Dies führt jediglich zu einer Inhaftierung (wenn man sich erwischen lässt) und ist keines Wegs adminstrativ bestrafbar.
Danke
Dies führt jediglich zu einer Inhaftierung (wenn man sich erwischen lässt) und ist keines Wegs adminstrativ bestrafbar.
Danke
Ich habe eine Frage,
Unzwar führt das Tragen einer schweren Waffe (sofern es mit den job Regeln stimmt) ohne waffenlizen zu einem Bann bzw. Verwarnung oder is dies nur ein in game Gesetzes bruch (also führt es nur zu einer Inhaftierung)?
Alles anzeigenUnd wieso nicht? Könnten sie mir das erklären?
Da wenn du das Geld raus nimmst , die Temperatur über das Geld steigt (außer du kühlst ihn zwischendurch immer ab) und somit wenn du weg gehst der Printer überhitzt und explodiert.
Falls du diese Taktik nicht kennst: Du machst den Printer an, und nimmst so lange das Geld nicht raus bis der Printer voll ist. Dann kühlt er automatisch
ab und wenn er abgekühlt ist, holst du das Geld raus und er Printet weiter.
Deswegen brauchst du auch den Kühler, denn wenn du diese "Taktik" ohne Kühler machst dann steigt die Temperatur (meines wissens) Schneller als
das Geld gedrückt wird, somit würde wenn du diese Taktik machst der Printer überhitzen bevor er vollgeprintet ist und automatisch abkühlt
Vielen Dank. Ich kannte diese Taktik nicht. Sehr gut erklärt Danke
Und wieso nicht? Könnten sie mir das erklären?
Guten Abend vorerst,
Ich möchte nur fragen, was genau die Kühler noch außer 25% langsamere Erhitzung machen. Mir wurde erzählt, dass diese gar nicht mehr mit kühler uberhitzen können. Hier wollte ich Fragen ob dies wahr ist.
Guten Abend
Ich schlage eine Neuerung vor
Es wäre eine gute Idee, wenn es möglich ist, dafür zu sorgen, dass im Radio bzw. im autoradio die Möglichkeit besteht, eigene gedownloadete Musik zu nutzen. Im normalen Radio besitzt man zwar viele musikwahlen. Allerdings unterstützt Youtube kein html5, was die Nutzung des Radios deutlich einschränkt. Und beim autoradio kann man zwar zwischen einigen Sendern wechseln, aber diese enthalten auch nicht wirklich alt so viele musikrichtungen.
Die Denkweise dahinter ist, dass mehrere Spieler eine größere Auswahl haben z. B Wenn man etwas fahren möchte und dabei eigene Musik haben will, kann man dies damit deutlich vereinfachen.