Am Besten lad das Viedeo hoch und gib bei dein Entbannungs Antrag es dazu dann kannst du es ja es sogar beweisen das du nicht gehäckt hast
Beiträge von One Shot
-
-
Lieber @Steampowered
Wenn ich etwas bearbeite versuche ich es immer zu verbessern weil mich immer irgendwas stört und wenn ich etwas bearbeite tu ich es versuchen es weis zu makieren.
Aber ihm diesem fall hab ich es leider vergessen aber hier die Info an alle wenn ich etwas bearbeite makiere ich es weis
-
Lieber N1ghti
Können sie es mir dann sagen wie die sozusagen kompetente Supportern herausfinden können ob wer lügt oder nicht sie sind ja keine Maschine die erkennen wer lügt oder nicht sie sind ja auch nur Menschen wie wir.
Und man könnte sagen sie sind wie Lehrern die es aus verschiedene perspektiven sehen, es sächlich beurteilen und versuchen es sich so vorzustellen Bildlich aber es gibt manche fälle wo es sein kann das der/die Sopporter/in nicht mehr weiter weiß weil es aussage gegen aussage Trift.
-
Hallo,
Ich finde es würde die Reports und die Spielern sehr viel helfen wenn es eine Replay Funktion gäbe , weil dadurch etwas oder um einiges wenigere Reports erstellt werden.
Wieso sollte es ein Replay Funktion geben?
1.Die Spielern können nach schauen ob das wirklich mit Absicht war oder ausversehen etwas begangen wurde.
2.Da die Supporten es auch selbst nach schauen können ob die Spielern die Wahrheit sagen oder vill lügen
(dadurch können Diskussionen vermieden werden).
3.Man hat das Geschehnis vor seinen Augen und dadurch kann man schauen ob das RDM , Prop killing usw.. mit Absicht begangen wurde.
4.Die Logs sagen nur wer Damage erhalten hat ,aber sagen nicht was die Person oder die Person die gedamaged wurde davor gemacht haben.( zbs. er schießt einfach so schmeißt irgendwas usw. dadurch denken die Spieler er/sie hätte auf jemand geschossen oder etwas anderes gemacht)
5.Gespräche (Sprach Chat / Spiel Chat) sollten am besten auch ihm Reply sein da die Spielern nach schauen können von wenn sie KOS gesetzt , Beleidigt wurden usw.
Dadurch können keine fälle passieren wo wer unschuldig geslayt wurde vill auch gebannt wird.
Es gibt immer Leute die versuche zu lügen aber durch den Reply können sie nicht lügen und sind sozusagen gezwungen die Wahrheit zu sagen
(Es gibt trotzdem Leute die denken ach der Supporter schaut eh nicht nach aber dadurch bekommen sie eine noch schlimmere verdiente strafe)
Ich hoffe das es ihnen Interessen geweckt hat und sie es Umsetzten
Erstellt von One Shot