Beiträge von Melli Kappes

Hallo Jake,

Ich persönlich habe im RP, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht mit dir Interagiert und kann dich daher RP mäßig auch nicht einschätzen. Allerdings finde ich das, wenn du dich bewirbst, du dich auch vorher mit den Regeln auseinandersetzen solltest. Und ein 37 sekundenlanges crouch jumpen

zeigt mir das du dies nicht hast. Wer sich ein mal mit den Regeln auseinandergesetzt hat, weiß, das crouch jumpen

nicht in Ordnung ist. Es kann jedem mal passieren, aber ich bin der Meinung, das man es aller spätestens nach 10 Sekunden merken sollte.

Aufgrund der genannten Gründe bin ich gegen eine Annahme.

LG Melli

Hey Umut,

auch wenn die Farben deiner Bewerbung Augenkrebs verursachen und du schon oft scheiße gebaut hast muss ich sagen das du ein sehr freundlicher und offener Spieler bist. Mir selber bist du in letzter Zeit nie negativ aufgefallen. Ich finde du hast eine Chance verdient und bin für eine Annahme.

LG Melli.

Hallo Melli, Soweit ich mich erinnere war es so dass diese Person den Job Bürgermeister spielte, und wir uns ein bisschen darüber lustig gemacht haben dass Waffenlizenzen für einen sehr hohen preis von der Theke gingen und wir überlegten was sich am meisten als Rebellen lohnen würde. Was exakt wir gesagt hatten kann ich so nicht wiedergeben, Jedoch bin ich mir sicher dass wir nicht über die Person "lästerten", sollten wir abwertende Dinge gesagt haben war dies IC ( In Character ) und keinesfalls OOC ( Out Of Character ).

Ich war im RP nicht bei euch sondern habe euch nur aufm Teamspeak zugehört. Wenn das mit der Geiselnahme des Geldes wegen war ist das in Ordnung, allerdings weiß ich das Robert Chinaschi persönliche Probleme mit der Spielerin hatte. Da die beiden aber wieder miteinander gespielt hatten, hatte ich mich umso mehr gewundert weshalb ihr so schlecht über sie geredet habt. Und daran wie ihr geredet habt und da ihr euch auch ein wenig über sie lustig gemacht habt war es eindeutig zu erkennen das es eben nicht auf das RP bezogen war.

Da habe ich eine frage könntest du erläutern wie er ihr den Spielspaß klauen wollte ?

Die beiden haben zuerst lange Zeit schlecht über sie geredet und sich da so gegenseitig hochgeschaukelt und so wie es sich anhörte waren sie öfter im RP bei ihr und haben es ihr durch Provokationen und Behinderungen z.B. einmischen etc. erschwert.

Irgendwann hatten sie dann darüber geredet gehabt sie als Geisel zu nehmen ob sie es getan haben kann ich nicht beurteilen, da ich sie dort bereits gekickt hatte.

Hey Marcel,

Ich muss auch mal ein paar Worte sagen.

Zuallererst finde ich du hast dich stark ins Positive verändern und auch dein Spielverhalten ist nicht mehr so „trollhaft“ wie es mal war. Wir haben die letzten Wochen öfter zusammen gespielt woran ich auch erkennen konnte das du dich bemühst hin und wieder gutes RP zu führen. Allerdings hast du vor ein paar Tagen, gemeinsam mit Robert Chinaschi, im Teamspeak über eine Spielerin auf dem Server geredet bzw. gelästert. Ihr habt euch gemeinsam überlegt gehabt wie ihr der Spielerin den Spielspaß nehmen könntet und ihr das RP erschwert, weshalb ich euch auch aus dem Channel gekickt habe.

Ich finde wer anderen geplant versucht den Spielspaß zu nehmen ist nicht gerade reif und gehört meiner Meinung nach nicht ins Team. Daher bin ich gegen eine Annahme.