sxpra auch wenn es freunde sagten solltest du einfach nicht auf sie hören
Deswegen kam es zum zweiten Warn. Wenn ich ehrlich bin haben es mir meine Freunde gesagt, dass ich die Autos zerstören soll.
sxpra auch wenn es freunde sagten solltest du einfach nicht auf sie hören
Deswegen kam es zum zweiten Warn. Wenn ich ehrlich bin haben es mir meine Freunde gesagt, dass ich die Autos zerstören soll.
Sasuke dankeschön du hast es richtig interpretiert
Kronos_. ja daran werde ich mich halten und versuchen keine fehler zu machen
Kronos_. stimmt aber den warn habe ich dann immernoch
Enrico dazu kann ich sagen dass gestern mittag also so um 16 uhr rdm failrp beleidigung im ooc spawn kill und weiters gab erst um 18 uhr nachdem wir stundem im ts verbracht haben hatte ein mod mitleid der eigendlich nicht aktiv war und hat uns geholfen dann hat einer von dem wir aufnahmen und screens hatten einen ban kassiert ich habe es auch verstanden er sagte zwar es sind keine mods da wegen den sommerferien aber es war zu viel los und wir konnten nur wenig beweisen zb den spawn kill kann man bestimmt in der console sehen ein typ dachte dass er einen grund hätte einen über 18 mal spawn zu killen und wir konnten nur reden und ohne die rechte nicht eingreifen
MfG Baran Kaya
(sorry wegen den satzzeichen)
@OnlySxnpai Ja stimmt ich sollte in der zelle bleiben. Du musst aber auch bedenken, dass auch warns auf Fehler hinweisen und ich daraus lerne.
1. Steam-Name:
Jotaro Kujo47
1b. Roleplay Name:
Baran Kaya
1c. Realer Name:
Baran Kaya
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:420131912
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt 9.2.2004
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 10 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr März 2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin immer Montag bis Donnerstag 13:30 - 22:00 Uhr erreichbar am Freitag 13:30 - 1 Uhr und am Samstag und sonntag 8:00 - 00:00 Uhr doch auf dem server bin ich nicht die ganze zeit online da ich mich auch auf die Schule konzentriere daher komme ich so auf 13 Stunden oder mehr in der Woche wenn ich nichts am laufen habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
2w 3d 14h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ein MSI gaming Headset hat aber die besten Tage hinter sich.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe schon 1284 Stunden erfahrung mit RP und finde, dass Modern Roleplay einer der besten Dark rp Server ist auf dem man ein entspanntes Gameplay führen kann.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich habe bereits erkannt, dass auf dem 2. Modern rp Server nicht oft Mods online sind und viele Leute sich dann erlauben die Regeln zu brechen daher habe ich entschieden etwas support auf dem 2. Server zu leisten um solche Regelbrüche zu verhindern die Spielern den Spielspaß verderben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum sie mich annehmen sollten? Ich habe bereits eine Menge erfahrung im Supporten und mache es nicht einfach um spaß damit zu haben oder Mist zu bauen sondern um den Spielspaß anderer Spieler zu bewahren und damit jeder ein angenehmes und schönes Spielerlebnis führen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits auf einem Scp rp Server Owner für ungefähr 3 Monate doch nach einer Zeit wurde es viel zu anstrengend dafür zu arbeiten den serious rp zu bewahren.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein verstehe mich mit allen Nutzern des Servers gut.
14. Probleme mit Admins:
Soweit gab es noch keine richtigen Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur AFK kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1. 24.3.2018 RDM als ich ganz neu war habe ich mich über einen Spieler aufgeregt und ihn mal geboxt sowas mache ich aber natürlich auf keinen Fall mehr.
2. 28.4.2018 FailRP an das Geschehniss erinnere ich mich leider nicht mehr.
3. 28.4.2018 RDT Dort habe ich ausversehen spieler angefahren weil ich noch garnicht mit der Autosteuerung zurecht kam.
4. 10.11.2018 FailBase als ich mich noch nicht ganz mit den kriterien einer schieß Scharte auskannte habe ich eine unwissend Gebaut was heute natürlich auch nicht mehr der fall ist.
5. 11.11.2018 FailBase dort war mein Keypad zu kurz eingestellt.
6. 13.11.2018 Beleidigung ich habe dort einen Spiele beleidigt weil er mich getrollt hat es war aber trotzdem kein grund zu beleidigen ich müsste gleich ein ticket erstellen.
7. 17.11.2018 FailRP daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
8. 20.12.2018 Prop-Abuse dort habe ich über ein Prop Granaten geworfen, weil es mir nicht bewusst war ,dass es auch bei Granaten gilt.
9. 22.12.2018 FailRP sich an FailRP ereignisse zu erinnern ist schwer da fällts mir nicht ein.
10. 29.3.2019 RDM als sicherheits mann sah ich eine große Menge an Leuten hinter der KOS linie und war eine granate rein ich weis noch immer nicht warum das als RDM galt.
11. 30.3.2019 NLR-bruch dieses Ereignis habe ich vergessen.
12. 24.5.2019 NLR-bruch ich sprach dort einen Spieler auf mein vorheriges Leben an.
13. 29.5.2019 RDT das war wegen einem Freund er hat mich die ganze Zeit getasert und und fest genommen deswegen habe ich auch getasert und bekam ein Warn.
14. 28.6.2019 Koop es war so, dass ein Auftragsmörder in meine Zelle eingebrochen ist und alle Türen offen gelassen hat dann kam der Bürgermeister um mich zu blocken und ich gab ein hit auf ihn und bin raus gelaufen ich stand aber in keiner Beziehung zu dem Hitman oder ähnliches er kam einfach random in meine Zelle ohne einen Hit.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, dass viele sich ohne einen einzigen warn bewerben und ich übertrieben viele habe für eine Bewerbung doch ich konnte in diesen zwei Wochen eine Menge Erfahrung sammeln und hätte einfach trotz dem Hintergrund eine Chance mich zu beweisen, dass ich alles besser machen werde ob ich angenommen werde oder nicht.
MfG Baran Kaya;)