1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist ✪ sxpra.
1b. Roleplay Name:
Ich heiße im Roleplay "Thomas Kaya".
1c. Realer Name:
In echt heiße ich Thomas.
2. Steam-ID:
----> STEAM_0:0:180656174
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
In dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe insgesamt 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe seit ungefähr letzter Woche wieder angefangen sehr Aktiv zu sein (10 Std gestern gezockt).
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden Tag so um die 4+ Stunden. Aber wenn ich was für die Schule machen muss dann weniger.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit besitze ich den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 00w03d14h Spielzeit (ich weiß das ist wenig aber man muss bedenken dass ich viel auf anderen Servern gesuchtet habe).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Headset "HyperX Cloud Stinger". Hier noch ein Link zum Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persöhnlich habe sehr viel Spaß an dem Server. Jedoch nervt es mich wenn z.B. auf dem zweiten Server kein Mod/Admin online ist, dass dann viele die Regeln brechen. Es macht mir Spaß z.B. einfach zu farmen oder als Krimineller andere zu Raiden. Vorallem ist dieser Server meiner Meinung nach der beste DarkRP-Server. Natürlich besuche ich nicht oft andersprachige DarkRP-Server (früher war ich oft auf UK DarkRP-Servern wie "MajesticRP" ), aber von den Deutschen servern ist er mit abstand der Beste.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte ein Moderator werden weil ich viel Spaß daran habe anderen Personen zu helfen. Es macht mir Spaß hilfsbereit zu sein, und andere zu unterstützen. Ich bin freundlich und guter Zuhörer.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum man mich nehmen sollte? Ganz einfach. Ich bin wie schon gesagt hilfsbereit und Freundlich. Ich kann gut zuhören und klar werde ich mein bestes geben um allen zu Helfen. Ich bin Neutral und werde Supports natürlich gerecht behandeln.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war mal auf einem Spieleserver Co-Owner, jedoch nicht in GMod.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfalls habe ich auch keine Probleme mit Mods/Admins usw..
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, es waren aber nur AFK-Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe insgesamt 3 Warns und 0 Aktive Warns.
Warn 1 (Nicht Aktiv)
Datum: 26.08.18
Grund: FailRP
Ausführender Admin: Ted Flapacino Roastbeef
Was passiert ist: Kann mich nicht mehr dran errinern.
Warn 2 (Nicht Aktiv)
Datum: 24.12.18
Grund: 12f
Ausführender Admin: Kieth Kiesel Stein
Was passiert ist: Kann mich auch nicht wirklich mehr dran errinern. Habe wahrscheinlich jemanden auf die Regeln hingewiesen.
Warn 3 (Nicht Aktiv)
Datum: 26.6.19
Grund: RDM
Ausführender Admin: Ben Italia
Was passiert ist: Es waren zwei Gangster vor meiner Base dabei hat einer irgendwie durch die Wand meine Pflanze zerstört, und wie der Zufall es auch will habe ich den anderen Gangster erschossen. Der der nicht meine Pflanze zerstört hat.
Warn 4 (Nicht Aktiv)
Datum: 29.6.19 22:28
Grund: FailRP
Ausführender Admin: Dennis Pandakas White
Was passiert ist: Ich hab mit Kumpels Gangster geraidet und ich hab 2 Autos von denen kaputt gemacht ohne Grund..
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits auf dem Server gebannt, die Story davon ist aber relativ lustig. Ich war auf dem Server und habe wegen einem plötzlichen Servercrash 350K oder mehr verloren. Als Noob war ich natürlich sehr genervt. Als ein Moderator oder Admin in den OoC irgendwas geschrieben hat (ich kann mich nicht mehr dran errinern was er geschrieben hat), habe ich mich wegen der Nachricht sehr abgefuckt. Ich habe in den OoC ihn als "kek" beleidigt wobei ich das nicht als Beleidigung zähle aber er schon. Nachdem ich mit ihm darüber geredet habe hat er mein Bann nach einer Stunde auf 15 Minuten verkürzt. Ich bin mir nicht mehr sicher wie lange er mich gebannt hatte aber ich entschuldige mich nochmal mehrmals dafür. Ich war dumm und war wie schon gesagt Anfänger. Ich habe natürlich daraus gelernt und danach offensichtlich nie wieder auf dem Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich respektiere es, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und möchte mich schon einmal dafür im vorraus bedanken. Ich würde mich über eine Hinweisung auf Fehler in meiner Bewerbung freuen.
MfG Thomas.