme der Bewerbung ist in meinen Augen sinnvoll und angebracht.

Mit mehrwertsvollen Worten

Melli Kappes

1. Kontakt:

?????

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:224077595

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerMobile Task ForceContainment Team
    [AR] Dr Melli Kappes[SPC] E6 918 "Kappes"[CE] Becka Kappes
    Aktivnicht Aktiv Aktiv

4. Ziele:

Ich Persönlich finde die Verschiedenen Funktionen von SCP-662 Interessant und würde gerne selber Erfahrungen mit diesem Sammeln.
    Neben den Funktionen von SCP-662 als Aushilfe für die Medbay und der Unterstüzung der MTF sowie dem CT möchte ich vor allem für Tests der Wissenschaftler zur Verfügung stehen.
    Ich selber habe SCP-662 schon oft getestet, bin aber gespannt, was alles möglich ist und möchte das Wissenschaftler RP von einer anderen Seite kennenlernen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Eine Inaktive Verwarnung.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Die Zeiten können natürlich aufgrund von Arbeitszeiten oder anderen Terminen Variieren.

Montag - FreitagWochenende
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr10:00 Uhr - 00:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs lesen, bye.

Hallo,
    an sich habe ich nie etwas gegen Dinge, welche das Wissenschaftler RP erweitern, jedoch denke ich, dass wir zurzeit genügend SCP's unter anderem auch halbwegs neue SCP's auf dem Server vertreten haben.
    Zurzeit wird sehr viel getestet und die "neuen" SCP's haben definitiv auch noch nicht ihren reiz verloren.
    Der Platzmangel spielt da natürlich auch eine Rolle, wurde aber bereits erwähnt.
    Hinzu kommt, dass mich deine Vorgeschlagenen SCP's nicht gerade ansprechen und ich denke, dass diese nicht wirklich passend wären.
    Dementsprechend dagegen.
    LG

1. Benutzer:

1. Kelvin Fiti
    2. Rocky Fiti

1b. Steam-ID:
    1. STEAM_0:1:430530672
    2. STEAM_0:0:588425746

2. Verstoß:
    Die zwei Spieler sind mir das erste mal bei den Wissenschaftlern Negativ aufgefallen, durch vermehrt trollhaftes verhalten. Sie waren nie ernsthaft an einer Ausbildung Interessiert und wiederholten stetig ihre Fehler. Sie wurden wiederholt aus der Wissenschaftler Fraktion gebannt, doch auch nach einem 4 Wochen bann kamen sie regelmäßig wieder uns sorgten für Probleme. Für uns bestand also der Aufwand, die Spieler regelmäßig, nach deren entbannungen, wieder zu Sanktionieren. (Bilder von deren Sperren und wiederholungstaten unten bei den Beweisen.)
    Kelvin Fiti erhielt bereits von uns einen permanenten Ausschluss aus der Wissenschaftler Fraktion aufgrund seiner Wiederholungstaten, sein Freund Rocky Fiti noch nicht.
    Heute (10.10.2022) gingen sie gemeinsam in den CT Job und töteten mich in der Baracke, woraufhin sie aus dem CT Job gesperrt wurden. (siehe unten)
    Sie waren ebenfalls als Allgemeinmediziner im Job, schrien im Funk "O5" rum und haben versucht, das Hohe Management, mit ihrem Defibrillator zu schaden. Sie wehrten sich gegen ihre Festnahme und brachen dabei bereits einige Serverregeln. (Fear RP, Fail RP)
    Auch als MTF war Kelvin Fiti im Job und hat trollhaftes verhalten aufgewiesen, er hat auch in dieser Fraktion einen permanenten Ausschluss bekommen.
    Kurz gesagt, sie sorgen in den Verschiedensten Fraktionen seit längerer Zeit für Unruhe und Arbeit.

Kelvin Fiti hat heute einen Serverbann von 4 Wochen erhalten und Rocky Fiti einen Serverbann von einer Woche, jedoch weiß ich dadurch, dass ich mit den Beiden schon öfter zu tun hatte, dass sie auch nach deren entbannung weiterhin für Unruhe sorgen und Regeln brechen. Sie haben nach keiner ihrer Sperren aus der Wissenschaftler Fraktion aus ihren Fehler gelernt oder gezeigt, dass sie ihr Verhalten bedauern. Meine Befürchtung liegt darin, dass beide Spieler nach deren jeweiligen entbannung wieder beginnen für Unruhe und für eine menge Arbeit und Tickets/Supports sorgen, weshalb ich einen längen Ausschluss für angemessen empfinde.

3. Deine Verstöße:

/ / /

4. Datum

Heute -> 10.10.2022

Kelvin Fiti bann in CT & MTF: 10.10.2022

Rocky Firi bann im CT: 10.10.2022

Wann sie bei den Wissenschaftler gesperrt waren, sieht man dann unten bei den Beweisen.

5. Andere Verstöße:

Denke ich habe alles oben genannt.

6. Betreffende Personen:
    Alle Personen von denen ich weiß, dass sie heute mit dem Fehlverhalten dieser zwei zu tun hatten:
    - Ich (Dr Melli Kappes, Becka Kappes)
    - [OoR] Dr Roger Coomer
    - David [O5-06] "The Experimenter"
    - [HE] Browni Mc Brown (Containment Team)
    - [2ND] A1 420 "Hellcat"
    - [Arzt] [Psychiater] Leana Wolf
    - [Arzt] [Psychiater] Dr Timo Cooper
    - [CPT] E6 032 "Breit"

- Luca Mustermann (hat einen bann ausgeführt)

- [Oberarzt] Lucas Mußler (hat einen bann ausgeführt)

7. Beweise:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

<- bann von Rocky Fiti vom Server

<- bann von Kelvin Fiti vom Server

<- bisschen was vom OOC Verhalten

<- bann aus dem CT von Rocky Fiti

<- bann aus dem CT von Kelvin Fiti

<- bann aus der MTF von Kelvin Fiti
    Es folgen ein paar Screenshots von deren Sperren bei den Wissenschaftlern, ich war jedoch zu faul alle raus zu suchen:

(Kelvin Fiti)

Hallo Maloney,
    Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen und werden uns diesbezüglich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    die Wissenschaftlerleitung.

Nach dem Gespräch mit dir haben wir uns für eine Annahme deiner Bewerbung entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Jason,
    du bist ein kompetenter, aktiver und vor allem auch engagierter Wissenschaftler.

Jedoch sind wir uns aufgrund einiger Geschehnisse, welche unser Vertrauen dir gegenüber geschwächt haben, einig, dass wir dich noch nicht wieder in der 4er Ebene sehen. Sollte es von deiner Seite diesbezüglich noch Fragen geben, dann melde dich bitte bei mir. Wir hoffen auf weiteres Engagement und Interesse deinerseits und wünschen dir noch Viel Glück. Wir lehnen deine Bewerbung hiermit ab.

Mit freundlichen Grüßen